fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 18

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training - Kurs 18

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Steffi Rohr
Judith723 schrieb:
Das ist für mich intelligentes, effektives Kraftausdauertraining. Die komplexen (aber eben nicht unnötig verkünstelten) links-rechts-Koordinationen fielen mir anfangs schwer, aber mit etwas Übung klappt es. Steffi Rohr auf der Höhe ihrer Kompetenz, wirklich überzeugendes Training.
Wow liebe Judith... jetzt hab ich Gänsehaut. Vielen lieben Dank für deine Worte. Ganz liebe Grüße
Steffi
Judith723
Das ist für mich intelligentes, effektives Kraftausdauertraining. Die komplexen (aber eben nicht unnötig verkünstelten) links-rechts-Koordinationen fielen mir anfangs schwer, aber mit etwas Übung klappt es. Steffi Rohr auf der Höhe ihrer Kompetenz, wirklich überzeugendes Training.
Martina645
Sehr anspruchsvoller effektiver abwechslungsreicher Kurs! Gute für mich neue Übungen! Bin begeistert!
Allecia282
Anfangs habe ich mich beschwert weil die Kurse des Programms immer relativ eintönig und gleich sind. Aber mittlerweile erkenne ich auch praktisches daran, man kann mit den Gedanken voll abschalten weil man die Schritte schon kennt, das ist irgendwie entspannt 😃😉 Und an sich ist da Training gut
Anja777
bester Kurs der Reihe!
Edwige500
Die Reihenfolge fand ich auch gut😉
kagrid
bei dieser version gefällt mir, dass der level 2 flow erst nach den beiden level 3 flows kommt. umgekehrt bzw. wenn die anstrengendsten flows am ende kommen schaff ich das dann kaum noch .. 😛 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren