fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kettlekick - Intervalle medium

Kettlekick - Intervalle medium

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cloudyh
Richtig schön schweißtreibend und Laune machend!
Susanne659
Macht immer wieder Spaß. Bitte mehr davon, gerne auch reine Kettlebell-Kurse.
Susanne659
Sehr kurzweilig. Mache ich bestimmt ab jetzt öfter!
Loulou
Auch in der kürzeren Variante einer der besten Kurse, um sich auszupowern und Spaß zu haben 😍 😍
Nadja197
Sehr schöne Stunde. Musik dazu wäre sicher toll!
sujatha
Und immer noch ein super Kurs - Kraft, Kondition und Robert 😉!
Nadine171
das war klasse 😛
Günter909
Einfach super😉
Julia78
Toller Kurs!!! Abwechselnd Ausdauer und Kraft! Prima!😃😃😃
458
Klasse! Wäre noch besser, wenn die Musik besser wäre!
Michael659
super! 😍
Eisi
Lange nicht mehr gemacht, war mal wieder super 😍
Silvia876
KLASSE!😍😍😍😍😍
StephanieKE
Einer meiner Lieblingskurse, immer wieder toll!
Rossana
Der Kurs begeistert mich sehr,alles wird trainiert.Es macht auch sehr viel Spaß.
Ricci
SUPER!! Als Ausdauer Sportler wurden heute mal gezeigt WO DER FROSCH die Locken hat Konnte zwar nicht ganz folgen versuche es dennoch erneut #favorit
Torec
Super Kurs, der richtig Spaß macht. Ich schaffs noch nicht ganz. Besonders die Kickbox-Passagen sind mir noch zu schnell. Aber diesen Kurs werde ich öfter machen.
Eisi
TOLL- gefällt mir gut! 😍
bippli
der ganze Kurs, von den Übungen bis zu den Instruktoren, ein grosses Lob, gehört zu meinen Lieblingskursen.🙂😍
sweetlunar
super kurs man kommt auch gut ins schwitzen. kann ich nur empfehlen
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Toll aber mein Activity Tracker zeigt nur 291kcal
FR: Die Berechnungen der Kalorienangaben für unsere Kurse wurden mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor und Zeitfaktor mit ein. Daraus ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert wird genauer berechnet, sobald man sein persönliches Gewicht unter "Mein Studio" eingegeben hat. Alle Werte, die dann (wenn du eingeloggt bist) bei den Videos angezeigt werden, sind also schon mit deinen persönlichen Angaben kalkuliert.
Diese Kalorienwerte können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness, Tagesform etc. nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr. Eigentlich sollte dein Activity Tracker für dich persönlich den genaueren Wert angeben. Wenn du sehr fit und trainiert bist, kann es schon mal vorkommen, dass dieser Wert niedriger ist als der für den Kurs berechnete. Wir empfehlen dann, bei diesem Kurs mit höheren Gewichten zu arbeiten.
Yvonne
Schweisstreibend, aber super Training😃 😃
Sambafranze
Mir hats Spaß gemacht, und ein bisschen (angenehmen) Muskelkater gab es auch. Gut finde ich, dass man den Schwierigkeitsgrad mit mehr Gewicht steigern kann.
Kathy
Kettlebell super, jedoch die Kicks und Punches zu schnell ausgeführt, so dass die Übung schnell unsauber wird. Lieber nur Kettlebell...😉
Stephanie
Perfektes Training 🙂
Petra
Als Anfänger bin ich nicht mitbekommen!
Nicht meine Tainingsart.
Renate359
Super 🙂🙂
Almut907
Super Kombi aus Kickboxen und Kettleball. Perfekte Länge und sehr motivierend duch zwei Levels.
Elke
Mein Lieblingskurs!!😍Mehr davon!
Koko-Lores
Vielen Dank für die klasse Kombination
Blacky
WOW, diese Kombi ist wirklich klasse!! Intervalle Training das Spass macht, DANKE😍
Free trial