fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christiane10
wie immer schöner Kurs von Stefanie. Ich hätte schon gerne Musik, aber schöne, nicht so hektische! Und nicht so laut!! Die Musik wäre bei fast allen Kursen auf Fitnessraum.de noch zu verbessern.
Gabriele666
top
Susanne_@fitnessraum
Wenn dich die Musik stört, kannst du diese ganz einfach direkt an der Zeitleiste unter dem Videobild (Notensymbol) ausstellen.

bippli schrieb:
tolles Workout:- 😍 jedoch stört mich die laute und hektische Musik😲
bippli
tolles Workout:- 😍 jedoch stört mich die laute und hektische Musik😲
Barcar
klasse
ELALINCHEN
So einfach fand ich es garnicht aber Kordinations sachen sind nicht meine stärke
Katrin29
👍
Braxton
Bezüglich der Musik stimme ich zu, aber ich habe es dann im eigenen Rhythmus gemacht..
Die Übungen sind gut und knackig „Daumen hoch“
Anette680
Super Kurs mit zwei Alternativen zur Auswahl für jede Übung. Genial.🙂
Sarah69
Hat sehr viel Spaß gemacht'!
Martina550
Superkus! Toll, dass es zwei Mitmachvarianten gibt!
Christine170
Mit der Musik kann man gar keinen guten Takt halten. Der Kurs ist gut und gut erklärt
Michaela323
sehr schnell und hektisch, hatte das letzte Mal Rückenschmerzen
Petra572
Musik ist nervig und etwas zu schnell. Kurs prima.
Michaela323
hat mir gefallen, Musik ist etwas hektisch
GabrieleH
..die Hintergrundmusik ist eine Katastrophe ... der Kurs ist gut!
Angelika234
Kann es leider nur bestätigen, der Takt der Musik stimmt nicht mit den Übungen überein
Helen97
Mir hat's gefallen. Das mit den zwei Schwierigkeitsgraden finde ich top. Alles dabei: Cardio, Arme, Bauch, Beine
Katja418
Leider ist die Musik sehr anstrengend und großteils zu schnell für die Übungen. Sie wirkt so als "Hintergrundgedudel" und die Animatorinnen können logischerweise den Takt auch oft nicht halten, was meinem Körpergefühl sehr widerspricht. Gerade die Warmup-Übungen zu schnell, wie ich finde. 😕 Die ausgewählten Übungen und ihre Komposition machen mir im Übrigen gar keinen Spaß.
Sabine417
Super Kurs, hat viel Spaß gemacht. Die Übungen waren gut erklärt und das Tempo genau richtig für meinen Geschmack😉
Ulrike660
Hat richtig viel Spaß gemach🙂 Jederzeit wieder
Jessica925
Für mich leider viel zu schnell, gerade auch wenn man die Übungen noch nie gemacht hat.
Sandra629
Für mich werden die Übungen nicht gut angeleitet, dadurch führt man sie fehlerhaft aus.
Ingeborg Johanna103
Vielen Dank , ich kann gut mitmachen
Daniela 143
die erste Hälfte war für mich leider viel zu schnell, da konnte ich bei der zweiten schon besser mithalten
Sandra741
Gefällt mir gut, leider bin ich (noch) eine Niete bei den Bodenübungen 🙂
Lisa10
Als blutiger Anfänger wirklich sehr anstrengend - schwitze und bin fix und fertig 😉 aber fühlt sich gut an
yogajana
Schön, aber als Anfänger zu schnell zu viele Bewegungen, da leidet die Technik. Schade.
Rossana
Perfekt für genzen Körper
Selma824
Ist für Anfänger viel zu schnell und schwer😲
Anja159
Also mir als anfänger und ohne ausdauer ist es definitiv zu schwer für den 1 schwierigkeitsgrad 😕
Sabrina91
Ganz toller Kurs, vor allem durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Als Anfänger kommt man ganz gut ins Schwitzen.
Jenny
schön, aber die Musik ist zu laut 😕
Merle
Schöner Kurs, super angeleitet, coole Musik (nur ein bisschen laut im Vergleich zur Stimme der Trainerin). 🙂
Spiral
Sehr schön, dass unterschiedliche Level trainiert und jeweils gut und ruhig erklärt werden.😃
rapunzel100
Prima Kurs, kurz aber man kommt in Schwung 😃
Chi
Schöner Kurs, aber die Musik ist so was von nervig; dass der Spaß sich in grenzen hält!🙁
Pepe
Schöne Feierabendübungen 👍
prima Kurs
SiJo
Super 👍
🙂Toller Kurs, kurz und intensiv.
SteffiK
Toller Kurs 😍 sehr sympathische Trainerin! Alles sehr ausführlich erklärt! Für mich als Wiedereinsteigerin nach Schwangerschaft und ein paar Kilo mehr 😛
ist das Mitturnen mit Jenny ideal! Muss mich ganz schön ranhalten, bin aber hinterher nicht total platt; 😉freue mich auf die nächsten Teile!
Hamster
sehr schön, in 19 Minuten alles durchtrainiert, wenn man mit Olivia turnt, fühlt es sich auch gar nicht nach Level 1 an🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren