fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Cardio + Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Get in Shape - Cardio + Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stefania 482
Super workout! Hat auch Spaß gemacht! gerne wieder
Susanne_@fitnessraum
Miriam865 schrieb:
Eigene Musik dabei hören und die gespielte ausblenden zu können wäre toll.
Du kannst die Musik einfach über das Notensymbol am unteren Videorand oder für alle Kurse im Account unter Player Einstellungen abstellen.
Miriam865
Eigene Musik dabei hören und die gespielte ausblenden zu können wäre toll.
Helene45
Ich kann mit dem Tempo gut mithalten.Super.
Ulrike248
Gut
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Thomas457 schrieb:
Sorry, aber das Training ist VIEL zu schnell für die Zahl und Komplexität der Übungen. Da kommt man sich gar nicht hinterher. Genau so frustriert und vergrault man Einsteiger
Es gibt die Möglichkeit über das "Einstellungen-Symbol" in der Symbolleiste unter dem Kurs die Abspielgeschwindigkeit zu reduzieren. Ändert man die
Geschwindigkeit von Normal z.B. auf 0,7, wird das Video und die Sprache langsamer.
Thomas457
Sorry, aber das Training ist VIEL zu schnell für die Zahl und Komplexität der Übungen. Da kommt man sich gar nicht hinterher. Genau so frustriert und vergrault man Einsteiger
Sascha418
super
cks
Schönes Workout!
Sarah361
Hat richtig Spaß gemacht und mich ordentlich zum Schwitzen gebracht. Denke aber für Anfänger nicht geeignet. Eher Level 2 das sollte man wissen. Aber es gibt bei einigen Übungen auch verschiedene Varianten um im Level zu switchen.
Rila
insgesamt gut, sympathische Trainerin. Doch ist das wirklich Level 1? Teilw sehr anstrengnd für Wiedereinsteiger. Musik sehr nervig. Trotz Ausschaltn lief sie leiser im Hintergund weiter.
Sylke 758
Ein sooo super Kurs. Hat Spaß gemacht.
Juliana159
Ein wirklich guter und effektiver Kurs. Besonders gefällt mir, dass es immer wieder Varianten gibt, so dass alle selbst entscheiden können, wie intensiv das Training ist. Die Trainerin ist sehr sympathisch, es macht Spass und so bin ich rundum zufrieden.
Vangie
schrieb:
Super Kurs, aber ich würde mir Cardio auch für die ältere Generation mit Knieproblemen wünschen. Es ist schade, wenn man länger was anderes machen muss, weil die gezeigten Übungen zu schmerzhaft sind.
Versuch mal die „Plus Size“-Cardioworkouts von Michaela Holle, definitiv ohne Springen, oder Stefanie Rohrs „Ultimative-Fatburning“ im Stand, da kannst Du, musst aber nicht Springen (2 Varianten). LG 😉
Christine576
Super Kurs und sehr guter Aufbau, tolle Trainerin, bei Knieprobleme bleibe ich halt am Boden. Hat total Spass gemacht. Danke 🙂
Benjamin394
Mir gefällt das Prinzip gut, dass man lieber weniger macht, als gar nichts. Zudem super, dass verschiedene Schwierigkeitsgrade erklärt werden!
Für mich ist das alles perfekt, um es zwischendurch in den Alltag zu schieben.
Silke518
Guter Kurs, aber es kommen Sprünge vor. Bei Knieproblemen ist das schwierig.
Christiane10
Einfach spitze!
Elena306
Fertig
Sookie the Cat
Geschafft
Gertrud71
Danke, die Einheit war klasse!
Cornelia802
Es hat mich super motiviert. Danke.
Ingrid 585
macht richtig Spaß😃
Doris807
Sehr schöner Kurs, super Trainerin!
Ingrid 585
Vielen Dank😍
Jemina12
Gute Trainerin, die mit einfache Übungen und gute Einweisungen ins Schwitzen bringt (v.a. wenn man Stufe zwei Variationen macht). Stretch und Relax war allerdings mehr cool-down mit Mobilisation. Gute Kurs so zwischendrin (vor dem Duschen).😉
Gabriele666
hoher Spassfaktor😃
Ilka195
Hat Spaß gemacht!🙂
Marianne962
super,hat spass gemacht😍
Alexandra453
Sieht unaufgeregt aus, aber man kommt ins Schwitzen! Sympathische Trainerin!
Uschi894
Eine Trainerin, die ihr Handwerk versteht! Das ist hörbar bei jeder Ansage!! Bin Fan!😍
Susn
super cardio, schwitzen garantiert 😛
Monika974
Super Kurs auch für das „Mittelalter“, Sprünge lassen sich anderweitig ersetzten. Super Trainerin, Übungen nicht so komplex das ist genial und leicht nachzumachen😍
Esther204
Tolle Trainerin, schweißtreibend!😃
Ulrike732
Super Kurs😍hat sehr viel Spaß gemacht😃.
Basiachen
😃 Sehr gut, man kommt gut ins Schwitzen auch ohne alle Sprünge zu machen! Man kann selbst sehr gut entscheiden wie viel man machen will, Barbara gibt immer Alternative dazu.
Susanne61
Sehr gut!
Katrin249
😃 sehr schön, danke
Conny953
Wunderbar!! Kommt ganz oben auf meine Herzchen Liste 😍Die Kritik an den Sprüngen ect. kann ich nicht verstehen, da die Trainerin immer wieder Alterntiven anbietet. Außerdem sollte ein Cardiokurs auf Level 2 auch schon ein wenig mehr Herausforderungen bieten als einer auf Level 1. Lieben Gruß und Barbara mach weiter so!!! 🙂 Conny
Super Kurs, aber ich würde mir Cardio auch für die ältere Generation mit Knieproblemen wünschen. Es ist schade, wenn man länger was anderes machen muss, weil die gezeigten Übungen zu schmerzhaft sind.
Ulla538
Ich kam ganz schön in das schwitzen
Alina430
Für mich ein super Einsteiger Kurs mit einfachen Schritten, die man schnell drauf hat! 😉
Dally
Deutlich zu schnell! 😲
Harald873
ein bisschen Herausforderung in der Koordination. Das war gut.
Daisy05
Es war zwar etwas schnell und die viele Sprüngen sind eher für die jüngsten geeignet aber es hat trotzdem Spass gemacht 🙂
Claudi42
ein bisschen schnell, aber sonst ganz gut zum Warmwerden😉
Barbara303
Für Anfänger super. Hat man allerdings Probleme mit dem Hüpfen, werden keine Alternativen angeboten. Ansonsten super!🙂
Bettina205
Für Anfänger sehr gut geeignet. Es ist anstrengend, aber machbar. 😉
Stephi
Anfängerlevel, auf jeden Fall nicht mittelschwer!
Monika521
anstrengend. selbst im gehschritt ohne hopsen😉
Jasmin942
Immer auf der Suche nach einem Cardio-Kurs, der mal nicht auf die Knie geht...auch dieser hier passt leider nicht. Klar kann man statt der Sprünge marschieren, wirkt aber leider immer demotivierend. Ansonsten ist der Kurs gut für den Einstieg ins Cardio-Training, nicht zu heftig.
Don Carlos
Das war genau der richtig Einstieg 😃. Hat viel Spaß gemacht und motiviert für die nächsten Kurse 😉
Sarah870
Christina350 schrieb:
Der zweite Teil des Kurses mit vielen Sprüngen ist nicht für ältere Frauen geeignet. Es wird auch keine Alternative zu den Sprüngen genannt. Schade 🙁.🙁
Ja, das war leider auch mein Empfinden..🙁.sonst sehr positiv....
Olgerta30
Gute Cardio.
