fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Workout - Rücken

Functional Workout - Rücken

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ulrike999
Guter Kurs aber ich finde es unangebracht, sich in Szene zu setzen und mit nacktem Oberkörper zu turnen. Kleines shirt wäre netter und: here we go ist mega nervig... weniger reden, zählen kann jeder von 1-15
Sandra225
Top!
Braxton
Kurz gut effektiv.
Musik kann man ausmachen, dann hört man auch den Trainer besser.
Und was interessiert mich das Outfit des Trauners, wenn die Übungen gut sind? 😳🤗
Heike867
Erster Kurs vom Rücken Programm gemacht
Warm up:
+ Kurz gut effektiv
- Musik mega nervig
Workout
+ gut erklärt und gezeigt, gute Übungen
Fazit: bin gespannt wie sich der Kurs entwickelt und werde weiter machen
Maria34
Sehr angenehmer Trainer, gut erklärt!
Dee Nise
Schon das Warm up ist klasse, die Rückenübungen Top. Gerne mehr davon.
Michaela191
Hat super Spaß gemacht. Gut erklärt. Angenehmer Trainer.Gerne wieder 👍
Ingrid 585
Super !
Gimonti 77
Mir hat es super gefallen. Gutes Tempo, sehr angenehme Stimme, einfach klasse.
Silke1202
Die Übungen wurden sehr gut erklärt und weiterhin kommentiert, so dass man sich immer wieder korrigieren konnte.
Aber diese ständigen englischen Ausdrücke "Here we go", "Füße flex", "Füße point" nerven total!!! Und diese glänzenden Körper der Trainer müssen auch nicht sein. Vorallem nicht ohne Shirt und bauchfrei.
Mache aber trotzdem weiter.
Cheryl-Jean
😍😍😍😍😍
Gabriele666
super🙂
Petra854
sehr gut erklärt und wenn die Übungen mit Körperanspannung durchgeführt werden, kommt man auch ins schwitzen. Es könnte aber auch der Body vom Trainer sein😉
Sascha609
tolles Workout mit Übungen in angemessenem Tempo - ohne Hektik 🙂
Cheryl-Jean
Immer wieder sehr effektiv 🙂 Dankeschön dafür 😃
Nina 156
Der Kerl darf sein Shirt gerne anlassen...
Inka520
kurz und knackig - leider nervt - wie oft - die laute Musik
Christian169
Hat Spaß gemacht, Danke dafür 🙂
Vera262
Super, kurze und knackige Rückenübungen, allerdings ist die Musik echt laut 😉
Cornelia343
kurz und knackig😃
Karin330
Sehr gutes funktionelles Training😃
Umberto_N
guter stressfreier Kurs. Musik könnte leiser sein.
Renate64
Trainer gern auch angezogen. Sonst eher ein Weggucker
Claudia332
Wow,knackig, abereffeektiv😃
Lilia749
Heftig 😛, trotzdem super! Danke!
Anna85
Klasse
Ellen83
Heftig😛
Karsten366
super
René 271
Übungen wurden überwiegend sehr gut erklärt, so dass man sie auch ohne auf den Bildschirm zu schauen absolvieren konnte.
Erika140
gut🙂
Andrea34
Super Rückenübungen, mit der Erwärmung eine runde Sache 😃
Barbara189
sehr gut!
Tanja868
top für den Rücken🙂
Michael 550
Zu hektisch und zu sehr auf Show ausgelegt
Wäre schön, wenn stattdessen die Übungen mit richtiger Haltung besser erklärt werden
Gabi 376
Guter Kurs - stimmt mir fehlt auch ein cool down - kleiner Stretching Anteil 😃
Beatrice104
Gute Übungen, Wechsel tlw. Zu schnell. Mir fehlt allerdings ein Cooldown. Gehe mit verspanntem Rücken aus dem Kurs.
Rossana
Super Training für Rücken und hilft die Spannung in Schulter zu lösen. Musik gefällt mir sehr gut
Klaus242
Ziemlich anstrengend für lange Zeit vorher nichts machen
Maryam788
schön, Schulterschmerzen ist sogar weniger!🙂
Stephanie386
Gute Übungen nicht zu ansrengend
Anna340
Schöner Kurs. 🙂 Die letzte Übung fand ich fast ein bisschen oft... da kam der Wunsch nach Abwechslung auf. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau! 😉
Claudia733
Guter Kurs.😃
Roland873
Für den Anfang ganz gut.🙂
Cheryl-Jean
Love it 😍
Romaker547
Sehr gut, danke !
Ana Cristina203
Sehr gut, Danke!
Karin899
Hammer! Sehr effektiv.🙂
Dee Nise
Top Kurs! Ich merke direkt die Muskeln. Werde den Kurs jetzt öfters machen. 🙂
Angela424
top Übungen, ich fühle wie mein Rücken gestärkt ist. Danke😃
Passt, Rückschmerzen sogar gleich gebessert😃
Claudia159
Super! Übungen die ich nicht kannte und die sehr effektiv sind😃
Julika123
top, mal ein paar andere übungen 🙂
Daniela774
Super für den Rücken und einfach zu verstehen! 😃
Ulrich951
Sehr gut, gut erklärt, durch die geringere zeitliche Länge gut durchführbar - "kurz, aber knackig"
Tabitabi
Anstrengend, spricht aber alle Rückenmuskeln an, die ich (nicht 😉) habe. Einer meiner Favoriten! 😍
Hermann338
war gut, der Schweiß steht auf der Stirn 😍
Helge279
Auf dem Tablett ist es gut mit zumachen
Thomas781
Klasse, hat mir sehr gut gefallen 🙂
Berthold488
Hat Spaß gemacht
Bernd266
war toll
Karin809
Hat viel Spaß gemacht 😃
Heinz56
Erste mal gemacht, super
Marc825
Sehr gut kommentiert und leicht nachvollziehbar.
Winfried37
Winfried37 wrote:
Für mich sehr schlecht nachzuvollziehen auf dem Handydisplay. Video dreht sich leider nicht mit, daher sehr klein.
Update: Wenn ich von qualitrain komme, klappt das mit dem drehen nicht, wenn ich mich vom Browser einlogge doch.
Trotzdem muss ich andauernd zurückspulen, es spricht mich überhaupt nicht an, macht keinen Spaß leider 🙁
FR: Schade, dass du Probleme beim Abspielen hast! Wende dich doch bitte an info@fitnessraum.de, am besten gibst du gleich an, welches Handy (Marke; Version) bzw. welchen Browser du nutzt! (Red.)
Winfried37
Für mich sehr schlecht nachzuvollziehen auf dem Handydisplay. Video dreht sich leider nicht mit, daher sehr klein.
Ulrich951
super sehr effektiv gut erklärt langsam genug
Elke165
Hat Spaß gemacht
Elke165
Gut
Elke165
😍
Elke165
🙂
Elke165
War gut
Mary
Sehr gut! Bin begeistert!
Rossana
Schöne Musik, Übungen super erklärt, sehr effektiv
katzeardnas1
😲Wow, da ahnt man nix Böses und denkt sich: naja, die paar Minuten, und dann ist das echt anstrengend. Aber halt auch super gut! Hat mir gut getan.
AnneMaria
Leider komme ich nicht in den Genuss des Trainings. Das Video lässt sich nicht abspielen.
FR: Es tut uns leid, dass es bei dir zu Problemen beim Abspielen der Videos kommt. Internet-Browser und Adobe Flash-Plugin sollten auf dem neuesten Stand sein. Es empfiehlt sich, den Internet Explorer 11 oder die aktuelle Version von Google Chrome zu verwenden. Eine andere Maßnahme kann sein, die Auflösung der Videos unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" fest auf eine kleinere Größe einzustellen oder unter "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren.
Wir hoffen, diese Tipps helfen weiter. Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, bitte mit näheren Details (welches Gerät, welches System, welcher Browser) an info@fitnessraum.de wenden (Red.).
Sarah 2511
Ich bin immer wieder begeistert, wie gut er anleitet. Man kommt leicht in die Übung und merkt gar nicht wie anstrengend es ist. Der Kurs war insgesamt super. Richtige Dauer, richtige Anstrengung, kurzweilig, flüssig....
Die Musik war nicht so passend. Das Problem habe ich aber bei allen Kursen.
Yvonne156
Wie viel sollten die Hanteln/Wasserflaschen denn wiegen? Im Video sehen die Flaschen nach 1,5 l-Flaschen aus. Ich habe jedoch XCO-Hanteln, die ca. 600 g wiegen, verwendet. Reicht das auch oder ist das Workout dann nicht effektiv genug?
FR: Es hängt immer von deinem Fitness-Status ab, mit welchem Gewicht du trainieren solltest. Wenn du völlig untrainiert bist, reichen sicher 1 kg-Hanteln. Bist du etwas fitter, kannst du das Gewicht auch auf 2kg, vielleicht sogar 3 kg Hanteln erhöhen. Vielleicht probierst du das Programm doch zunächst mit zwei gefüllten Wasserflaschen. Das ist zwar unhandlich, aber dann bekommst du eher ein Gefühl dafür, welches Gewicht passen könnte. Bei zu leichtem Gewicht, wird sich einfach kein entsprechender Erfolg einstellen. Am meisten Sinn macht es, wenn man das Gefühl hat die letzten beiden Wiederholungen nicht mehr ausführen zu können (Red.).
Matina
Gute Ansagen. Effektive Übungen. Wirklich gut
Silvia
Für mich waren die Übungen zu intensiv. Mit Nackenproblemen meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Meine Verspannungen im Schulter Nackenbereich sind schlimmer geworden und dazu noch Kopfschmerzen. Also für mich ist der Kurs leider nix.
FR: Es tut uns leid, dass der Kurs nicht den gewünschten Effekt hatte. Dieser Kurs ist eher zur Kräftigung geeignet. Bei Nackenproblemen empfehlen wir zur Entspannung besonders den Kurs "QiGong - Schultern & Nacken" von Robert Stooß. Dieser hilft die Muskulatur zu lockern und entspannen.
Barbara
Ziemlich heftig aber gut. Übungen werden sehr gut erklärt. Sehr effektiv und ein sympathischer Trainer.
Birte
Tolle Übungen, teilweise für mich als Üngeübte zu schnell. War aber trotzdem effektiv 😉
Janet
Klasse, Jimmy erklärt super 🙂
Kati
Nichts für Ungeübte
Bella
Tolle Übung, bin fix und alle. Macht aber sehr viel spaß 😛
Daniela
😍
Featherwind
Für mich als Wiedereinsteiger nach rund 5 Jahren war der Kurs zu hektisch. Ich wußte nicht immer, was ich genau machen soll, insbesondere bei den Bodenübungen 😕
🙂Gut und intensiv trotz kurzer Trainingszeit.
Klaus
Tolle kurze Übungseinheit nach einem langen Tag im Büro. Trainiert Schultern, Nacken und Rücken 🙂
behappy
super geeignet für das morgendliche WAKE UP!!!
Kris
Top! Sehr effektiv!!😉
GinLola
gute Übungen,etwas hektisch angeleitet😕
Karin
Fühlt sich sehr effektiv an ??????
Christian
😲
anstrengend
Edna
die Kurse mit Jimmy sind spitze!
Edna
super Rückentraining, für alle Muskelgruppen etwas dabei, durchaus anstrengend 😍
Judith
😍 TOP!!! 😍
Free trial