fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Curvy Yoga - Einstiegskurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Curvy Yoga - Einstiegskurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Carmen815
Genial für den Einstieg! Gerne mehr davon.
Evita
Hat ein bisschen gedauert bis ich mich drauf einlassen konnte. Der Kurseinstieg ist relativ abrupt und es kommt einem irgendwie nicht wie ein abgerundeter Kurs vor. Danach fand ich es ok🙂
Rebecca 69
Super Kurs, klasse Varianten für Übungen, an denen man als übergewichtig und Einsteiger oft scheitert und die Lust verliert. Danke und gerne mehr davon 😃😍
Jeany
Maria Jobst weiß, woran Übergewichtige oft scheitern. Toller Kurs. Danke auch an die Copresenterin!
Marcus420
Ganz toller Kurs, gerne auch einen längeren Grundkurs davon 😍
Jenny
Ullitschka schrieb:
Es wäre toll, wenn diese Kurse auch als komplettes Programm zusammengestellt wären. Super Kurs für Yoga-Anfänger.
Ja, würde mir das auch als Programm wünschen
Ullitschka
Es wäre toll, wenn diese Kurse auch als komplettes Programm zusammengestellt wären. Super Kurs für Yoga-Anfänger.
Claudia 287
dieser Kurs wäre doch eigentlich der perfekte Kurs für Anfängerinnen... Kenne sehr viele, egal welcher Körpertyp, die Yoga nicht durchgezogen haben, da sie es viel zu schwer am Anfang fanden und einige Übungen einfach nicht konnten und unangenehm fanden, wie den herabschauenden Hund...
Ursula140
Toller Kurs! Danke!😍
Spiral
Super eurer Angebot für Frauen mit dem gewissen "Plus" 😍
Meike
Ich hab Ihn noch nicht ausprobiert, werde es aber heute oder morgen noch tun. Ich bin nur so richtig happy, dass ihr auch daran denkt, dass nicht jeder schon eine Grundfitness hat und manche wirklich bei 0 anfangen müssen und daher auch bei euren "leichten" Kursen teilweise schon ein wenig resignieren. Dass ihr euch darüber extra Gedanken gemacht habt, sowohl bei diesem Kurs, als auch bei dem Easy Bodyfit -Kurs finde ich richtig gut. Danke hierfür!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren