fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 2 - Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Muskelaufbau 2 - Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin87
Top, danke Julia!
Sabine470
Für meinen Geschmack zu viele Erkärungen😕
Alexandra479
Super .😍
Blanka647
Kurz aber knackig😍
Sandra426
Diese sehr anstrengenden Übungen konnte ich nur durchhalten, weil Julia so eine sympathische Art hat und ich ihre tiefe Stimme gerne höre. Danke fürs motivierende Training!
Juls
Genial, vielen Dank Julia😃
Andrea_WW
Tolle Bauch-Kombi, wobei die erste Übung echt die Beste ist, kann man auch mal gut 3x 1 Minute machen 😃
Christiane350
🙂 Genialer Kurs! Tolle Übungen - die Kombination ist super! Danke!
Sigrid792
Super Kurs , gut machbar.😃
Rossana
WOW Julia Einfach exellent😍
Sabine417
Sensationeller Kurs und endlich mal etwas andere Bauchübungen. Sehr Effektiv und mit Warm Up kommt man auch gut ins Schwitzen😍
Beate373
Tolle Übungen! War mal was anderes als Crunches usw.:-😉
Judith
WOW, super gut!! 😍
sujatha
Kreative Übungen, präzis angeleitet - und obwohl sie von Julia sind, sind sie machbar 😉 Auch perfekt an eine Joggingrunde gehängt! Toll!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren