fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gymnastikball-Workout - Rücken intensiv

Gymnastikball-Workout - Rücken intensiv

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Christian939
Silke 846 wrote:
Da hier kein Datum hinterlegt ist würde es mich interessieren, seit wann daran schon gearbeitet wird und wie lange es noch dauern wird.
Hallo,
Schön dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Musik ist an der Stelle deutlich zu laut.
Ansonsten recht anstrengend 😉🤪
Silke 846
Susanne_@fitnessraum wrote:
Wir sind dran und versuchen auch bei diesem Kurs die Option "Musik aus" anzubieten! Allerdings bitte wir um etwas Geduld, da dies bei unserern älteren Produktionen technisch aufwändiger ist.

B.793 schrieb:
Die Musik sehr nervig und ablenkend, wäre super wenn man sie abschalten könnte. Außerdem versteht man teilweise durch die Musik kaum was die Trainerin sagt.
Da hier kein Datum hinterlegt ist würde es mich interessieren, seit wann daran schon gearbeitet wird und wie lange es noch dauern wird.
Fenny363
Wow, hat mir sehr gut getan!
Susanne_@fitnessraum
Wir sind dran und versuchen auch bei diesem Kurs die Option "Musik aus" anzubieten! Allerdings bitte wir um etwas Geduld, da dies bei unserern älteren Produktionen technisch aufwändiger ist.

B.793 schrieb:
Die Musik sehr nervig und ablenkend, wäre super wenn man sie abschalten könnte. Außerdem versteht man teilweise durch die Musik kaum was die Trainerin sagt.
Sandra286
Holla, was für ein super Kurs! Trainiert Rücken, Bauch, Arme und Schultern und die Tiefenmuskulatur. Geht auch im Stehen wie schon beschrieben, die paar Euro für einen Ball kann man aber investieren. Direkt als Favorit gespeichert 😍
Volker842
🙂 super Kurs
B.793
Die Musik sehr nervig und ablenkend, wäre super wenn man sie abschalten könnte. Außerdem versteht man teilweise durch die Musik kaum was die Trainerin sagt.
Heike798
Danke für die Tipps, ich habe den Kurs auch mit Hanteln, einem Küchenhocker und einem dicken Sofakissen absolviert - hat prima geklappt!
Ute945
🙂Sehr gut danke
Sanne858
Elisabeth236 wrote:
Schade hätte gerne mit gemacbt. Leider kein Ball vorhanden.
Weil ich normal im Fitness-Studio bin.
Ich habe auch keinen Ball! Not macht erfinderisch: Ich habe für den ersten Teil kleine Gewichte genommen, ein großes Kissen statt Ball funktioniert vermutlich auch. Den zweiten Teil habe ich im Stand (Squat-Position) gemacht und den Oberkörper wie Steffi gerade nach vorne gebeugt. Alternative wäre, auf einem Stuhl zu sitzen. Statt auf dem Ball zu liegen, habe ich im dritten Teil die Übungen im Vierfüßler-Stand gemacht. Die letzte Übung habe ich weggelassen, kann man aber machen, wenn man sich quer auf einen Stuhl legt. Den letzten Block habe ich wiedder im Stand gemacht.
Elisabeth236
Schade hätte gerne mit gemacbt. Leider kein Ball vorhanden.
Weil ich normal im Fitness-Studio bin.
Barbara189
War sehr gut ; aber hätte die Trainerin etwas weniger geredet wäre der Kurs sogar super!😃
Melanie265
Super kurs
Beatrice104
habe auch keinen Gymnastikball. Gibt es eine Alternative zu dem Kurs im Rücken Programm?
Petra Patricia839
Gute Rückenübungen, prima erklärt - leider fehlt auch mir das
Streching am Ende und vielleicht ein netten "Tschüss" bis zum nächsten Mal 😉
Anna340
Romain61 wrote:
Nicht jeder hat einen Gymnastik-Ball zuhause 😕
Ja, fand es auch etwas schade, dass es im Rückenfit Programm ist. Machen es zu zweit in unseren 50qm... wir haben natürlich auch keine 2 Gymnastikbälle. Mussten uns für den Tag eine Alternative suchen. Wäre super wenn @FitnessRaum hier vielleicht was Vorschlagen würde 🙂
Peggy248
schöne Trainingseinheit -> es fehlt die Dehnung zumSchluss
regina2705
Super, anstrengend für die arme, zeigt was ich noch tun muss😛
Julika123
schöne Einheit !
Gabriele197
Schöner Kurs, mir fehlt nur ein Stretching zum Schluss
Romain61
Nicht jeder hat einen Gymnastik-Ball zuhause 😕
Ulrich951
Mal was anderes - sehr gut erklärt, einfache, aber extrrem effiziente Übungen ! Vielleicht habe ich was falsch gemacht - die Schultern waren mehr angestrengt als der Rücken...
Maria401
Steffi wies eine echt hohe Stimmlage auf, das bin ich gar nicht gewohnt von ihr, nach einiger Zeit hat man sich aber daran gewöhnt. Mit der Balance auf dem Ball hat es bei mir ganz schön gehapert, vielleicht war mein 85 cm Ball etwas zu groß. Werde nächstes mal meinen kleinen Gymnastikball für diesen Kurs nutzen. Aber endlich gab es mal einen Kurs mit Ball, so dass er nicht nutzlos in der Ecke liegen musste. Gerne mehr Kurse davon
Weischi
Sehr schöner Rückenkurs
Sarah 2511
Inhaltlich ein super Kurs. Kurz, intensiv und anstrengend. Fühlt sich richtig und gut an. Danke dafür.
Leider ist die Stimmlage grausam, die Anleitung etwas verwirrend, was die Wiederholungen und den Ablauf angeht. Weil ich den Kurs aber schon einmal gemacht haben ging es.
Und gerne hätte ich die Musik aus gemacht.
Elke
🙂
Nadine87
😃
Super Training. Genau das richtige für meinen Rücken!!!
Jules
Für meinen untrainierten Rücken etwas zu viel des Guten. Ich fand leider auch die Stimmlage der Beschreibung etwas nervend. Nicht übel nehmen! So lange die Übungen ganz ruhig beschrieben wurden war es super, aber oft war es dann eine aufgeregte, laute Beschreibung, die in eine höhere Stimmlage überging. Sonst ein super Training, mein Rücken ist fertig mit der Welt 😉
Myriam R.
Tolles, anstrengendes Training!!! 🙂
Bettina
🙂Tolles Training! Hat meinem Rücken sehr gut getan.
Heike
😲 für mich sehr anstrengend, ich musste die Übungen etwas kürzen, aber sehr gut😉
Vicoc
Hat viel Spaß gemacht, einige Übungen kannte ich noch gar nicht.
🙂Tolles, intensives Training für den Rücken. Macht viel Spaß. Bitte mehr davon.
regina2705
🙂 sehr gut, hat meinem Rücken gut getan, sehr kurzweilig
Maria
kurz und knackig🙂
Susann
🙂 Toll!
Sonja
War super!
Barista Mirandi
gutes Rückentraining 🙂
Rieke
Gefällt mir super gut! Sehr effektiv, zumindest fühlt sich mein Rücken so an. Danke! 😛
Free trial