fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Intensive Yoga - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping Intensive Yoga - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Simona850
Genial !
Sabine22
Jaaa! Immer wieder gut! 😍
Einfach strukturiertes, kraftvolles Power Yoga! 😆
Judith723
Hocheffektives, schlichtes Poweryoga. Ich finde Tempo und Wiederholungen richtig. Es sind eben genau diese gefühlten 100 Sonnengrüße A, die diesen Kurs zum effektiven Kraft-Ausdauertraining machen und zugleich die Flexibilität erhöhen. Hohe Belastung auf den Handgelenken, ansonsten sehr ausgewogen.
Ana176
Sehr gut, bin richtig ins Schwitzen gekommen!
Martina645
Mir haben die Wiederholungen sehr gut gefallen, gerade für mich als Anfängerin, ich war herausgefordert, aber nicht überfordert, genau richtig also und wieder ein paar neue Übungen für mich dabei!
Susanne458
Die Übungen sind sehr schnell aufeinanderfolgend und dicht gepackt. Besser fände ich es, mehr Zeit zu haben, um mich auf die Abfolgen einzulassen.
Beat932
😕 und immer wieder der sonnengruss und dann am schluss noch kurz ein paar yoga-positionen. ist das yoga?
Alexandra479
Ich bin Anfänger und bin gut klar gekommen.der kurs ist weiter zu empfehlen.😍
Lisa Maria683
Sehr guter Kurs; bringt stagnierte Energie wieder in Fluss und kräftigt gleichzeitig. Perfekt um Verspannungen zu lösen und aktiv zu entspannen.
Jacqueline491
echt langweilig, das ganze Auf und Ab und für die Handgelenke nicht gerade gut, weil durch die nachlassende Kraft bzw. Schmerzen, die Übung dann nicht mehr korrekt ausgeführt werden kann und ich möchte sagen, dass ich gut trainiert bin, aber eben die Handgelenke nicht so mitmachen. Die Abfolge vom herabschauenden Hund zum Stand sind viel zu kurz. Also eher enttäuschend.
Carina252
🙁 kann mich mikki nur anschließen. Anstrengend war es nur insgesamt 10min..
sportmind
😍Super Kurs! Schöne, fließende Bewegungen, trotzdem anstrengend; anschließend fühle ich mich super entspannt und balanciert.
Susanne79
Also irgendwann möchte ich das alles am Stück schaffen. Im Moment sind meine Arme zu schlapp für so viele Brett-Stab-Heraufschauender-Hund Wiederholungen. Dranbleiben 😛
Mikki_CH
😕 Das fand ich jetzt sehr enttäuschend. Normal find ich die Sachen von Young Ho Kim super, aber das hier - da kann ich mich nur dem Kommentar von Anna anschliessen, die schreibt "viel zu viele Sonnengrüße, tw sind mir die Übungen zu schnell, um sie ordentlich auszuführen". Ich würde sagen: hektisches Rumgehampel, und von den Übungen her fand ich es super langweilig, eben: ständig wieder Sonnengruss, und bei den Dehnungen nicht genug Zeit, wirklich in die Dehnung zu gehen. Schade.
SiJo
Alles perfekt, bitte unbedingt mehr davon! 😍Super aufgebaut! Der Kurs ist angenehm anstrengend und fordernd zugleich. Danach sind meine Schmerzen weg und ich habe ein super Körpergefühl.😍
Karina851
hui... anstrengend...😍
Vangie
Wow, nass geschwitzt, dabei fängt es so soft an 😃 angenehmer Kurs, Ganzkörperkrafttraining, dabei trotzdem entspannend. Den Kalorienverbrauch halte ich aber auch für zu hoch gegriffen.
Mutti
Spitze, einer der besten Kurse was Krafttraining für den ganzen Körper angeht. Ich laufe und solches Training ( auch power Yoga u. Ä. ) ist der ideale Ausgleich für mich... mehr davon
Rita
Super schöner Kurs. Kein klassischer Yogakurs, aber für Leute wie mich, denen Yoga oft mal zu wenig fordernd ist, genau das Richtige.
Sabine22
Kalorienverbrauch ist aber enorm uberschätzt! 209kcal. Mehr war´s dann doch nicht...

FR: Die Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurden mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein. Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert kann dann durch die Eingabe des persönlichen Gewichts noch genauer angegeben werden, dadurch kann es zu Unterschieden beim Durchschnittswert und dem individuellen Wert kommen.
Sabine22
Am besten einmal die Woche ... einfach ein super Kurs! Mal ordentlich anstrengend!!!
Anna
😕
Für mich in den ersten 40 min viel zu viele Sonnengrüße

Tw sind mir die Übungen zu schnell, um sie ordentlich auszuführen
Mari
🙂🙂🙂🙂 ziemlich fordernd, aber gut!!!
Sveni
Bin ich ferrrrttttiigggg.... 😛 Immer wieder gut... Hart, aber herzlich 😃
Judith
Habe diesen Kurs lange nicht gemacht - schöne Übungen, sehr fordernd, aber mit etwas Training machbar 😍 Für mich kein "echter" Yoga-Kurs, aber trotzdem gut 🙂
Aniko
😍😍😍😍
Rocky
Mein Lieblingskurs! Gute Kombi von Fitness und Yoga. Geht immer, zu jeder Tageszeit.
Lemschi
ab den letzten 15 Minuten absolutes Museklversagen in den Armen und meine Koordination lässt auch zu wünschen übrig.
Weitermachen hilft da nur. Schöner Kurs.
Allerdings stimmt die Kalorienangabe nicht, ihr sagt bei mir es sind 478kcal meine Pulsuhr zeigt aber nur 217 kcal an. 😉
Chase
Sehr schöner Kurs, super angenehme Stimme zum entspannen und wunderbare Übungen für den Körper. Einfach toll!🙂
JessicaM
Wunderbarer Yoga-Kurs, der sportlich aber auch fordert! Besonders toll auch mit den beiden kürzeren Varianten🙂
Rocky
🙂🙂🙂🙂
Annabananna
Mein Lieblings Yoga Kurs! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren