fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Latin Dance Workout

Latin Dance Workout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexa599
Gute Laune Kurs in ganz schnell👍
Karin60
Es werden Muskeln am Oberschenkel und Bauch bewegt, die sonst nicht trainiert werden. Super! Zusätzlich leichtes Cardio und kognitives Koordinationstraining und alles mit Musik, die gute Laune macht. Ich bin auch Anfänger, aber die Wiederholung bringt es.
Monika964
Mega, finde es gut erklärt. Man kann ja auch, die Schritte wiederholen. Latin ist nicht so einfach, wenn man es noch nie gemacht hat. Der Anfängerkurs mit der Einführung ist dafür auch super geeignet. Wie bei allem, je öfter man es macht um so einfacher wird es 🙂
Veronika_fitnessRAUM.de
Manuela81 wrote:
Für Anfänger nicht geeignet. Man verliert die Lust, weil man nicht mitkommt - es geht zu schnell
Schaut euch gerne vorab die "Latin Dance Einführung" an, die ihr über einen Klick auf "Kursvarianten" unter dem Kurs findet. Hier werden zunächst die Grundschritte vermittelt, so dass man im Anschluss richtig ins grooven kommen kann. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg! 🙂
Annika@fitnessraum.de
Manuela81 wrote:
Für Anfänger nicht geeignet. Man verliert die Lust, weil man nicht mitkommt - es geht zu schnell
Hallo Manuela,
vielen Dank für dein Feedback. Da wir diese Rückmeldung sehr oft bekommen haben, überdenken wir das zugeordnete Level. Wir wollen natürlich niemanden demotivieren!
Sportliche Grüße
Annika
Manuela81
Für Anfänger nicht geeignet. Man verliert die Lust, weil man nicht mitkommt - es geht zu schnell
andrea645
Melanie572 wrote:
Für Anfänger leider gar nicht geeignet da viel zu schnell. Nach der hälfte abgebochen, da es auch keinen Spaß macht.
geht mir genauso
Melanie572
Für Anfänger leider gar nicht geeignet da viel zu schnell. Nach der hälfte abgebochen, da es auch keinen Spaß macht.
Brigitte366
Super Kurs! Mitreissend. Auch wenns ein bisschen Geduld mit sich selbst braucht und man ein paar mal über die eigenen Füsse stolpert, das macht Spass.
Elke696
Sehr schade. Für Anfänger überhaupt nicht geeignet !!!
O-O
Schade, musste abbrechen. Die Schritte wechseln so schnell, dass man sofort den Faden verliert und der Spaß komplett flöten geht.
Silke1202
Es wäre einfacher, wenn man die Schritte nicht immer spiegelverkehrt sehen würde, sondern sie in gleicher Richtung wie die Trainerin nachtanzen könnte. Dann käme man auch leichter wieder rein, sobald man falsch ist. Für mich als Anfänger wirklich schwierig. Schade.
Kaya939
Kaya939 schrieb:
Stimme total sympathisch, aber in Spoiegelverkehrt und fast direkt im doppelten Tempo - das finde ich alles andere als motivierend. Schade, ich hatte mich ganz besonders hierauf gefreut und bin grade total enttäuscht vom Kurs und von mir. Keine Empfehlung!🙁
Kaya939
Stimme total sympathisch, aber in Spoiegelverkehrt und fast direkt im doppelten Tempo - das finde ich alles andere als motivierend. Schade, ich hatte mich ganz besonders hierauf gefreut und bin grade total enttäuscht vom Kurs und von mir. Kleine Empfehlung!🙁
Katja861
Gut für Wiedereinsteiger. 🙂
Selina7
Sehr viele Schritte, kam gar nicht so mit. Für Anfänger zu schnell.
Hat trotzdem viel Spaß gemacht. Und die Fremdwörter in Deutscher Sprache erklären.
Susanne 322
Das ist definitiv KEIN Einsteigerkurs. Viel zu schnell. ZU viele neue Schritte. Unkoordiniert. Macht keinen Spaß!
Sandra117
Huuii, macht Spass, aber als Anfänger echt nicht ganz einfach. D🙂
Anina740
Lebensfreude pur!😃
Sarah602
😕 für Einsteiger viel zu schnell! Das ist echt demotivierend!
Martina550
Viel zu schnell und zuviel für Anfänger
Alexandra101
Sorry, ich bin bestimmt nicht unmelodisch und unsportlich, aber das ist kein Anfängerkurs.
Anja35
Für Anfänger zu schwierig
Margit48
Meiner Meinung nach zuviel für Anfänger und zu schnell
Simone554
Gut, jedoch für mich als Anfänger zu schnell
Marlyn121
Super danke
Martina56
Gutes Herz-Kreilauftraining! Für mich als Anfängerin zu schnelle Abläufe! Es gibt so Videos mit sportlich-fitten Menschen und jenen die es nachmachen - bin mir heute so vorgekommen! 😲
Sandra886
Schöne Choreo, jedoch mit niedrigem Spaßfaktor. Die Kommentare kommen neutral und unmotiviert und lassen keinen Spaß am Tanzen aufkommen. Kein Vergleich zu Kursen, in denen Annette direkt Anweisungen gibt.
Elly897
Gut zum Üben zur Koordination
aber macht wenig Spaß
Ana Cristina203
Das war Super!! 😍😍
Birkas-Kovats725
Super Dankeeee
Sabine970
nicht schlecht, aber für anfänger zu schwierig und die musik könnte mitreissender sein
Birkas-Kovats725
Supaerrrrr Danke
SanHan
Für Einsteiger finde ich den Kurs zu schwierig. Ich habe einige Jahre Zumba und Jazz Dance gemacht und konnte die Schritte nicht so schnell umsetzen. Vielleicht weniger komplizierte Schritte und mehr Wiederholungen in anderem Tempo. Ansonsten gut.
Claudia230
Also, mitreißende Latino grooves...eher wohl nicht! Musik kann definitiv verbessert werden!
Sanneee
Werde ich noch öfter wiederholen, dann wird's sicher mal reibungslos klappen 😉
Pamela171
Habe jahrelang Jazz Dance gemacht, Choreos sind für mich also kein Problem. Aber welcher Anfänger soll das Tempo mitgehen können? Hände weg!
D.105
Einsteiger? Nie im Leben! 😲 Schade eigentlich.... 🙁
Teo375
Also,😉 wenn das für Einsteiger ist, dann möchte ich den Fortgeschrittenen Kurs noch nicht ausprobieren
erika364
tolles work out, aber für ältere einsteiger etwas zu schnell - muss ich evtl. öfter machen!
Hermien751
Sehr schön, hat Spaß gemacht! War sehr gut aufgebaut!
Cornelia426
Tolle Bewegungen, aber einfach zu schnell, um reinzukommen und mitzuhalten.
Pittiplatsch
Muss ich wohl noch öfter machen. Für Anfänger zu schnell. Habe aber ordentlich geschwitzt. 😉
MK81
😃 Zumindest kam mein Mann aus dem Lachen nicht mehr raus! 😛
katzeardnas1
Das hat Spaß gemacht!😃
vl
Zum Glück fertig,beim Orginaltempo zapple ich nur noch rum. Hoffe es bessert beim 2.Mal,fehlt sicher auch am Rhytmusgefühl.Aber dafür intensiv
Min1103
Ich sehe das wie viele hier. Ansich ein toller Kurs... gute Musik..
Aber viel zu schnell und zuviel Neues hintereinander für mich als Anfänger.
Das Video für Einsteiger also Anfänger zu titulieren.. find ich echt optimistisch 😉 Für mich ist es eher frustrierend. Und ich habe den Einführungskurs vorher mehrfach gemacht.
Merle
Auch ein toller Einsteigerkurs - nur dass mit jedem schwierigeren Block die Wiederholungen weniger werden, was zum üben frustig ist! 😲
Dori
Hätte ein toller Kurs sein können aber auch beim zweiten Mal zu schnell für Anfänger...Schade
Dori
Viiiiiieeel zu schnell für Anfänger
Grannypetz
Ein bisschen zu schnell für Anfänger.
Maria823
Das Workouts macht eigentlich viel Spaß. Habe davor mehrmals die Grundschritte geübt, man kommt aber trotzdem nicht bei jedem Block mit. Viel zu schnell für die Anfänger.
Antje
Für absolute Einsteiger, ohne Tanzvorkenntnisse, zu schnell im Ablauf. http://www.fitnessraum.de/kurs/475,Latin-Dance-Workout--Einsteiger/512.de.html
Ulrike
Geschwitzt ja- aber für Anfänger nein
Antje
Zu schnell für Anfänger! Ziemlich frustierend.
Strandpeach
Wird kein Favorit, viel zu hektisch von den Bewegungen für mich, Salsa liegt mir da viel mehr!
Anna - Marie
Kam auch gut ins Schwitzen. als Anfänger klappen noch nicht gleich alle choreos aber das wird auch noch 🙂
Maria
Zwar nicht ganz einfach für Einsteiger (vor allem die Kombi aus Arm- und Beinbewegungen), aber macht trotzdem super viel Spaß!
Kaja
😕
Hat Spaß gemacht, aber für Einsteiger definitiv nicht ganz einfach, den Schrittfolgen auf den Fuß zu folgen... Knoten in den Beinen vorprogrammiert. Cool wäre es, wenn die Trainerin von hinten zu sehen wäre, es wäre einfach wenn man nicht noch seiten- / spiegelverkehrt denken müsste - gerade am Anfang.
Trotzdem: Spaß gehabt, gut ins Schwitzen gekommen! Danke...
edda
Hat super spass gemacht. Den knoten aus den beinen habe ich bestens wieder gelöst,
Bis zur choreographie dauert es noch ein bisschen
Aber Ziel erreicht| 1 mal richtig schwitzen
Free trial