fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 12

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training - Kurs 12

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nina685
Toller Kurs. Anstrengend aber so, dass man sich danach richtig toll und auch beweglicher fühlt. Durch die Wiederholungen merkt man die eigenen Fortschritte, was zusätzlich motiviert.
Einzig die Kalorienangaben halte ich für völlig übertrieben (meine Pulsuhr zeigt 531 Kcal an).
Kai
Guten Tag, es sind die Wiederholungen, die mir selbst zeigen, dass es immer ein bisschen besser wird. Mir geht es um ein langsames und stetiges Verbessern und dort für steht diese Kursreihe. Vielen Dank.
Erika181
Fantastisch! Hat richtig gut getan. 😍
Alexandra479
Schöner kurs.😍
Gritti
😕 So nun ist Schluss. Werde in der 3. Woche behandelt wie ein Anfänger. ...erst mal langsam Hallo ich kenne die Übungen. Sorry das Programm wird immer langweiliger. Ich werde nur noch einzelne Kurse buchen
birgit129
Der Kurs war super. Schöne Übungen.
Alexandra479
Super Kurs.😍
Silkybee
Leichtes Level 2 Workout mit vielen ähnlichen Übungen. War ok, wird aber kein Favorit. Kompliment an Markus als top Co-Trainer
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren