fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

7 Minutes - Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Judith75
Für mich persönlich fordernd, so wie ich es mag. Da die Übungen gut erklärt und langsam durchgeführt werden, bekomme ich sie sauber hin.
Sontscha
einer meiner Lieblingstrainerinnen!
Verena :-)
Mag ich!!
UteSchnute
Egal wie lange man d. Kurs macht, egal wie oft man ihn in der Woche macht. Ich finde ihn immer wieder aufs Neue anstregend.
Frank62
Julia ist mit großem Abstand die beste Trainerin hier. Kein Geschrei, die Übungen werden vorher erklärt und es fordert genau r7chtig, bravo!
Alexandra851
Julia gehört zu meinen Lieblingstrainerinnen! 😍
Tanja868
nett für zwischendurch🙂
utlithe
Kurz.
Sigrid792
Kann man gut immer wieder zwischendurch machen. Easy .
Kann man ja auch länger machen. Macht Julia sehr gut. 😍
Britta 529
super gutes Mini.Workout, z.B. nach dem Laufen als Stabi-Übung
Eisi
Prima!!!
Angelika154
Julia ist meine absolute lieblingstrainerin. Alle ihre Kurse sind super und sie erklärt alles wunderbar 😍😍😍
Rossana
Perfekt 😍
Oudot88
Ist jetzt auch nicht so mein Workout 😕
Das ist zu langweilig!! Sicher sind Planks in jeder Form ideal. Aber 3 mal hintereinander schreckliche Planks sind selbst in der Kürze der Zeit sind zu arg. Sport soll doch auch ein bisschen Spass machen.
Susanne_@fitnessraum
Andrea635 schrieb:
Auch hier fehlt mir wieder die Erklärung zur Technik. Zb. Müssen die Beine hüpfbreit stehen, was ist bei der Schulter zu beachten
Die Hände sollten in der Liegestützposition unter den Schultern bleiben. Je weiter nach vorne die Hände abgesetzt werden, desto mehr werden die Schultern belastet. Auch beim Unterarmstütz sollte der Oberarm möglichst senkrecht stehen.
Wie breit du die Beine auseinanderstellst, bleibt dir überlassen. Je breiter, desto stabiler die Position. Wenn du geübter bist, kannst du die Beine hüftbreit stellen.
Andrea635
Auch hier fehlt mir wieder die Erklärung zur Technik. Zb. Müssen die Beine hüpfbreit stehen, was ist bei der Schulter zu beachten
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren