fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Muskelaufbau 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Lydia309
Sehr schöner Kurs, ich versuche gerade wieder fit zu werden... beim nächsten Mal wird es einfacher.
Martina 832
Fuer mich waren die Übungen zu schnell hintereinander ausgeführt.
Sabrina 635
Sehr ausführliche Erklärungen und fokusierte Übungen.
Level kann duch die Verwendung von gewichten einfach gesteigert werden.
Angela 91
Für mich persönlich zu lange Erklärungen, ich habe ja Augen im Kopf.. Habe immer schon angefangen. Sonst schöner Kurs.
Tannia909
Super erklärte Übungen für die Leute, die nicht sehr viele Erfahrungen, wie ich haben. Paar Übungen habe ich modifiziert, weil die mir zu kompliziert waren. Außerdem habe ich es genossen.
Angela 91
Verstehe die vielen guten Kommentare nicht. Mein Fazit : langweiliges warmup, zu lange Erklärungen/Darstellungen der Übungen bevor es überhaupt los geht, unspektakuläre Übungen, habe abgebrochen... Nie
Desiree746
Klasse Trainerin!!! Und super worlout, der ganze Körper hat sich einmal richtig angestrengt🙂
652
😍 Tolle Trainerin!
MaryN
Super Workout. Anstrengend aber machbar 🙂
Hase
Für einen 70 Min Kurs sehr kurzweilig🙂 Wie immer natürlich super 🙂 Auch wenn ich finde, es gibt deutlich anstrengendere Kurse von Julia, z. B. legs and more, Athletik workout etc. egal ich mag sie alle😍
Jane51
Toller Kurs, anstrengend aber man fühlt sich gut danach.
Großes Lob an Julia - super schön erklärt
Sonja791
Schön anstrengend, nette, unaufgeregte Trainerin. Aber nix für schwache Handgelenke.
Barney
Julias 7 Minuten Workouts finde ich spitze, aber hier einfach ein 1 ständiges Workout auszuwählen, bei dem alle Muskelgruppen gefordert werden, ist natürlich viel komfortabler 😉
Julia führt ruhig durch die gut erklärten Übungen.
Dass man ihre Atmung hört, finde ich auch positiv. Die Geschwindigkeit ist für mich perfekt.
Loulou
Tolles Ganzkörpertraining, ganz ohne Hektik und dennoch kraftvoll 😍 Perfekt angeleitet - wie immer mit Julia 😉
Anin
Schön ruhig und auch anstrengend, sehr fokussiert. Trainiert tatsächlich den ganzen Körper (so fühlt es sich zumindest an). Der Bauch wird nur wenig isoliert trainiert, dafür immer wieder mitgeordert.
Herzlichen Dank, Julia, Deine Kurse sind immer klasse! 🙂
Astrid832
Super Kurs Julia, klasse Übungen. Mach ich öfters 😍
Britta 529
So tolles und anstrengendes Training und super erklärt 😍
Alexandra453
Anstrengend😛 - aber Übungen sind super erklärt!
Valerie255
I like, macht Spass und bringt was denke ich 😉
Jessica324
Ein richtig schönes Krafttraining! Spitze!
Diana 243
Wenn man mehr Kilos auf den Rippen hat sind die "halte" Positionen fast unmöglich zu schaffen. Und es ist schon frustrierend das man nicht nicht so gelenkig ist die der Trainer....
Kerstin663
Klasse Kurs, man spürt jede Faser seines Körpers😃
Tolle Trainerin und gut erklärt
Alexandra479
Genialer Kurs. Alles wird super erklärt.der Ablauf ist auch super.😍
Silvi655
Ausgezeichnet!!😍 Hervorragend!
Gut, die Trainerin auch atmen zu hören (nicht nur hilfreich für die richtige Atmung, was mir bei anderen oft fehlt, sondern in diesem Fall auch als Bestätigung, dass es einfach echt anstrengend ist 😉)
Bondi
genialer Workout: hart, gut erklärt und kurzweilig, danke!😃
Beate211
Super Kurs - bisher der Beste Kurs, den ich hier gemacht habe. Training für den kompletten Körper, tolle Übungen und klasse Trainerin. Davon gerne mehr.
Tjschuu
Hammer Kurs. Bitte unbedingt mehr davon! Gehört jetzt zu meinem Stammprogramm!
Nicole698
Abwechslungsreich und kurzweilig, tolles Workout!
Gesa331
Ganzheitliches Training, sehr schön 🙂🙂
LaKick
W O W!!! Es brennt alles - aber toll gemachtes Workout! Gefällt mir sehr gut und fühlt sich sehr effektiv an! Man kommt sehr gut mit 🙂
Pompom
Toller Kurs. Gefällt mir sehr. Würde mir eine Fortsetzung wünschen. Super wären allerdings Alternativen zu den Hockerübungen. Ich habe keinen stabilen Hocker, der passt. Was nehmen denn andere? Habt ihr wirklich alle einen Hocker Zuhause??!!
Rossana
Dieser Kurs hat mein Tag gerettet😍
SiJo
Perfekter Kurs!
Oezlem441
Sehr gut gelungener Kurs. Fordernd und trotzdem gut koordinierbar. Julia ist mega-sympathisch 👍🏻
Julia604
Hallo meine Lieben,
ich freue mich sehr darüber, dass ihr den Kurs mit Freude genießen könnt.

Mein Tipp an euch: Qualität vor Quantität

Versuche bei den Übungen so fokussiert wie möglich zu bleiben. Steuert bewusst eure Muskulatur. So werdet ihr ganz schnell Erfolge spüren und sehen!
Die Wiederholung spielen eine eher nebensächliche Rolle.
-> bewege dich so, dass es schnell brennt 🥳

Drück Euch

Julia
Anne335
Mal ganz andere Übungen - interessant.
Silkybee
Ein kurzweiliges und forderndes Training 😛 Hat super Spaß gemacht - danke Julia 😃
Samaro
Sehr guter Kurs - hat mich stark gefordert. Die ruhige Abfolge der Übungen ließe mich in meinem Rhythmus und mit kleinen Pausen gut mithalten.
Zweiohrkücken
Echt guter Kurs, irgendwie anders - macht Spaß 🙂
Heidi1
Richtig gut. 😍
Anna82
Ich mag das ruhige Tempo. So kann ich gut in die Übungen hineinspüren und komme gleichzeitig mental richtig schön runter.
Anni Feeh
Mal wieder ein guter kraftvoller Kurs. In love with Julia 😉
EM
Toller Kurs, mit Julia machts einfach am meisten Spaß!
Anica420
Super Kurs! Wie oft sollte er denn in der Woche wiederholt werden, um schnell einen Effekt zu sehen? 😍
Rita
Wieder super Kurs von Julia. Fordernd und mit zum Teil neuen Übungen.
Rosael
Sehr anstrengend aber macht mit Julia viel Spaß 😉
Romy1207
Toller und kraftvoller Kurs, an den mich meine Muskeln morgen noch erinnern werden 😃
Tani
Oh ja, Julia eben 😍
sam
sehr schöner Kurs 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren