fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Morning Workouts - Ganzkörper

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Morning Workouts - Ganzkörper

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Thomas709
Am 090124 in bh gemacht
Vesna949
😄
cks
Immer wieder gerne!
Sebastian184
Schönes leichtes Training, dass ich super vor der Arbeit machen kann.
Vesna949
😄
Wolfgang68er
für mich zu gehetzt
cks
Super schönes Workout, gerne mehr davon!
Christine301
schnell und effektiv
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Christiane10
Supersymphatische Trainerin mit guten Übungen! Mehr davon!!
Dagmar316
Super Speed-Workout wenn die Zeit mal knapp ist. Man kommt sogar in Schwitzen
Emsa8
Selten eine/n Trainer/in gesehen, die mit so viel Freude in der Stimme die (sehr effektiven) Übungen präsentiert hat, macht Spaß und motiviert!
Yvonne77
Wenn ich mal aus dem Tritt gekommen bin und einige Wochen keinen Sport mehr gemacht habe, helfen mir diese kurzen knackigen Kurse dabei, wieder zurück in die Spur zu kommen. Einfach perfekt - sogar morgens vor der Arbeit!
Sabine229
super. kurz und knackig
Verena :-)
Keine-Ausreden-Kurs
Marianne962
toller Kurs hat Spass gemacht
Susanne_@fitnessraum
Barney schrieb:
Liebe Sabine817, das liegt nicht an diesem Kurs. Im Moment fehlt der Timer bei allen Kursen. Ich vermisse ihn auch sehr.

@fitnessraum: Bitte den Timer wieder aktivieren. In meinen Player Einstellungen ist er nicht deaktiviert
Der Fehler ist uns bekannt und unser Technik-Team arbeitet bereits an der Lösung. Wir bitte noch um etwas Geduld!
Barney
Liebe Sabine817, das liegt nicht an diesem Kurs. Im Moment fehlt der Timer bei allen Kursen. Ich vermisse ihn auch sehr.

@fitnessraum: Bitte den Timer wieder aktivieren. In meinen Player Einstellungen ist er nicht deaktiviert
Sabine817
Toller kurzer Powerkurs und sehr angenehme Trainerin! Ich vermisse nur die oben links eingeblendete Uhr bzw den Coutdown. Das lingt zwar blöde, aber das hilft mir immer sehr bei den Kursen durchzuhalten (auch wenn der hier natürlich sehr kurz ist, da ist es nicht so schlimm)
Cor11
nicht nur morgens ein tolles kurzes Workout
Normanfips
Super! Kurz und effektiv. Sehr sympathisch dargestellt.
10
Diese Workout super toll und knackig. Elisa eine sehr sympathische und nette Trainerin und die Musik Motivation pur. 🙂
Frauke646
schöner Kurs, kurz und knackig. Macht Spaß und Elisa Dambeck ist sehr symptatisch
Tessa419
Körper komplett und frisch mobilisiert
Ute945
🙂Guter Kurs
Ingrid 585
😀Super
Tessa419
Beine und Bauch kamen zum Frühstart ans Arbeiten. Trotzdem sympathisch! 🙂😉
Irina193
Super Kurs, auch für zwischendurch, wenn man zu Hause arbeitet. 😃
Ute945
🙂sehr guter Kuers. Nun bin ich fit für den Tag.
Dagmar495
um den unteren Rücken zu schützen wäre ein Hinweis den Bauchnabel nach innen zu ziehen aus meiner Sicht sinnvoll.
Gudula704
sehr gut um im Home Office zwischendurch in die Gänge zu kommen 😃
Alexandra596
Sehr sympathische Trainerin, gutes Tempo und passende Übungen - danke!
Birgit824
🙂🙂🙂
Polly
Prima! Kurz Anstrengend und macht wach!😃
Sabine470
😍sehr gut
Peter891
super🙂
Angela95
super ! einfach top !😍
Katrin29
Super!!!!!
Ulrike732
Guter Start in den Tag, sehr sympathisch.😃
Ulla538
Schöner ruhiger Start
Susanne313
Super evening workout 😉
Stephan616
😃 Einmal am Tag soll jeder schwitzen, auc😃h wenn es schon am Morgen Ist.😃
Susanne 11
Gut für den morgen🙂
Susanne313
Guter Start in den Tag, danke 🙂
Simone702
Toller, kurzer und komprimierter Kurs mit einer super sympathischen Trainerin - Sie motiviert mit ihrer ruhigen und netten Art total!
Sabine60
super Start in den Tag
eckart80
danke!
Helga403
immer wieder klasse
GabyR
Kurz und knackig- schöne Übungen für den ganzen Körper 😍
Christiane350
🙂 Die Kurse mit Elisa machen mir immer wieder viel Freude. Weiter so! Super! Danke!!!
Maressa932
Super
Renate707
🙂super Sport
Ramona113
Die Übungen sind klasse.
Mir fehlt - gerade morgens - vor den Übungen ein warm up... das könnte man auch so gestalten, dass man es überspringen kann, wenn man nicht möchte.
Auch fände ich ein kurzes Intro Video für die Grundhaltung - Anspannung Bauchmuskeln etc. als Basis gut.
Christiane927
Morning workout vor der Arbeit, einfach klasse!😍
Christiane927
😍
Ulrike912
Sehr schöner Start in den Tag, tut gut😍
Collides_with
Da denkste "sind nur 10 Minuten" und kommst trotzdem ins Schwitzen. Sehr gut 😍
Astrid196
Mein Lieblings Morningworkout, fühle mich fit für den Tag
Achim905
Starke Einheit!
Christiane927
hat wieder sehr gut getan😍
Ellen83
Genau richtig zum Aufwärmen🙂
Jutta254
Genau das Richtige
Susanne496
Elisas Good Morning Workouts sind super!
Leila676
Super!
Christiane927
kurz und gut, fühle mich fit für den Tag😍
Monika521
Bin super i den Feierabend gestartet. Anstrengenden Übungen für jede Körperregion dabei. 😛
Claudi42
super gut, auch am Abend😍
Iris 608
War wieder gut🙂
Ulla538
Da fängt der Tag wirklich gut an
Erika140
prima
Doris381
Gelungener Start!
Susanne 11
Dankeschön 🙂
Susanne63
Perfekt! 😍
Sandra 502
Elisa am Morgen und der Tag fängt gut an 😃
Karen784
Super Trainerin ! Toller Tagesstart🙂
Sarah870
😍 Ich finde die Trainering super symphatisch und für den Morgen oder Abend super. Danke dafür
Christiane927
super!😃
Devdatta995
😃😃 short but super
Susanne496
toller Kurs und die Trainerin ist super sympatisch! 😍
Sandra 502
Super Start in den Tag. Kurz und effektiv. Elisa hat eine tolle positive Ausstrahlung 😍
Susanne63
Elisa ist einfach klasse und motiviert mich total!😛
Erika140
super😍
Ulla538
Wie immer sehr Gut
Kerstin663
Guter Start in den Tag, 😍
Susanne555
das war super😛
Susanne63
Super! Und anstrengend, tolle Trainerin - die Beste!😍
Susa152
😃
Jasmin942
Guter Workout für morgens, kurz und knackig, aber nicht zu heftig.
Christine283
Super🙂😉🙂
Martina672
Super kurzer Kurs, immer wieder gut im Anschluss an andere Kurse.😉
Christiane927
kurz & knackig, hat Spass gemacht
Susanne555
Das hat Spaß gemacht. Ich mache das Workout zusammen mit meinen Kindern (6 und 11 Jahre) 😛
Britta759
Hey, das hat ja mal richtig Spaß gemacht....Obwohl...anstrengend war es auch! 😃 Vielen Dank!
Birkas-Kovats725
Super,vielen Dank
Birkas-Kovats725
Super, vielen Dank
Birkas-Kovats725
😍
Kerstin663
kurz und knackig😃 sehr gut
Gabriela 168
Gabriela 168 schrieb:
Sehr gut, sie ist sehr sympathisch 😍
Gabriela 168
Sehr gut, sie ist sehr sympatisch 😍
trocalista
wirklich gut🙂
Dagmar819
Ich kann dieser Trainerin nicht zuhören. Ihr ganzes "du machst das wirklich gut, du machst das großartig, Super, Prima, ganz genau" mit einem Grinsen im Gesicht geht mir auf die Nerven. Sie sieht mich doch garnicht. Und in Ihrer Stimme vernehme ich eine gewise Arroganz. Furchtbar. Da gibt es weitaus bessere.🙁
Silke76
Gute und sehr sympathische Trainerin 🙂
Kerstin79
Super Kurzprorgramm mit einer tollen, sehr motivierenden Elisa
Sand
Elisa rockt!
AlinaKl
Meine absolute Lieblings-Trainerin. Sie ist freundlich, motivierend und Lob spricht sie auch aus 🙂 Einfach herzlich ♥
trocalista
perfekt
Corina 456
hat Spaß gemacht🙂
Marita291
Kurz- knackig- Klasse ! Danke😍
Gudrun422
gute Trainerin - perfekt für den Start und en Tag😃
Aileen21
Super Trainerin und tolles Workout 🙂
Brigitte860
sehr interessant und abwechslungsreich😃
Barbara639
Kurz und sehr gut. Sympatische Trainerin!
sylvia702
schöner Start, gerne wieder😃
372
Klasse Training, klasse Trainerin.
Claudia332
Sehr gut, gerne wieder
Monika45
Super Start in den Tag.🙂Ganz schön ins Schwitzen gekommen.😃
Claudia 187
Genau der richtige STart in den Morgen 🙂 Toll, danke!😃
Carla705
🙂🙂 macht einfach Spaß, ein toller Start in den Tag und eine supersympathische Trainerin
stina599
🙂
Deniz690
DAAAAnkeeeee toller start in den morgen
Mareike120
Ansolut toller Kurs! Und 10min kann wirklich JEDER in seinem Tag finden und hat trotzdem ein tolles Rundum-Training! Nutze ich gerne als Erweiterung, falls ich nach anderen Kursen noch Energie übrig habe, oder frühmorgesn vor der Dusche zum in Schwung kommen und wach werden! Top! 😃
Christiane323
Super 😊
Judith992
Dank Elisa bin ich hier im Fitnessraum. Sie hat eine supersympathische Art, die Kurse anzuleiten. Dieser ist ein prima Wachwerd-Kick, ganz ohne Sprünge.
Christiane350
Geniales Kurzprogramm - individuell erweiterbar! Toll!🙂
Anna82
Genial!! In 10 Minuten alles trainiert und ins Schwitzen gekommen 😍😍😍
Julia619
kurz und knackig, aber sehr gut! 😃
Louise551
Sollte man nach dem Kurs eigentlich irgendwie stretchen - oder ist das egal, weil der Kurs eh so kurz ist? (Anfängerfrage, ich weiß... ;)
FR: Stretching hält die Muskeln flexibel, ohne das sie verkürzen oder angespannt werden. Wenn es zeitlich möglich ist, sollte es immer an ein Workout drangehängt werden. Über Kursvarianten unter dem Kurs kannst du das Streching zu Elisas Kursen finden (RED.)
Gretel967
Der wultuende😍 Start in den Sonntagmorgen
Kornelia
top😃
Marion639
Klasse 😍, kurz und knackig, aber nicht zu schwer. Auch mal für abends, wenn man für Längeres nicht motiviert ist 😉
Viktoria814
In 10 Min ein super Start in den Tag!
Oudot88
Perfekt - kurz - knackig - effektiv 😃 1x täglich 😉
Antje451
Einfach klasse!
Martina843
Guter Start, wenn's mal schnell gehen soll
Mechthild466
😍😍😍
Ute390
Mega Start in den Tag!!🙂
Petra621
Ich bin ja überhaupt kein Sportlicher Typ aber das Programm finde ich echt klasse 😀
Iris 608
War wieder gut.🙂🙂
Heike569
unter Level 1 versteh ich was anderes. Wenn man gerade anfängt, nicht möglich.🙁
Dirk285
Ganz schön anstrengend für meine alten Knochen. Ich versuche aber durchzuhalten.
Barbara349
Toll 😍
karin304
super Kurs und sehr effektiv!😍
Rosi20
Richti8g super für ein kurzes Morgentraining 😍
Tina364
Kurz und effektiv vielen Dank Elisa deine Kurse sind immer die besten 😍
Willi71
kurz aber sehr effektiv
Leoni806
Klasse, kurz und knackig
Regina36
🙂
Christa
😛😍😍😍
Angela829
😊😊😊....versuche es jetzt jeden Morgen, danke😊😊😊
Carolin815
In der Kürze liegt die Würze 😉
Petra874
War sehr gut
Mikki_CH
Wie schon von anderen gesagt: Super Start in den Tag 🙂
Auch gut zum Aufwärmen zu anderen Tageszeiten 😉
Natalie434
Super Start in den Tag. Danke🙂
Karin330
Anstrengend, aber hinterher ist man richtig stolz durchgehalten zu haben. 😛 Super Start für den Tag. Danke 😍
Ulrich951
Kurz, aber herausfordernd - für den anschließenden Kurs kann das Warm Up glatt entfallen !
Sabine417
Schöner, knackiger Kurz-Kurs zum Einstimmen in den Tag😃
Monika262
Kurz,knackig,anstrengend...hat richtig Spaß gemacht😛
Bianca477
Puh, kurz aber knackig. Danke
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Gisela557 schrieb:
😍 Ganz große Klasse, hinterlässt trotz der Kürze ein gutes Körpergefühl, niemand kann mehr sagen, er habe keine Zeit etwas für sportliche Aktivitäten!!!
So ist es, Gisela =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Angela851 schrieb:
Ein super Workout für alle die morgens wenig Zeit haben und ihren Körper trotzdem wecken und ein wenig fordern wollen. Die Intensität selbst steuern zu können mit den Tipps von Elisa dazu ist super, so kann ich mein Training noch auf mich anpassen. Also ich bin jetzt happy 😃
Ohhhhh man, ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd über deine lieben Worte!! Danke =)
Angela851
Ein super Workout für alle die morgens wenig Zeit haben und ihren Körper trotzdem wecken und ein wenig fordern wollen. Die Intensität selbst steuern zu können mit den Tipps von Elisa dazu ist super, so kann ich mein Training noch auf mich anpassen. Also ich bin jetzt happy 😃
Merle
Einfach klasse! Jedes Mal wieder! 😍
Ana
Ich finde das Prinzip des Splittings von Kursen nur sehr bedingt gut. Man ist die ganze Zeit am Schalten. Schön wäre es, wenn die Möglichkeit bestünde, dass man die einzelnen Teile auch in einem Rutsch macht.
Gisela557
😍 Ganz große Klasse, hinterlässt trotz der Kürze ein gutes Körpergefühl, niemand kann mehr sagen, er habe keine Zeit etwas für sportliche Aktivitäten!!!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Theres schrieb:
Kurz und intensiv, viele Teile des Körpers werden trainiert. Genial auch für zwischendurch.
Yeah! So soll es sein 🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Erika181 schrieb:
Super 10 Minuten für einen angenehmen Start in den Tag! Perfekt für alle, die wenig Zeit haben und ein Maximum mit minimalem Aufwand erreichen möchten.
Viiiiiieeeelen Dank für dein Feedback 😍
Erika181
Super 10 Minuten für einen angenehmen Start in den Tag! Perfekt für alle, die wenig Zeit haben und ein Maximum mit minimalem Aufwand erreichen möchten.
Theres
Kurz und intensiv, viele Teile des Körpers werden trainiert. Genial auch für zwischendurch.
Spiral
10 Minuten, die sich lohnen🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Katharina828 schrieb:
Super !! Bin absoluter Anfänger und schon nach 10 minuten gesund durchgeschwitzt! Danke
!!
Das freut mich! Bleib dran ;)
Chi
Mehr als hektisch!🙁
kagrid
Ana schrieb:
Ich finde das Prinzip des Splittings von Kursen nur sehr bedingt gut. Man ist die ganze Zeit am Schalten. Schön wäre es, wenn die Möglichkeit bestünde, dass man die einzelnen Teile auch in einem Rutsch macht.
gute idee! eine komplettversion der einzelteile wäre super!
Ana
Ich finde das Prinzip des Splittings von Kursen nur sehr bedingt gut. Man ist die ganze Zeit am Schalten. Schön wäre es, wenn die Möglichkeit bestünde, dass man die einzelnen Teile auch in einem Rutsch macht.
Merle
Schöner, ruhiger und doch kräftigender Start in den Tag. 🙂
Katharina828
Super !! Bin absoluter Anfänger und schon nach 10 minuten gesund durchgeschwitzt! Danke
!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren