fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Latin Dance - Full course

Easy Latin Dance - Full course

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jeanette406
Mega Kurs mit viel Hüftbewegung, was ich super finde, als Ausgleich zum vielen sitzen. Wird auch nach mehrmaligem Wiederholen nicht langweilig.
Andrea34
Urlaubsfeeling pur 😍 Einfach nur Spitze! Bitte mehr davon, Michaela 😃
Alina268
😍
Alina268
Super toll !!! Fühle mich wie im Urlaub auf Madeira plus Action !!! *- )😉 Dankeee!!!
SK73
Genau mein Ding. 😍 Und irgendwann macht vielleicht auch meine Hüfte was sie soll. 😉
Vangie
Ein Riesenspaß, bei dem man zudem spürt, dass man was für sich tut 😍 - und lasst Euch nicht abschrecken, wenn Ihr Choreo-Legastheniker seid, wie ich 😃, es wird Schritt für Schritt erklärt, und auch, wenn man mal rauskommt, man kann leicht wieder einsteigen.
Einziger Kritikpunkt (der aber nichts mit dem Kurs zu tun hat): wie so viele Videos hier stürzte auch dieser (diesmal inmitten der abschließenden Komplett-Choreo) ab. Und falls wieder der übliche Kommentar von Seiten des Teams kommt, man braucht einen aktuellen Browser usw.: mein iPad ist 2 Monate alt, Internet ist 16MBits/s. Problem tritt auch regelmäßig NUR mit FitnessRAUM auf, alle anderen Streamingdienste laufen problemlos.

Da unsere Kurse in einer sehr hohen Auflösung zur Verfügung stehen, sind ggf. andere Vorraussetzungen erforderlich als bei einem herkömlich produzierten Video in niedrigerer Auflösung.Bei Abspielproblemen könnten Sie die Videoauflösung auf die kleinste Größe einstellen und auf unsere Technik-Seite können Sie einen Browsertest durchführen, der Ihnen sagt, ob Ihr Browser die richtigen Vorraussetzungen erfüllt. Sollte dieser veraltet sein, bitte das aktuellste Update installieren und dann den Rechner noch einmal neu starten, dann sollte es eigentlich klappen.Viele Abspiel-Probleme rühren auch daher, dass der WLAN-Empfang nicht gleichbleibend gut ist, oder das eigene WLAN durch Drahtlos-Netze der Nachbarn auf dem gleichen Kanal zeitweise blockiert wird. In diesem Fall würde ich vorschlagen, dass Sie ihren WLAN Kanal direkt am Router ändern. Red
Merle
Klasse Kurs mit riesig Spass dabei 😍. Vorher aber unbedingt die kürzeren Kurse einüben 😃!
Dori
Toller Kurs.
Elisabeth
Super Kurs !!! Fängt ganz harmlos an, hats aber dann in sich. Fetzig, macht Spass und bringt dich so richtig ins Schwitzen. Mehr davon !!!!
sunshineworkout
Mein absoluter Lieblingskurs bis jetzt 🙂😍 trotz 100mal verknoten 😉
SiJo
Ein Absoluter Lieblingskurs und toll erklärt!
Astrid
Toller Kurs. Hat viel Spaß gemacht.... und bevor ich so anmutig bin, wie die Vortänzerinnen, bin ich froh, dass mich keiner sieht🙂
Michaela R
Heute nur zum rein schnuppern ausprobiert (hatte mein pensum für heute schon erledigt) und wollte einen Kurs für die nächste Woche aussuchen..., habe dann noch 50 min mitgemacht, so motivierend, gut erklärt, kurzweilig.
Carina
🙂toller Kurs, aber am Ende die kompltette Choreo von vorne klappte dann doch nicht 🙁. Aber vielleicht wenn man es öfter macht😛
manuela
das hat super viel Spaß gemacht. Einfach toll!!🙂
Simone
Super, super. Ich hatte zwar einige Schwierigkeiten mit den Schritte mitzukommen, aber ich hatte Spass. 😍
Nicky
Mein erster Kurs hier.. Es hat super Spaß gemacht aber auch super anstrengend.. Und ich denke beim 2. mal wird es mit den Schirtten noch flüssiger bei mir 😃
Elli
Hallo Sonja, ich werde das Lena ausrichten.
Ich sehe sie ab und zu.

>
Carmen
Schön Abwechslungsreich. Für diejenigen die denken, dass die Kalorienanzahl nicht passt: bei mir war es nur eine Differenz von 50 kkal.
Sonja
Also das ist jetzt echt witzig. Ich hab bei lena auf fuerte 2013 immer den zumba kurs einmal pro woche mitgemacht nach der arbeit und es geliebt und war urtraurig, als ich die insel verlassen habe und nun seh ich sie hier wieder ?? ich freu mich und schicke ihr auf diesem weg ganz liebe grüße ??
Biene
Einer meiner Lieblingskurse 🙂
Ka Thi
Super, gut erklärt und in tüchtig ins Schwitzen gekommen 🙂
elvira
🙂😍Toll!!!!!! Spass garantiert!
Thessa
Macht super viel Spaß, ist aber nicht soooo anstrengend, dass ich dem angegebenen Kalorienverbrauch traue.. ;)
Free trial