fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikini Fit with Julia - Floor-based exercises

Bikini Fit with Julia - Floor-based exercises

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Loulou
Nach wie vor der beste BBP-Kurs, auch in der Langvariante 😍😍 Mein Lieblings-Warm-up (sehr dynamisch), intensive, klassische Übungen für Po/Bauch (und nur die letzten zwei Übungen im Stütz), und eine tolle Trainerin. Könnt Ihr vielleicht das Warm-up separat einstellen? Und bitte, bitte plant neue Kurse mit Julia ein, es ist wirklich zu lange her 😢
Cornelia343
Wunderbar...
Sven Ja
Mittlerweile habe ich schon so viele Kurse gemacht, aber dieser ist meine absolute Nummer eins in Punkto effizientes Po-Training. Wenn man denkt „das müsste es doch jetzt gewesen sein“, setzt Julia noch mal einen drauf. 😉 Auch der Bauch brennt ordentlich - wer das regelmäßig macht, müsste schnell Erfolge spüren.
😍
Heike320
war super!!!!
Sabine417
Sensationeller Kurs, hat's ganz schön in sich, aber nur richtig gut.
Tolle Trainerin, super gute Anleitung. Gerne mehr dieser Kurse😍
LangerLui
Toll angeleitet, von der Intensität hätte ich eher auf Level 3 getippt - mir hat es rundum gefallen!
Katja574
Seit Monaten mein Lieblingskurs.
Halte ich aber eher für Level 3. Daher umso besser... 😃
Gabriele738
super anstrengend aber sehr gut angeleitet und effektiv.😛
cloudyh
Auch nach jahrelangem Training: Die Muskeln brennen!!😍
Patti
Super Kurs! Lieblingskurs! 😍
Eisi
Ganz tolle Bodenübungen, suuuuper anstrengend, aber sicher effektiv 😍😍
Sven Ja
Einer meiner Lieblingskurse! Es wäre toll, wenn ihr die Po-/Bauchübungen jeweils als separaten Block einstellen könntet, die sind super effektiv!! 🙂
sujatha
Schönes, klassisches BBP-Training, kaum Stützübungen, hänge ich gerne an ein Cardioworkout dran.
Gela
Der Kurs ist wirklich toll. Sehr schön erklärt, effektive Übungen ohne viel Schnickschnack die mich an die Grenze bringen😛
Patti
😍
Jenny
der Kurs bringt mich an meine Grenzen 😛
üben,üben,üben....
Tigerlilly
Super Kurs - ich dachte ich bin fit, aber die Gesässübungen sind der Killer. Weiter so!
Britrückmann
sehr sehr anstrengend😛
borboleta
Wow, der Kurs war echt hart, aber fühlt sich mega effektiv an. Den werde ich jetzt öfter machen, wirklich super! Keine Tanzerei, gut erklärte Übungen, genug Zeit - perfekt!
Petra P.
Toller Kurs.Sehr effektive Bauchübungen.Diesen Kurs werde
ich öfters machen.🙂😃
Silva
Komme immer wieder auf diesen Kurs zurück, der bringt einfach was, und es gibt nicht so viel Gehopse..🙂
Jenny
Super anstrengend...schöne abwechslungsreiche Übungen 😃
Verena *
😍 Ich liebe den Gesamtkurs!!

Und hätte die Poübungen gerne als Einzelmodul 😉
Mit die besten hier... und Julia erklärt die korrekte Ausführung / Haltung dabei prima!!
Debora
Wow, bin begeister. Hat Spass gemacht seinen Körper zu fordern. Alles dabei....super Workout für einen straffen Body!
Nicole
😃 Super Kurs!! Fordernd und macht trotzdem Spaß!
BirgitN
🙂🙂🙂
Sue
😍 super Kurs! Gefällt mir sehr gut, die Zeit vergeht wie im Flug und dennoch ist es sehr intensiv. Danke!
Romy
😍super toller Kurs
Jenny S
Diesen Kurz ist super gut, 45 Minuten ist sehr schnell gelaufen , sehr intensiv aber ich fühle mich nicht müde , sondern fit . Danke und schöne Sommerliche Panorame auf dem Bild ...die gute Gefühle bringt.;)
Knuddi
😍Sooo effektiv! Endlich mal wieder Abwechslung bei meinen Problemzonen und Julia erklärt super gut. Die schnellen Push-ups mach ich zwar langsam, trotzdem volle Punktzahl!!
Lemschi
🙂 ich liebe diesen Kurs
Karin
Toller Kurs, macht Spaß, ist kurzweilig, gute Musik und effektive Übungen.
Bianca82
super die Übungen und sehr effektiv für die Körperregionen...😍
Franzi1907
Super Workout.... schade nur das man dieses wie auch andere nicht als Einzelmodul hat.
Pluspunkt ist allerdings die coole Musik. Bin sonst sehr zufrieden, gefällt mir gut.😍
Free trial