fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Simw
sehr schöner Kurs und super Stretching, angenehme Musik
10
Tolle Musik, Trainerin und Kulisse. Hat spaß gemacht danke Stephanie 🙂
Ute892
Ich stimme zu: Eher ein Level 2-Kurs bzw. ein entspannter Level 3-Kurs. Der Kalorienverbrauch ist definitiv auch zu hoch angesetzt. Ich mache den Kurs trotzdem immer wieder gerne.🙂
Angela 91
Schöner Kurs😍
LangerLui
Entspannter Level 3 Kurs. Schöner Wechsel zwischen Kraft- und Ausdauerübungen. Auch der Bauch und der Rücken kommen nicht zu kurz.
Loulou
Auf keinen Fall Level 3 😕 Steffi ist sehr sympathisch und die Übungen sind ok, aber irgendwie fehlt mir der Spaß (und die Motivation) bei ihren Kursen.
Vangie
War wieder mal sehr gut, einmal alles durch 😍
Nana
Toller abwechslungsreicher Kurs, Steffi hat eine extrem angenehme Art.
Vangie
Sehr schöner und abwechslungsreicher Kurs mit Wechseln zwischen Cardiotrainingseinheiten und Ganzkörperkraftblöcken, auch gutes Core- und Bauchtraining. Anstrengender, als viele von Steffis Kursen, aber deutlich weniger anstrengend als ihr "Ultimative Fatburninhg". 🙂
Romy1207
Ein toller, abwechslungsreicher Kurs, teilweise mit mir bisher unbekannten, sehr effektiven Übungen. Die Bauchübungen würde ich tatsächlich knapp bei Level 3 einstufen, die übrigen Übungen bei einem guten Level 2. Man fühlt sich rundum knackig trainiert 😃
Rita
Das Bauchtraining ist anspruchsvoll. Den Rest des Kurses find ich ein bisschen langweilig für Level 3, ist eher Level 2.
Nadine123
Super Kurs! Gerne mehr davon🙂
Willi
Toller Kurs! Nicht zu schnell, gut erklärt, trotzdem intensiv und bestimmt effektiv 😉😍
Gustl
🙂 schöner, ausbalancierender Kurs!
Junikäfer
Wunderschönes Video, tolle Darsteller, super Musik abwechslungsreiche Übungen. Schwitzen und Genießen.
Danke Steffi 😍
Birga
Mal wieder ein toller Ganzkörper-Mix mit interessanten neuen Übungen. Ich bin wie immer begeistert von Steffis Kursen!😃
Annabananna
😃 recht schön und anstrengend
Interessanter Kurs mit einigen neuen Übungen. Gut sind auch die kurzen Cardio-Teile zwischendurch und die abwechslungsreichen Bauchübungen. Aber irgendwie kommt keine große Begeisterung auf, was vielleicht auch an der Musik liegt.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren