fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Herz Qi Gong - komplett

Herz Qi Gong - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
ClaudiaM
Ein sehr schöner entspannender Kurs 🙂
Der Trainer und sein Team sind für mich eine der Besten im Qi Gong!
Dankeschön
Ingeborg471
einfach nur schön
Ingrid 585
Toller Trainer😍
Birgit436
Super Kurs, toller Trainer😍
Miriam538
🙂 Sehr, sehr schöner Kurs mit guten Erklärungen. Ein glückliches Gefühl.
Birgit436
Super gut. Man verliert nie den Anschluss, gute Erklärungen.
Ich fühl mich richtig entspannt und leicht.😍
Claudia632
Gut erklärt. Wohltuende und beruhigende Übungen.
Hetty334
Danke für diese wertvollen Informationen und Übungen.
Ich fühle mich gut !
Gabriele197
Tolle Erklärung der Wandlungsphase Feuer. Ich freue mich schon auf die anderen, die es hoffentlich bald gibt 😉 Sehr wohltuend
Bina
Sehr, sehr wohltuend 🙂
mipefi
Die Übungen finde ich sehr toll. Leider ist die Musik dazu nicht geeignet. Sie lenkt einen von den Übungen ab.
Ein wirklich guter Kurs. Sehr, Sehr intensiv und profund. Vielen Dank
Angelika
🙂Danke für diese tollen Übungen - sie sind wirklich entspannend und kräftigend zugleich
Adriana
Danke Robert! Sehr Schön und sehr professionell. Mir wird es wirklich warm ums Herz!
Free trial