fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Workout - Cardio

Fatburner Workout - Cardio

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sandra545
Sehr schöner Kurs - richtig zum auspowern. Einfach mal was anderes😃
Claudia733
Kurs ganz okay, aber nicht unbedingt meins. Die Anleitung zu den Übungen finde ich nicht so gelungen. Außerdem stockt das Programm zwischendurch, was ziemlich nervt....😉
Ines102
Leider fehlen ausreichende Ansagen und wer zu Hause keinen Tanzsaal hat, hat verloren. Schade. Für mich zudem zu viel gehüpfe😕
Vangie
Gut zu schaffen für Trainierte - macht aber keinen Spaß, weil die Anleitung (wie auch bei Jessicas anderen Kursen) kaum vorhanden ist, man hüpft sozusagen einfach mit. Da gibt es bessere Kurse hier.
Maya67
Hammer Kurs!! Macht mega Spaß! Cool down fehlt und toll wären mehr Kurse in der Art 😍
kagrid
super kurs! 😃 nur ein "gemeinsames" cool down wär noch nett gewesen.
cloudyh
Macht sicher Spaß, wenn man es oft genug gemacht hat. Und leider hab ich zu Hause Teppichboden - keinen Turnhallenboden😛😕
natty
high intensity- macht echt spaß😃
Bea
Super! Mein Lieblings Cardiokurs. Allerdings muss man den ein Paar Mal gemacht haben, um mit dem Tempo mitzukommen. Dann macht er richtig Spaß. Für alle, die das Warm Up und Stretching vermissen, müsst ihr einfach den Komplettkurs machen 😉
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
🙂
Claudi F.
Einer meiner Lieblingskurse 😍
Flummi
zu schnell...zu unkontrolliert. Kein Stretching oder Calm Down. Gibt bessere Kurse!
Anja F.
Mein absoluter Lieblingskurs 😍
Tanja
Man kommt zwar super ins schwitzen, allerdings finde ich den Kurs etwas sehr 'hektisch' und die off-Stimme nicht sehr motivierend.
Cony
back to the roots: einfache high impact moves... wie anno dazumal... hab toll geschwitzt! merci 🙂
Sunny
Wirklich super Kurs-macht Spaß!😍
ElenaV
gerade jetzt nach Ostern perfekt, um gegen die Schokoeier im Bauch anzukämpfen...🙂
Allerdings musste ich ein wenig schummeln, da ich einfach nicht genug Platz zu Hause habe😕
Anita
ich bin von dem Kurs begeistert, da er genau meinen Ansprüchen entspricht. Bei der Choreo legt Jessica wert darauf, dass es nicht zu kompliziert wird, sondern der Schwerpunkt auf Kondition und Ausdauer legt. Viel Tempo, Schweiss und gute Musik. Danke
Stella
Bei dem Tempo ist es kaum möglich die Übungen technisch korrekt und sicher auszuführen (z.b. Die gesprungenen Lunges). Gerade wenn man ihn mit anderen Kursen vergleicht indem die Trainer immer viel Wert auf korrekte Technik legen, ist das hier doch sehr merkwürdig. Ein wenig langsamer und dafür den Kurs 5 min länger zu gestalten dazu mit einer Leistung gegen-Sprecherin und der Kurs würde Spaß machen.
Anja M.
ich fand den Kurs super..viel geschwitzt..manchmak etwas zu schnell..aber man kann ja in seinem tempo weitermachrn...🙂
mawa
für mich zu schnell. Hat leider keinen Spaß gemacht 🙁 die Sprecherin konnte mich auch nicht motiveren.
Easyfit
für mich ebenfalls zu schnell. Da bleibt der Spaß auf der Strecke. Irgendwie passte auch die Stimme aus dem Off nicht so dazu.
Anja M.
für mich viel zu schnell
Kathy
Anfangs noch etwas unkoordiniert, aber das wird sich sicherlich beim zweiten Mal legen...😉 Hat Spaß gemacht...🙂
Annabananna
StephanieKE wrote:
Gibt es den ganzen Kurs auch irgendwo?
hi stephanie, ja gibt es, klick mal auf "kursvarianten" unter dem video. lg
StephanieKE
Gibt es den ganzen Kurs auch irgendwo?
Anja F.
Hardcore!! 😲 Aber was für ein Spaß 😍 Ein superduper-megagenialer Kurs. Love it!
Doreen!
😍echt Klasse. Kam zwar immer mal aus dem Rhythmus, aber mit der Übung wird das. So was gefällt mir gut.
Magdalena
Propella wrote:
What they said...
Kein cooldpwn/stretching, achtlos zusammengeschnittene Kursteile.
Zudem ist die Stimme "aus dem off" merkwürdig und die Motivationsanimationen der Trainerin künstlich.😕
Schweißtreibend aud jeden Fall. Sehr sportliche 38 min...😲
😲
Magdalena
😍😍😍😍😍super 😍😍😍😍😍😍😍
Barbara
suuuuper kurs😃
Martina
Mir gefällt, dass ich echt gefordert werde, was Kondition und Ausdauer angeht. Gutes Cardiotraining 😃 Stretching brauch ich nicht, ein paar Grundbewegungen diesbezüglich hat doch mittlerweile jeder im Kopf oder sich aus einem anderen Kurs abgeschaut.
Propella
What they said...
Kein cooldpwn/stretching, achtlos zusammengeschnittene Kursteile.
Zudem ist die Stimme "aus dem off" merkwürdig und die Motivationsanimationen der Trainerin künstlich.😕
Schweißtreibend aud jeden Fall. Sehr sportliche 38 min...😲
Trolline
Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen: Der Kurs ist abwechslungsreich und schweißtreibend und bringt Spaß, ABER es ist verwirrend, dass am Ende der einzelnen Sequenzen z.T. Matte und Hanteln angekündigt, sie aber in diesem Kurs nicht genutzt werden.

Zudem fehlt tatsächlich Cooldown + Stretching. Hier wäre es schön, wenn man das noch nach Beendigung als passenden, auswählbaren Kurzkurs vorgeschlagen bekäme, so dass man nicht lange suchen muss.
StephanieKE
Tatsaechlich schade, dass ein Teil des Kurses zu fehlen scheint. Ansonsten- super! Mehr von Jessica!
RamonaS
Ein bisschen zu viel gehopse für mich und mir fehlt definitiv ein passendes cool down und stretching.
Nana
Ich fand den Kurs sehr abwechslungsreich. Sobald eine Übung langweilig wird, wechselt man zu einer anderen. Anstrengend fand ich den Kurs auch, man wird gut gefordert. Mir hat er viel Spaß gemacht.
Kristina
😕Der Kurs ist zwar recht Anspruchsvoll und man merkt, dass man etwas getan hat, aber ich finde ihn von den Bewegungsabläufen her etwas langweilig. Zudem finde ich schade, dass es weder ein passendes Cool down noch Stretching gibt.
Free trial