fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - HIIT Ganzkörper

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

7 Minutes - HIIT Ganzkörper

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Niam
Niam schrieb:
Großartig- Sport uns Spaß perfekt kombiniert, danke!
UND statt UNS...
Niam
Großartig- Sport uns Spaß perfekt kombiniert, danke!
Loulou
Mit keinem anderen Trainer schwitze ich so sehr wie mit Julia 😍Kombiniert mit dem HIIT 2 und dem Ausdauer/Schultern 20 Minuten intensives Cardio-Training, fast so anstrengend wie ihr Tabata-Kurs 😍 Als Warm-up nehme ich gerne das Warm-up aus ihrem Muskeltraining oder Bauch intensiv (ca. 5 Min. länger).
Silke 846
Hammer 🙂. Das nenne ich HIIT! Wunderbar ausgepowert in knapp 10 min. Mehr davon 🙂
Sontscha
Ich bin eigentlich ganz fit. Dachte ich. Das ist mit Abstand das anstrengendste Kurztraining hier, das mir über den Weg gelaufen ist. Toll!
Sabine470
gefällt mir gar nicht
Kerstin4
Seeeehr anstrengend !!!! Aber gut 😉
Monique990
geht gar nicht!!! Übungen viel zu schnell ausgeführt, keine Erwärmung und kein Stretching. Da trägt man mehr Schaden davon als es nützt
Martina963
SUUUUUUPER 😃😃😃
maja1778
Sehr anstrengend und den Seestern schaffe ich leider nicht😕
ich finde es auch zu schnell, um es gut auszuführen
Sigrid792
Das ist aber heftig. Genuau das Richtige. 😍
Britta 529
heftiger Kurs, hab es nicht ganz geschafft...
Sonja997
Das sind gute Übungen, mir aber zu schnell. Vor allem die Erste.
Ulla56
Super Übungen, weiter so! Macht riesagen Spass😃😛
Rossana
AHHH sehr schön !!!! Ich könnte auch nicht alles in Tempo machen, ich werde es weiter über, super!!!
surfchick03
Die Julia is ne fiese Socke 😛😃 GENAU sowas brauche ich gerade, weil eigentlich nie genug Zeit, aber die par Minuten schaffe ich dann doch fast jeden Tag, und es fühlt sich sooooo gut an, einfach mal durchbeißen 😍
Eisi
Ich dachte, dass ich fit bin, aber ich konnte auch nicht bei dem Tempo der ersten Übung mithalten, Seestern war okay...
Genial anstrengend!!!😍
Ich bleibe dran😉
Rennmaus73
Supergenial, mache ich mehrmals die Woche! Danke, Julia!🙂
Judith
Bei dem Tempo konnte ich heute noch nicht mithalten und den Seestern habe ich variiert... aber man braucht ja auch Ziele... 😉😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren