fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hip-Hop Easy Class - Full course

Hip-Hop Easy Class - Full course

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
MaryN
super Kurs der echt Spaß macht..allerdings denke ich der Kurs ist doch eher was für Level 2...zumindest wenn man die Gesamtchoreo betrachtet...andererseits Übung macht den Meister und beim Tanzen sollte Spaß und nicht Perfektion im Vordergrund stehen 🙂
Sabine76
Das macht echt Spaß, aber es ist von den Schritten her echt kein Level 1. Julia's Anweisungen sind manchmal verwirrend. Ansage heißt mit dem linken Bein schwingen, im Video nimmt sie aber das rechte Bein nach hinten....Man muss echt zig mal durchlaufen lassen, damit es einigermassen klappt. Aber das heisst eben üben, üben, üben😕
Chriss
Spätestens beim 7+8. Block war ich verloren. Vom Tempo mag es für Anfänger geeignet sein, weil auch viele Pausen dazwischen sind, aber von den Schritten her, ist das eine 3er Schwierigkeit. Wer noch nie HipHop getanzt hat und auch sonst noch nicht viel Erfahrung hat, wird hier echte Schwierigkeiten bekommen. 😕 Schade, denn mir gefällt die Truppe echt gut und auch die Musik finde ich passend!
Biene
da-doris wrote:
Hat jemand den Kurs schon ganz drauf? 😍
Ja, schon so in etwa – macht auch total Spaß! Es sieht aber leider bei mir noch lange nicht so cool aus wie bei den Dreien 😃 Also: once again ...
da-doris
Hat jemand den Kurs schon ganz drauf? 😍
Free trial