fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Get in Shape - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Corinna549
Da ging der Puls aber nach oben. Toller Kurs, abwechslungsreich, aber anstrengend
Nina 156
Eigentlich ein toller Cardio Kurs, um ins Schwitzen zu kommen und sogar was für die Kraftausdauer mit dabei.
Leider passt die Musik gaaaaar nicht dazu!!! Am Anfang rockig und beim Stretching Popmusic, die eher im Kraftteil gepasst hätte. Ab und an der Hinweis was zu Trinken wäre nicht schlecht...
Marianne180
Sehr guter Kurs, leicht zu folgen und doch fordernd. Danke vielmals.
Heidi4
Keine Übung für mich,,,
Sandra874
Vielen Dank für den toll angeleiteten Kurs, bei dem der ganze Körper gut durchbewegt wird. Super!!!
cks
Dankeschön, liebe Barbara, für dieses schöne Workout.
Gerne wieder!
Melanie183
Sehr schöner schweißtreibender Kurs. Hat wieder Spaß gemacht. Super Trainerin👍🏻
Judith723
Ich habe heute extra ein Level 2 Workout gewählt, da ich mich nicht so fit fühle. Barbara hat es mit ihrer charmant-bayerisch-mütterlichen 😉 Art mal wieder geschafft, mich aus meiner Komfortzone zu schubsen und mit den Steigerungen zum Schwitzen zu bringen. Danke für die wohltuenden Mobilisierungen, schön fordernde Beinarbeit und einen sanft aufgebauten Cardio-Effekt! Super!
Verena :-)
Mag die Kurse von Barbara, dieser zählt zu meinen Favoriten!
sportmind
Zum Warm-up grauenvolle Musik, ich hätte fast abgeschaltet.
cloudyh
Jetzt beim 2. Mal schon besser, ordentlich geschwitzt!
Cornelia343
Super Kurs, alles drin. Die Musik könnte teilweise allerdings etwas peppiger sein.
Annette256
Nadl schrieb:
Immer wieder erstaunlich, wie man den Puls mit so relativ einfachen Übungen in die Höhe treiben kann. Kurzweilig, macht Spaß und verbrennt super viel Kalorien in kurzer Zeit. Sehr schön 🙂
Guter Kurs, die Kommandos kommen manchmal ein wenig spät aber man hat ja das Bild und kann folgen.
A133
Sehr effektiver und toller Kurs. Ist bei meinen Favoriten gelandet.
cloudyh
Ist mir zu sehr durcheinander, vor allem wegen zu spät gegebener oder gemurmelter Anweisungen.
Nadl
Immer wieder erstaunlich, wie man den Puls mit so relativ einfachen Übungen in die Höhe treiben kann. Kurzweilig, macht Spaß und verbrennt super viel Kalorien in kurzer Zeit. Sehr schön 🙂
Marlies882
Tut mir einfach gut😍😍
Marlies882
Abwechslung in der Quarantäne😉😍
Marlies882
Immer gerne wieder😍😍😍
Julisonne
Hat mir sehr viel Spaß bereitet. Manchmal war es noch schwierig, alle Abläufe hin zu bekommen, aber ich werde fleißig weiter trainieren. Auf jeden Fall einer meiner Favoriten!😍
Willi
Ganz toll, hat mir sehr gut gefallen😍 Kardio mit einfachen aber wirksamen Übungen.
Marlies882
Auch unterwegs eine willkommene Abwechslung 😍😍
Marlies882
Auch an Weihnachten. Einfach mal etwas gutes tun -😍 super😉
Monika974
Mein absoluter Favorit, ordentlich durchgeschwitzt!
Michaela607
das ist auf jeden Fall mein Lieblingskurs 😍
Marlies882
Geschafft - komm an dem Kurs einfach nicht vorbei. Passt alles, auch die Musik - super😍😍😍
Alison
Wow. Der Kurs macht so Spass. Ist fordernd und auf verschiedenen Leveln machbar. Barbara macht richtig gute Laune. Und die Musik ist einfach genial- man bewegt sich wie automatisch 😉
Marlies882
Super wieder mal geschafft. Immer gerne wieder. 😍
Julia 888
Guter Kurs, aber die Musik passt überhaupt nicht.
Michaela607
Wow, hat das Spaß gemacht - thx. 🙂
Jana944
Super Programm...durchgängig fordernd und gleichzeitig abwechslungsreich. 😃
Jana944
Sehr schön, das ganze Programm + richtig schön abwechslungsreich 😃
Marlies882
Wie immer sehr gut😍
Marlies882
Perfekter Start in den Tag. Immer gerne wieder😍😍
Margit48
sehr gut
Sonja791
Super Kurs. Leider bei manchen Übungen ein bissl zu raumfordernd.
Marlies882
Einfach genial, zwischendurch etwas Bewegung.😍
Bernie445
407 kcal am Morgen, super!
Sigrid 190
Könnte mein Lieblingskurs werden🙂
Ulrike732
Super Kurs, hat viel Spaß gemacht. Mache ich auf jeden Fall öfters.😍
Cornelia343
schöner Kurs, mache ich wieder😃
Marlies882
Super Workout - immer gerne wieder😍😍
Marlies882
Wieder mal geschafft, mach ich einfach gerne.😍😍
Susanne 11
Super kurs🙂
Marlies882
Geschafft, einer meiner Lieblingskurse😍
Catrin907
Super, hat viel Spaß gemacht.😍
Claudia733
😍
Kerstin 909
wow😍
Claudia733
super workout - immer wieder gerne!!! 😍
Christiane987
Auch ein sehr guter Kurs von Barbara - danke!
Marlies882
wieder mal geschafft, super
Gisela76
Super Ausdauertraining 😍 werde ich öfter machen
Julia224
super Kurs, sehr anstrengend, gut erklärt. Wunderbar!😛
Margit520
😍
Margit520
kann nur wieder sagen, echt grenzgenial. Danke 😍
Mary385
Die Barbara motiviert sehr gut und der Kurs macht spass. Ich habe ihn nun zum zweiten Mal gemacht😃
Echt gut! Irgendwie werde ich jetzt ein Fan von Barbara - hat etwas gedauert, aber die Kurse sind wirklich super. Hatte auch mit der Musik keine Probleme. 🙂🙂
Pamela260
Großartig 😍 gerne wieder
Almuth182
Großartig 😍
Markus882
Hat Spaß gemacht, der Kurs kombiniert Motorik und Beweglichkeit mit Cardioeinheiten und ist somit ein gutes Allround-Training.
Martina843
Dieser Kurs ist einfach fantastisch, die Übungen werden von Woche zu Woche besser, wenig Wiederholungen, es wird nicht langweilig und der Körper kann sich gut den Anforderungen anpassen. Ich bin begeistert!
Marlies882
Super Training, hat Spaß gemacht und habe mächtig geschwitzt. Gerne wieder😍
Angela424
Toller Kurs macht richtig Laune Danke🙂🙂
Astrid832
Toller Kurs. Mach ich auf jeden Fall öfters 😃😃
Annegret 934
Macht total viel Spaß und ein prima Gefühl nachher!😃
S743
Toll! Danke liebe Barbara, das bringt mich fit durch diesen November!
Maren80
Sehr abwechslungsreich! Macht einfach Spaß!
Carmen676
Hat Spass gemacht! Aber wer kann denn in seiner Wohnung so rumhüpfen ohne dass es da Beschwerden gibt?
Judith59
Auch im 9. Monat schwanger macht dieses Workout noch Spaß (natürlich etwas modifiziert mit dem Laufen und Springen)! 🙂
Andrea439
Richtig geschwitzt! Ich liebe diesen Kurs! Gleich zu favoritenliste eingetragen!😛
Mel
Gut geschwitzt mit viel Spaß. Keine komplizierten aber effektive Übungen.
Patsy
Super toller Kurs, alles dabei! Bis vielleicht ein Bodenteil mit Sit-ups, aber ich finde es eigentlich gut, dass sie nicht die 0815-Übungen macht. Einfach und effektiv. Hab das ganze Programm vor Kurzem gemacht, komme aber nicht von Barbara weg 😛 Tolle Trainerin!
Jutta63
Super Kurs. Ich komme gut ins Schwitzen! 😃😃😃
Barney
Wie macht Barbara das bloß? Die Übungen sind einfach und wirken auch nicht wirklich anstrengend und trotzdem komme ich ins schwitzen 😛
Natalie434
Super Start in den Tag! Gefällt mir, dass man auch den Schwierigkeitsgrad steigern kann - je nachdem mit welchem Bein man aufgestanden ist und ob man gut drauf ist😉 kann ich nur empfehlen. Danke🙂
Mum63
Das ist total super - ich bin komplett verausgabt. Danke😍
Silkybee
Dieser Kurs ist und bleibt ein Favorit auf meiner Liste 😍 Barbara ist top!
Eisi
Lange nicht mehr gemacht- war mal wieder eine schöne Abwechslung zu den ganzen funktionellen Core- Trainingseinheiten 🙂
Jenny
Hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen sind schön im flow, passend zur Musik, dazu präzise Anleitung 😍
Mizou
Total sympathische Trainerin, guter Kurs! Und von der Musik zumindest am Anfang auch mal etwas rockiger! Um es mit eBay zu sagen: Gerne wieder!! 😉
MarilovesZumba
Super Kurs, sehr sympathische Trainerin! Fordernd und für Personen um die 50 auch noch machbar! Allein das Cooldown und STretching könnte etwas länger sein, um runterzukommen.😃
LangerLui
Puh ... frau kommt in's Schwitzen aber mit Spaß - so soll's sein! Perfekt, kurz und knackig!
Romy1207
Ganz besonders für das Training vor oder nach der Arbeit unter der Woche ist dieser Kurs wirklich toll, denn man kann sich in überschaubarer Zeit mit viel Spaß fit machen.
Andrea525
Gutes Level 🙂perfekt😃danke
Merle
Richtig schöner unaufgeregter Kurs, schweißtreibend aber moderat und zum Glück ist die Musik nicht so schrecklich wie die Kommentare dazu mich hatten fürchten lassen 😃! Kommt direkt auf meine Favoritenliste. Und Danke, Barbara, für diesen Kurs! 😍
gertrud
abwechslungsreich und schweißtreibend und dabei nicht zu anstrengend - super 😃
Vangie
Schöner Kurs, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Sehr gute Erklärungen zur richtigen Haltung, und man kommt ins Schwitzen. Man braucht aber eine gewisse Grundfitness - sonst kommt man bei Cardio Teil 2 wahrchenlich ziemlich aus der Puste 😛😉
Rita
Unspektakulärer, abwechslungsreicher Kurs mit der sympathischen Barbara. Was mir Barbara leider oft etwas abgeht, ist das Armtraining.
saritschka
Super. Sehr abwechslungsreich 😍
LaKick
Schönes Workout, dass einen ins Schwitzen bringt! Toll ist, dass Barbara immer sehr auf die Ausführung der Übungen eingeht - damit man sie richtig ausführt. Das ist sehr sehr hilfreich! Daumen hoch 🙂
Mel
Toller Kurs. Gute Übungen die nicht so schwierig sind man aber trotzdem gut ins Schwitzen kommt.
Staps
Perfekt Danke !
sujatha
Wieder mal wie immer schön mit Barbara: Im Prinzip einfache Übungen, die man aber gerade deswegen sehr kontrolliert und mit guter Körperspannung durchführen kann, so daß es ein effektives und durchaus auch forderndes Training ist, das auch Nacken und Schultern schont, da komplett im Stand. Ein feines -vor-der-Arbeit-Workout!
SiJo
Super👍
Nana1982
Die Kurse mit Barbara machen einfach Spass und motivieren weiter zu machen!!!
CA
🙂 Tolles Cardio Training, ich mag alle Kurse mit Barbara, sie ist eine sympathische, angenehme, unaufgeregte Trainerin.
Knuddi
😍Neuer Favorit - wie immer bei Barbara spitze erklärt und keine komplizierten Bewegungsabläufe. Dadurch aber erst recht effektiv!!
NR
Ein super Kurs, die Zeit vergeht schnell und Barbara ist so sympathisch
Monique1
Super
Monique1
😛😛
AW
Super! Toller Kurs.
Strandpeach
Erster Cardioteil kaum zum Schwitzen, Bodywork dann schon. Die Übung mit dem tiefen Knie ( nach vorne) muss man ruhiger angehen, sonst geht es auf die Knie. Nach dem Kurs gut verschwitzt, war aber alles zu schaffen ,wenn man einigermaßen trainiert ist. Zu empfehlen ( für Fortgeschrittene ggf. zu einfach)
Sanna_76
Sehr schönes Cardio Training im Stand. Angenehmes Level nicht zu anstrengend aber mit Schwitz-Faktor. Werde ich jetzt regelmäßig machen🙂
Polly
Super! Hat mich gefordert und Spaß gemacht!😃
vl
Gerade toll wenns mal nicht zu anstrengend sein soll😉
Coco
Barbara ist genial. Abends nach der Arbeit perfekt, um wieder ein Lächeln ins Gesicht zu bringen. 😍😍😍
Pompom
Lockeres Cardiotraining im Stehen - macht Spaß mit Barbara.
StephanieKE
Der Kurs ist okay, aber nicht super-anstrengend.Die Musik, besonders im ersten Block: leider ganz schrecklich.
Kat2
SUPER!
MonaLibau
😕 Der Kurs sieht toll aus. Aber die Musik ist leider unerträglich und nicht abstellbar. Schade!
Nadl
Sehr schöner Kurs, bringt den Kreislauf gut in Schwung 😃
JessicaM
Schöner Kurs, gut erklärt, sympathische Trainerin!😍
Melanie708
Dieser Kurs macht immer wieder Spaß!😃
Pompom
Macht Spaß: einfach und trotzdem schönes und nicht langweiliges Cardio Training. Spitzentrainerin!!! 😍 Gern auch mal ein Level 3 mit Barbara 🙂
Jules
😍 Fand den Kurs auch klasse, man kann sich trotz oder gerade wegen der recht einfachen Übungen gut auspowern!
Lucky
Super Kurs für zwischendurch
Regilove
super😍
Mossy
Neuer Lieblingskurs! Tempo, Kcal-Verbrauch, Trainerin, Musik - alles stimmt. Gerne mehr von Barbara!🙂
Pingu
Super Kurs 🙂
Verena *
😍 Einer meiner Lieblinge von Barbara!!
Mein kcal-Verbrauch stets höher als hier angegeben.
Lana
super einsteiger_innen kurs (mit bisschen vorkenntnissen), gutes level - man kommt gut ins schwitzen! komplett im stand - schont bisschen die ellenbogen und knie. übungen werden gut und sympathisch erklärt bei netter musik.
Elke
🙂super Kurs
Petra P.
Toller Kurs.
Bitte mehr Kurse von Barbara.😃
Sofi
Finde den Kurs auch super, einfach und doch anstrengend. Barbara ist die Beste!🙂
Cari
Super Kurs! Durch die Varianten auch für Fortgeschrittene gut geeignet. Ich mag Barbara 🙂
Leider keine Übungen speziell für den Bauch, ansonsten ein super Kurs!
Astrid M.
Wunderbar .🙂
Strandpeach
Perfekter Kurs, gute Länge, geschwitzt, ohne super anstrengend zu sein, genug Kalorien verbrannt, nette Trainerin, keine Übungen, die allzusehr auf die Gelenke gehen. Gleich als Favorit markiert!
Matina
😃😍
Chris01
Hallo, weiß jemand wie das Lied beim Part Bodyworks heißt?
Nika
Super Kurs, super Trainerin🙂
Heidi1
Fettverbrennung ist garantiert. 😉
Samaro
Sehr guter Kurs, schön erklärt und ordentlich geschwitzt habe ich auch.
5 von 5 🙂
Isastar
war etwas eintönig. nur 240kcal verbrannr.
Marita
Super Kurs, gehört ab sofort zu meinen Favoriten.🙂
Eisi
Toller Kurs- sehr effektive Übungen, super erklärt und mit den verschiedenen Levels einfach perfekt! 😍
NR
Der Kurs und die Trainerin gefällt mir sehr gut! Wird mein Lieblingskurs
werden 😍
Schokodani
Klasse Kurs. Auch für Einsteiger gut zu meistern. Die Übungen werden super erklärt, es macht total Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug 😃😃
sansonnenschein
nach einer längeren Sportpause🙁
super zum Wiedereinsteigen....hat Spaß gemacht und bin auch ins schwitzen gekommen😃
bippli
Trainerin, Übungen inkl. Musik, alles sehr sympathisch, mehr davon, ich bleibe dran 🙂
Knuddi
😍Spitze! Super erklärt, sehr abwechslungsreich und kurzweilig, Tempo goldrichtig, anstrengend ohne zu überanstrengen. Super-sympathische Trainerin, die motiviert, dabeizubleiben! Bitte mehr davon😉
Verena *
Cardio-Klassiker komplett im Stand,
gefällt mir gut!
Auch der kcal-Verbrauch!!

Barbara sympathische Trainerin.
Jules
Toll, vor allem für Beine und Po und immer Alternativen für jedes Fitnesslevel
Sigi
😃 guter Kurs, toll erklärt. Beim warm up war die Musik net so dolle, aber die Trainerin hat es mit ihrer Art und Motivation wett gemacht.
Konstanze
Richtig, richtig gut. Kurzweilig und toll erklärt. Niveau auch genau angemessen für mich. Bin begeistert.
Renate359
Der Kurs war super... Die klasse Trainerin hat richtig motiviert und das halbe
Stündchen war schnell vorbei... Übrig bleibt Schweiß und gute Laune 🙂
Sternchen1981
Toller Kurs, gute Erklärung, Gut zu schaffen😃
Andrea D
Ein toller, abwechslungsreicher Kurs! hat richtig Spaß gemacht! 😍
Jo
Absechslungsreich, gute Musik, konkrete Anweisungen, professionelle Stimme 😍Perfekt
Barbie
Einfach mal wieder spitze. Danke für diesen tollen Kurs. 😍😍😍😍
Judith
Auch wieder gut und schön variable! 😃
Nordsee
Super Kursen
🙁Nicht mein Fall. Zu viel Cardio, nur Standübungen.
Strandpeach
Sicher super für Beine und Po, aber nichts für Leute, die Knieprobleme haben ( ich aktuell)
karin79
😍 feiner kurs,bitte unbedingt mehr v.barbara!!
Nelke17
🙂sehr schön, toll erklärt
Kathrin794
Das hat richtig Spaß gemacht🙂
Igora
Kurs hat mir sehr gut gefallen, abwechslungsreich, angenehme Trainerin, tolle Musik!
Ana
feiner Kurs! Und endlich mal eine andere Musik! Danke!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren