fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Zirkeltraining mit Michi

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Zirkeltraining mit Michi

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nastasja
I ❤️ Michi!
Super Kurs - nur meinen Handgelenken war es etwas zuviel Stütz 😕
Blanka647
Liebe Michi, das ist ein perfekter Workout für den regnerischen Sonntag! Wir sind total flexibel, da das Gewicht variiert werden kann 😍🙂😃
Susanne886
Wieder mal ein super Workout.😍. Michi leitet, wie immer eigentlich 😉, toll an.. Und mit dem Wasserkasten ist es mal was anderes zu trainieren...😃. Könnte ein Lieblingsworkout werden...😍
sujatha
Barney, ich danke Dir für den Tip mit der Alternative zum Wasserkasten! Als Leitunsgwassertrinkerin war ich diesbezüglich bisher ratlos. Noch ein Tip von mir, wenn Eure Kettlebell für die Bicepsübungen nicht schwer genug sein sollte - man kann mit Geschick noch eine Hantel oben drauflegen und mit den Fingerspitzen festhalten 😉. Workout und Michi natürlich spitze 😃
Christiane350
🙂 Genial! Diese Übungen mit dem Wasserkasten. Toll! Sehr sehr gut! Echt anstrengend - aber am Ende ist man froh - einigermaßen - , durchgehalten zu haben 🙂)
Barney
Gehört definitiv in meine TOP 10 😍😍😍

Super sympathisch angeleitet, gutes Tempo, abwechslungsreiche Übungen für alle Körperpartien. Ich liebe diese klar strukturierten Kurse mit Timer.

Hier kann ich auch meine ganzen Sportutensilien gebrauchen 😉

Hanteln statt Wasserflaschen
Kettlebell statt vollem Wasserkasten
Faszienrolle statt leerem Kasten
Theraband statt Handtuch

Block 2 und 4 empfinde ich noch immer als sehr anstrengend, aber ich bleibe weiter dran 😛 irgendwann will ich auch die erste Übung in Block 2 mit Gewichten schaffen 😉
michimazell
Richtig gut👍
Sylwia199
Das ist ein super Kurs! Funktionale Übungen genau wie ich sie mag, und ins schwitzen komme ich wie sonst selten 😍
bippli
tolles Training!!!😃 flüssige Übergänge, ideale Zeit-Einheiten und natürlich; kompetente super-sympathische "Michi" auf gut schweizerisch *hät mega Spass gmacht*😃😛
Michaela Süßbauer
Zweiohrkücken schrieb:
I like 🙂 schöne, neue Übungen, insbesondere die Bauchübungen finde ich total effektiv - habe meinen Bauch gespürt wie schon lange nicht mehr! Gerne mehr davon.
Hey🙂
Danke für das tolle Kompliment an mein Workout 🙂 Wünsche Dir weiterhin viel spaß und mal sehen, was ich mir noch so einfallen lasse für die nächsten Programme 🙂
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
Romy1207 schrieb:
Ein tolles Training, das in optimalem Maß den ganzen Körper fordert. Ich verwende statt dem Wasserkasten je nach Übung zwei 3kg oder zwei 1,5kg Gewichte. Besonders der Bauch sowie Arme/Schultern sind anschließend deutlich zu spüren 😃
Hey Romy,
Freu mich sehr, dass dir das Workout gefällt. Kennst ja schon einige von mir! 😉 Klar, wenn Gewichte vorhanden sind, kannst Du die natürlich einsetzen! Und ja... man spürt so ziemlich alles nach diesem Training 🙂
Viel spaß weiterhin mit meinen Programmen
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
bippli schrieb:
ganz nach meinem Geschmack 😍 bitte mehr davon😛
Freut mich sehr😉 Ich schau was ich tun kann 😉
LG Michi
Michaela Süßbauer
Dagmar369 schrieb:
Einfach grossartig! Ich liebe die Übungen und wie gut Michi alles erklärt - danke!
Liebe Dagmar,
vielen dank für das positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass Du dich mit meinen Erklärungen gut aufgehoben fühlst!! 🙂 Sehr gerne und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
Birga schrieb:
Ganz tolles Workout 😃 die Bauchübungen hatten es in sich😉
das freut mich! 😉 ... Jup, den Bauch spürt man danach!
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
Beatrix schrieb:
Grandios 😍 Anstelle des Kastens kann man die Übungen auch mit Kettlebells durchführen.
Hey Beatrix,
freu mich riesig, dass Du den Kurs mit "grandios" bezeichnest 😍
Klar... wenn man Kettlebells zu Hause hat, ist das natürlich perfekt!
Viel Spass und Erfolg weiterhin
Lieben Gruß
Michi
Michaela Süßbauer
Silvia601 schrieb:
Super Stunde, endlich fühle ich mich wieder wohl! Danke😍
Yeah... das freut mich sehr! 😉 Sehr gerne! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit diesem Training!
Liebe Grüße
Michi
Silvia601
Super Stunde, endlich fühle ich mich wieder wohl! Danke😍
Beatrix
Grandios 😍 Anstelle des Kastens kann man die Übungen auch mit Kettlebells durchführen.
Vangie
Konzentriert sich fast ausschließlich auf Kraft, sehr guter Bauchpart. Mir aber zu wenig Ausdauertraining, daher leider kein Favorit.
Birga
Ganz tolles Workout 😃 die Bauchübungen hatten es in sich😉
Dagmar369
Einfach grossartig! Ich liebe die Übungen und wie gut Michi alles erklärt - danke!
bippli
ganz nach meinem Geschmack 😍 bitte mehr davon😛
Romy1207
Ein tolles Training, das in optimalem Maß den ganzen Körper fordert. Ich verwende statt dem Wasserkasten je nach Übung zwei 3kg oder zwei 1,5kg Gewichte. Besonders der Bauch sowie Arme/Schultern sind anschließend deutlich zu spüren 😃
Zweiohrkücken
I like 🙂 schöne, neue Übungen, insbesondere die Bauchübungen finde ich total effektiv - habe meinen Bauch gespürt wie schon lange nicht mehr! Gerne mehr davon.
sansonnenschein
wieder ein toller Kurs, Danke liebe Michaela!!! Hab noch nicht ganz mithalten können, aber was nicht ist, wird bald 😍😍😍
Rossana
Grandios, die Zeit vergeht wie im Flug Effektive, neue Übungen exellent erklärt. Michi wie immer powerful und motivierend!😍
Gaby319
🙂😃 super erklärt, abwechslungsreich, bester Beweiß dafür dass effektives Training auch mit einfachen alltäglichen Mitteln funktioniert
Gaby
Mega😍 - wusste nicht, wo es überall weg tuen kann - gut geschwitzt und die Stunde verging - wie immer mit Michi - wie im Fluge 😃
Tamea
Absolut mega dieser Kurs! Sehr fordernd und abwechslungsreich. Die Muskeln brennen hier richtig! So soll Training sein! I love it! 😍😍
kagrid
Der Kurs wird nicht unbedingt zu meinen Lieblingskursen gehören. Er ist aber eine tolle Abwechselung, wenn man sich mal die Kräftigung konzentrieren möchte. Individuell kann man ja je nach Gewichtgestaltung genau das rausholen was man möchte. Die Bauchübungen sind super. 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren