fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 10

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training - Kurs 10

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jemina12
Ich habe den Kurs (in Programm) ingesamt sehr genossen. Die Flows sind schön dynamisch, v.a. die schnellere Versionen und durch wiederholungen macht man die Bewegungen immer besser, mehr schwere Varianten und merkt den Fortschritt. Ein Paar mal hätte ich trotzdem ein wenig mehr Abwechslung gewünscht und hab statt den Kurs ein anderes ähnlich lange Sporteinheit gemacht. (Allerdings nächste Woche weiß ich nicht, 75min ist dann schon viel...)
Alice59
super schön!😍
Ayaz444
nach einiger Zeit wir das Training ziemlich öde, vor allem dass die Flows nach Kurs 10 duschgewürfelt werden, ist wenig abwechslungsreich und ist für den Geist wenig anspruchsvoll. Am Anfang fand ich die Kurse interessant, insbesondere die Bauch Sessions. Aber nun reicht es mit der Eintönigkeit.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren