fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 9

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training - Kurs 9

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia866
Super Kurs. Die Zeit vergeht so schnell und Steffi ist Mega toll! Das einzige was mich etwas gestört hat, war die Musik im Hintergrund. Sehr chaotisch und unangenehm.
Vany-Vany
Wow, wirklich tolle Flows. Danke! 🙂
Zweiohrkücken
Macht Spaß und sehr kurzweilig 🙂
Alexandra479
Super.😍
Ponsonby
super Kurs! Dankeschön. Ich fühle mich fit und trainiert 😃
Silvia549
Macht Spaß!
Doch mit meinem Handy ist das Bild recht klein, so daß ich öfters stoppen und nachsehen muss.
Nichts desto trotz prima Training im Lockdown!
Joanna 664
Der Kurs ist fordernd und abwechslungsreich. Einziger Wermutstropfen: Es wäre einfacher, wenn die Bezeichnung „vorderes, hinteres Bein „ gegen die übliche Benennung „linkes, rechtes Bein „ ausgetauscht werden könnte. Sonst kommt man ein wenig durcheinander..
Tureia687
Top
BMUC
eigentlich guter kurs, besonders für koordination. noch besser wäre es gewesen, wenn die trainerin einfach links/rechts anstatt vorne/hinten/innen/außen benutzen würde. das hat mich jedesmal aus dem konzept gebracht.
Alexandra479
Super.😍
Veronika 806
Tolles Kurs🙂
Tamara260
Super, bringt einen gut in den Körper, fühl mich fokussierter und klarer 🙂🙂
Annette477
Toller Kurs, anstrengend und herausfordernd! Macht Spaß😃
Thomas246
Super Kurs !!!!!!!! Super für die Koordination!!!
Alexandra479
Genial und anstrengend.😍
Manuel109
Koordinativ herausfordernd, insbesondere, wenn man - bei kleiner Wohnung - immer wieder eine neue Position im Zimmer finden muss, wo man nicht mit Möbeln aneckt und trotzdem auf den Bildschirm schauen kann. 🙂
Jessica 521
Super Kurs, selbst meine untrainierte Tochter fand ihn super motivierend. 😍
Regina485
Der Kursw war anstrengend aber richtig gut. Habe aber eher die einfachen Verdrehungen gemacht.
Ilenia268
Ich finde die Erklärungen (innen, außen) sehr verwirrend und für "einfache" graden bzw. seitlichen crunches oder andere Übungen werden ziemlich unbequeme Stellungen ausgesucht..🙁
Kristina818
Super, hat mir sehr viel Spaß gemacht😍
behappy
Schöner Kurs, tolle Elemente, stärkt auch die Koordination (super ergänzend für Radler und Läufer!). Mich hat nur das "vordere und hintere" Bein, wie auch der "innere und äußere" Arm irritiert. Durch Platzmangel kann ich teilweise den Bildschirm nicht sehen und war etwas orientierungslos. Bei rechts und links bleiben fällt mir irgendwie leichter 🙂
Vangie
Der gesamte Körper einmal durchtrainiert, dazu auch ein bisschen Gleichgewicht und den Rücken - sehr schön 🙂
Rossana
Die anmutige, ruhige Art von Steffi ist sehr motivierend. Der Kurs trainiert ganzen Körper, besonders Core Muskulatur. Sehr gut
Melanie
Anstrengender Kurs mit guten Übungen, ich fühle mich am ganzen Körper trainiert. Allerdings finde ich in den Flow Teilen die Erklärungen nicht gut, anstatt äußeres und inneres Bein wäre für mich rechts und links deutlich einfacher.😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren