fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates has your back - Short and intense

Pilates has your back - Short and intense

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
ElenaV
Mein Favorit gegen Verspannungen😃
sambasamba
Strandpeach wrote:
Obwohl ich Pilates gerade für mich entdecke wird das kein Favorit. Irgendwie unangenehm für meinen Rücken und hat meinen Nacken eher verspannt. Aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht...
Pilates lernt man nicht in 1 Stunde... Die Entspannung in der kraftvollen Ausübung der konzentrierten Übungen zu beherrschen dauert etwas. Hab Geduld und gib nicht auf😉
Strandpeach
Obwohl ich Pilates gerade für mich entdecke wird das kein Favorit. Irgendwie unangenehm für meinen Rücken und hat meinen Nacken eher verspannt. Aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht...
Free trial