Biggi 96
😉
Irene 932
War wirklich prima🙂
Brigitte950
Das hat Spaß gemacht😍
Sandra138
Super toll vielen dank dafür
Martina672
Super!🙂
Birkas-Kovats725
😍😍😍😍😍Superrrrr vielen Dank
Birgit470
hat mir gut gefallen!😃
Andreas4
Super, gut mitzuhalten. Aber auch fordernd. Und auch mal was ohne Boden Übungen. Bitte mehr davon
trocalista
wow, das hat spass gemacht
Brunhilde 231
War schon etwas mehr als gestern. Zum Schwitzen hats gereicht 😅
Christina350
Der zweite Teil des Kurses mit vielen Sprüngen ist nicht für ältere Frauen geeignet. Es wird auch keine Alternative zu den Sprüngen genannt. Schade 🙁.🙁
Collides_with
Die zweite Sequenz beinhaltet viele Sprungübungen wie Hampelmann oder Scherensprung. Für Frauen mit großer Oberseite (ich: D-Körpchen) daher leider ungeeignet. Der restliche Kurs ist aber super, Trainerin top 👍🏻
Stephanie386
👍
Astrid832
Sehr schöner Kurs! Mach ich gerne wieder! Einfache Übungen aber man (Frau) kommt gut ins schwitzen 😃😛
Christiane505
Hat super Spaß gemacht 😃😍😍😍
AlinaKl
Super Kurs! Da muss wohl jetzt jemand duschen gehen 😃
coco330
Wohl eher für Anfänger. Musik nervt.😕
Sylke581
Super und effektiv! Gerne wieder.....😃
Iris 608
Super Kurs😍
Martina669
KB schrieb:
sehr schöner Kurs um wieder mit dem Training zu beginnen, allerdings ist mir die Musik teilweise zu laut bzw. passt nicht so gut
Sehe ich genauso!
Claudia733
Prima Kurs. Hat Spaß gemacht und mich zum Schwitzen gebracht. So soll es sein! 😃😍
Nevin 681
ich finde diese Trainerin absolut toll, gut erklärt, schöne Übungen.🙂
Elisabeth808
Super Kurs, passt genau zu mir als Anfänger 🙂. Allerdings empfand ich die Musik als etwas zu laut.
KB
sehr schöner Kurs um wieder mit dem Training zu beginnen, allerdings ist mir die Musik teilweise zu laut bzw. passt nicht so gut
Anja126
Toller Kurs! 🙂
Katharina62
😍 jibbiee super kurs, weis nicht ob ich wegen 30°so schwitze oder wegen Barbara 😉
Anna272
Der Kurs ist für einen Anfänger, der noch nicht solche Muskeln hat wie die Trainerin viel zu schwer!🙁
Silke226
Tolles und sehr kurzweiliges Training. 🙂 Auch für mich als Anfänger gut zu bewältigen.😉
Ulrike660
Toller Kurs mit Spaßfaktor🙂
Anna691
Richtig gut!!!
Ramona688
Toller Kurs, hat richtig Spaß gemacht
Gretel967
ungewohnt, aber ein guter Start 🙂
Stephanie148
Hat richtig Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf morgen! 😍
Catrin729
Super, gut machbar und man kommt ins Schwitzen🙂🙂🙂
Dirk285
Richtig ins Schwitzen gekommen, war aber nicht so anstrengend wie gestern. 🙂
Barbara349
Tolles Gefühl 🙂😛
Barbara349
Ich bleibe dran 🙂
Karen770
🙂
Richtig ins Schwitzen gekommen
Tanja870
🙂
Monika262
sehr gut! Hat richtig Spass gemacht!!😛
Christine1758
Hat Spaß gemacht, gut zu bewältigen!
Sophie608
Super Cool down🙂
Karoline275
gut geschwitzt, vielen Dank! 😃
Zeynep379
Vielen Dank. Leider sind die Übergänge zu schnell. Und eine ruhigere Musik im Relax Part wäre besser. 😕
Petra969
Sehr schön😃
Bianca477
Danke für den tollen Kurs.In der jetzigen Zeit ein sehr schöner Ausgleich.😍
Greta709
😍 Sehr toll😍
Sabine417
Echt toller Kurs😃 bin richtig ins Schwitzen gekommen
Karin330
Toller Kur.😍 . Man kommt so richtig ins Schwitzen.
Danke😃
Tess 333
Toppi ;)
Sarah516
Ich hab geschwitzt und es war angenehm. Ich mag den Kurs 🙂
Gabriela252
hat richtig spass gemacht 😃😃
Martina
ganz großartig. Man kommt richtig ins Schwitzen, aber Barbaras Kommentare zwischendurch lassen einen die Anstrengung vergesssen 😍
Stefanie288
Toller Kurs; kam ins Schwitzen. Sehr sympathische Kursleiterin.
Danke🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren