fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Workout - Brust

Functional Workout - Brust

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Braxton
Oh je, das ist noch Luft nach oben… aber super! 💪🏻
Sabine 334
eien Übung seitliche Brustübung habe ich nicht geschafft, ansonsten sehr anstrende für die Arme, da muss ich noch mehr trainieren
Margrit 734
Perfekt
Stephan141
das besde was ich gearbeite han
Alady
Mit 3-kg-Hanteln für mich ein wirklich gutes Brustworkout.
Johannes575
kurz und knackig
Aehvi
An sich ganz cool - muss mich aber einer Vor-Kommentatorin anschliessen: irgendwie manchmal irritierend, dass der Trainer mit den Ansagen so quer geht. Manchmal ist es wippen, manchmal hoch, manchmal heisst hoch aber eigentlich wippen und manchmal heisst hoch eben hoch ^^.
Sigrid792
Kurs war gut. Nicht sehr anstrengend, aber für zwischendurch klasse. Der Trainer ist auch top. Gute Ansagen. 😃
Markus634
war nicht so anstrengend wie Bauchworkout🙂
Franziska94
Die Ansagen sind sehr irritierend, da mitten in der Übung die Befehle für die jeweilige Position der Arme wechseln und sich teilweise widersprechen. Hoch hoch hoch vs. wippen wippen wippen für die gleiche Bewegung, obwohl hoch immer als ganz hoch benutzt wurde 😃
Laura 418
Zum Cooldown gut. Sonst etwas weich
fulten336
das aufwärmen war richtig gut. Leider das brustworkout nicht. die Übungen auf dem rücken waren mir nicht effektiv genug. für Anfänger trotzdem zu empfehlen. nimmt keine 0,7l flaschen!🙁
Ulla56
Tolle Übungen und gut erklärt
Christoph448
Es wäre toll, wenn man die Musik optional an oder ausschalten könnte. Ich finde sie (in Kombination mit dem schnellen Sprechen) wirklich anstrengend; Auch wenn die Übungen sehr gut sind.
Eisi
Kurz und knackig- so mag ich's 😛😍!
466
es wäre wirklich hilfreich, wenn die Aufwärmzeit vorher mit angezeigt würde. denn ich suche mir das Workout oft nach der Dauer aus und schwups...ist es auf einmal 7 Minuten länger wegen Warm-up...
Manuela542
Kurzes Intensives, effektives Brusttraining. Gespürt 😉, Wäre super wenn man vorher lesen könnte welche Utensilien man braucht.
Mizou
Super genialer Kurs - hat mein 15jähriger Sportmuffel tatsächlich doch gleich mitgemacht! Die Musik dazu fand ich cool!
Ulla969
Also, die Übungen sind nicht schlecht, aber derart unrythmisch zur Musik, dass diese eher stört als unterstützt...
Marina W.
Richtig klasse!
Dani F.
...here we go 😛😛
Lemschi
Absolut cooler Kurs.
Michal F.
😍
Julchen
Macht definitiv Spaß ! 😃
Kinga
Es war mein erstes Training mit Jimmy und ich bin voll zufrieden...🙂
Johanna Katie
Genial: sehr kurz und mega effektiv😃
Marlene135
🙂
Judith
Jimmys Workouts sind einfach die Besten!!! 😍 😍
Free trial