fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Stretch Flow - All Flows

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Stretch Flow - All Flows

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Loulou
Tolles Regenerationstraining für Läufer 😍 Wer ein dynamisches und intensives Stretching ohne Entspannungsteil sucht, ist hier genau richtig. Wäre schön, wenn es mehr davon gäbe, mit Julias Deep-Stretch-Kursen wird man tatsächlich beweglicher!
Nastasja
Super 👍
Alady
Ein intensives, sportliches Stretching, das auch Kraft braucht. Sehr cool 😍
Birgit824
Uff,nicht alles geschafft, bleibe aber dran🙂
Nikki
Mehr davon!! Bitte!!!!😍
LaKick
Ich fand die Musik gerad sehr angenehm und passend. Das Deep Stretch ist nicht ohne! Macht aber sehr viel Spaß und man merkt deutlich, dass sich etwas tut und man geschmeidiger wird 🙂 Schöner Kurs!
Anne335
Super Stretching - Aufgrund der Länge merkt man während der Übungen wie geschmeidig der Körper wird und bei jeder Wiederholung immer mehr nachgibt. Ich habe dieses Stretching jetzt regelmäßig in meinem Program.😍
Lia
Mir reichte die Anleitung besonders bei Flow 2 nicht, so dass ich immer hinsehen musste. Kopfüber war das aber etwas schwierig. Sonst ok.
fitnessRAUM.de
Danke für Euer Feedback! Wir haben die Tonmischung bei allen Kursen dieser Reihe erneuert und die Musik leiser gemacht. Wir hoffen, dass es nun besser passt 😉

Sportliche Grüße,
Euer fitnessRAUM.de-Team
Maxwell
Der Kurs ist sehr schön und sehr gut angeleitet.

Die Musik ist leider störend (unpassend und zu laut).
Ursul
Bin nicht annähernd so beweglich wie Julia Schuppel und finde es daher extrem anstrengend. Muskelzittern nach Training und Mordsmuskelkater am nächsten Tag inklusive. 😉

Die Musik ist sehr schlimm und verdirbt die wunderbar klare und entspannende Anleitung. Trotzdem guter Kurs, ich bleib dran, indem ich die einzelnen Segmente an den Schluss meines Trainingsprogrammes hänge. Unaufgewärmt würde ich mich niemals hier ran trauen... 😃
Willi
So richtig begeistert bin ich nicht. Mir war die Anleitung nicht ausführlich genug. Die Brustdehnung fand ich sehr gut. Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal.
sebastian
Die Musik stört! Die Stimme ist dafür zu leise.
Beim 1. Flow ist der Kopf unten und es nicht zu verstehen wie die weiteren Übungen abfolgen..., bitte ändern. Ansonsten gute Strechingübungen
Samaro
Ein sehr schöner Kurs, bis auf ...

... die Musik stört bisweilen und lässt Julias Stimme versinken

... die lange Überkopf-Sequenz ließ mich schwindlig werden, aber mit Aufrichten zwischendurch ging es ganz gut.

Ansonsten: so ein langes Streichung fühlt sich luxuriös wie eine Massage an.
GabrieleH
Sensationeller Kurs! Aber leider ein schrecklicher Klangteppich! Könnt ihr das nicht noch mal überdenken? Die Beinsequenz finde ich auch etwas zu lang, aber gleichwohl: hat mir sehr gut gefallen.
Pat
Sehr schöne Flows 🙂, leider schlecht angeleitet 😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren