fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional BBP - komplett

Functional BBP - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Martin493
Starker knackiger Kurs 😃 sehr kurzweilig. Ich empfehle Schuhe anzuziehen für den koordinativen Teil, da es bloßfüßig etwas zu sehr wackelt.
Vangie
Einfach ein toller Kurs - und fordernder, als er zunächst mal anmutet. Mal was Neues von Nina Winkler würde ich mir wünschen 😉 😍
Rossana
Seit Jahren folge ich die Kurse von Nina Winkler. Sie sind sehr effektiv und strukturiert. Mir gefällt, dass Nina immer den ganzen Körper trainiert und präzis die Bewegungen erklärt.
Margit520
Super Kurs, für mich ein bisschen viel Liegestütz, meine Hände halten das nicht wirklich aus.
Sonja791
Kurz und knackig, Musik unbedingt ausschalten, dann ist es ein super Training für zwischendurch.
Simw
sehr angenehm und fordernd🙂
Iris 608
Hat mir gut gefallen 🙂
Julia78
Übungen anspruchsvoll und gut erklärt. Leider fehlt ein bisschen der Spaßfaktor - etwas "steif".
Barney
Der Anfang mit den starken Steps gefällt mir sehr gut, geht auch prima mit Gewichten 🙂
Danach plätschert das Training allerdings so ein wenig dahin .... und das Stretching ist mir dann doch zu lang für die wenigen anstrengenden Übungen. Wird kein Favorit
Susanne 488
🙂 Ganz schön, für mich gerade das richtige Level. Gut, mal ein paar neue Übungsvarianten kennenzulernen. Nur das mit dem „Wirbel für Wirbel aufrollen“ ist trainingstechnisch völlig überholt und vor allem rückenschädlich. Das solltet Ihr lieber mal aus den Videos rausnehmen. Aber sonst: dickes Dankeschön an Nina und Marlies!
Monika556
Die Kurs war super, die Trainerin auch - die Musik fürchterlich nervig und eintönig...leider!
Annegret 934
War teilweise ziemlich anstrengend für mich, aber prima🙂
RosiBee
Mit gezielten, kurzen, anstrengenden aber gut machbaren Übungen wird der ganz Körper trainiert. Nina erklärt sehr gut, ruhig und genau. Auch die Kameraführung ist so, dass man die Übungen richtig gut nachvollziehen kann. Die Übungseinheiten dauern nicht zu lange. Gerade richtig, wenn der innere Schweinehund mal wieder auf dem Sofa rummault, dass er aber so gar keine Zeit heute hat. Danke Nina, hat Spaß gemacht!
Alexandra479
Ich bin überrascht.habe zum erstenmal deinen kurs besucht.😍
Natalja253
Der Kurs ist genial! Danke Nina!
Habe den Kurs gerade per Zufall entdeckt und bin positiv überrascht. Ich denke wie die meisten Mädels vor mir - das ist ein gut erklärtes, moderates Ganzkörpertraining, das länger sein könnte und eine bessere Musik verdient hätte. 😃
Vangie
Sehr schönes - ja, eigentlich Ganzkörpertraining, denn die Arme und der Rücken sind durchaus mit dabei! Dabei toll erklärt bis zum Stretching, die persönliche Ansprache finde ich dabei wichtig. Wie eigentlich immer bei Nina Winkler sehr ausgewogen - kommt sicher in meine Favoritenliste 🙂😍
Rita
Der Kurs ist gut, die Trainerin sympathisch.
cloudyh
Fühle mich gut durchgewärmt. Ist eher was für nicht so fitte Tage. Musik leider eher nervig.
Sabine22
Nette Übungen für ein entspannendes Abendworkout...🙂
Asita
Tolle Trainerin und gute Übungen.🙂
Jules
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen,auch wenn ich noch nicht bei allem so richtig mitgekommen bin!Man wird super motiviert, und die Übungen sind gut erklärt. 👍
Maus
Hat echt viel Spaß gemacht. Super gut erklärt. Kommt jetzt zu meinen Favoriten ;)
Fotopitti
Ich fand es sehr anstrengend ind die wechsel zwischen den Übungen zu schnell aber vielleicht bin ich noch zu ungeübt und wollte auf einmal zu viel.
Werde es auf jeden Fall nochmal machen
Bella10
Tolle Trainerin, da macht es richtig spass.🙂
Petra P.
Jetzt bin ich so richtig entspannt. 🙂
Carmen
Ruhig und gut erklärt. Alles dabei. Einer meiner Favoriten!
Weischi
Sehr anstrengend, aber gut
Mellse
😍Tooler Kurs! Sehr abwechslungsreich mit einer sympathischen und natürlichen Trainerin. Hat mir viel Spaß gemacht!
Jane51
Macht spaß, nicht zu sehr anstrengend und sehr gut erklärt 🙂🙂
Petra P.
🙂😃
Marita
Hat mir bisher am besten gefallen,da die Übungen gut zu bewältigen sind und man trotzdem schwitzt.🙂
Anke
TOLL😃
Petra P.
Toller Kurs.
Sehr entspannend, jede Übung wird sehr gut erklärt.
Ulrike
Länge ist gut für zwischendurch aber zum Auspowern ist es nicht gedacht. Nina macht das super 🙂 Klassisches funktionales Training!
Jenny
Super...von der Länge gut zu schaffen. Mittlerweile schaffe ich sogar alle Übungen im Stütz 😃
Heidi
Wunderbare und effektive Übungen. Toll erklärt.😍
Nadine
🙂 sehr schönes & anstrengendes training
Manuela
Kick wrote:
Nicht mein Kurs. Die Handgelenke werden stark beansprucht.😕
Das finde ich auch. Probiere mal, dich bei denn Üungen im Liegestütz nicht auf den Händen, sondern deinen Ellenbogen aufzustützen. Mit dieser Variation halte ich gut durch.
Sigi
😍Super Kurs. Gut erklärt.
Miriam
Super Kurs. Sympatische Trainerin.😉😍
Caroline
zu schwierig, meiner meinung nach für Profis...
Sympatische trainerin😉
Christina
🙂
Antje
Effektiv, so sollte es sein. Für meinen Geschmack könnte die Kursdauer allerdings länger sein.
Trotzdem ...Daumen hoch.
Mareike
schön entspannend wenn man mal nicht so motiviert ist😉
Jana
Besonders langes Warm-Up und Cool-Down! Mega entspannend!
Stephanie
alles geklappt🙂
Doreen!
Hm. Langweilig.😕
Stephanie
🙂Toll für den Einstieg
Dagmar
Top, hat mir sehr gut gefallen!🙂
Kick
Nicht mein Kurs. Die Handgelenke werden stark beansprucht.😕
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Hat mir nicht gefallen
Sabrina
Ist genau das Richtige für mich. Fließende Übungen - einfach schön!
Andrea
😍Klasse
Verena *
Mir gefällt die persönliche Anleitung durch Nina.
Das Workout selbst reiht sich jedoch nicht bei meinen Favoriten ein, mir fehlt hier der gewisse Pep!
karin
😍
Susann
😃 Schön!
Anita
Toll!!!!!!🙂
Barista Mirandi
🙂
Carmen
Tut mir richtig gut,. Super wenn man Abends spät von der Arbeit kommt und keine Lust auf ein langes Work-out hat
Biene
Für mich ein sehr schönes, fließendes Workout – ich fühle mich ganz erfrischt!
Juliane
Gute, neue Übungen, tolles Stretching. Aber auch für mich könnte der Kurs gern noch etwas länger sein.
Katharina
nett gemacht, aber gerade, wenn man etwas anfängt zu schwitzen, ists schon vorbei!
Alady
Ein absolutes Wohlfühlworkout. Gerne mehr davon! Sanft, aber effektiv.
Ana
Vielleicht noch eine Einheit dazu? Sonst ein wenig zu easy!
Lena
Viel zu lasch- warum der Kurs zwei von drei Strichen hat, wird mir nicht klar...
Martina
Das ist wirklich ein tolles Workout. Sehr angenehm 😃
😕Guter Kurs, aber zu wenig Wiederholungen.
Fittybear
Sehr schöne Übungen, für meinen Geschmack etwas zu wenig Wiederholungen, um es richtig krachen zu lassen.
susanne
der kurs macht echt spaß😃
Britta
Sehr schönes Workout mit persönlicher symphatischer Note von Nina, kurz aber effektiv, hat mir gut gefallen 😃
Barista Mirandi
schön entspannend- genau richtig für Freitag abend 🙂😍
Hat mir super gefallen. Kurzer und effektiver Bauch, Beine, Po Kurs 🙂
Ana
schade - ein wenig kurz!
Free trial