fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Relax Yoga - Aktiv in den Tag

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Relax Yoga - Aktiv in den Tag

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Frauke682
super schöner Kurs😍 Habe Steffies Stimme vermisst 🙁
389
Anfang und Ende war super - mittelteil war mir wieder viel zu schnell für Yoga - war mehr Stretching - aber die übungen selber waren gut 🙂
Luisa
Sooo gut!
Astrid196
Schöner flow, aktivierend und entspannend zugleich, toll für den Morgen, gut angeleitet, musste nur wenig auf den Bildschirm schauen, gut gefallen mir die Variationen, wenn man noch nicht so gedehnt ist
LaKick
PERFEKT!
Erika181
Einfach toll, auch zum Energieauftanken!
Apfelgarten
Ich fühle mich SUPER!🙂
bachri
schön entspannend, soft und doch aktivierend.
Kamala
Sehr schöne Übungen 😍
Ganzer Körper wird optimal gedehnt und gestärkt.
Schöne Einleitung mit Atem und Bewegung.
Ausklang mit Achtsamkeit und Atem sehr entspannend.
Optimaler Start in den Tag, in den Abend, aber auch für Zwischendurch 🙂
Timeless
Der Kurs ist gut zum aufwachen und gut zum einschlafen, die vorgestellten Alternativen hilfreich.
Matina
😍
Judith
Tut auch abends sehr gut 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren