fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sixpack Workout - im Stand + Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Sixpack Workout - im Stand + Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Eva758
Diese Trainerin mag ich sehr. Vor allem ihr Lob zum Schluss.
Sondra
Prima Kurs!!!
Gertrud71
Einfach superklasse! Danke für die tolle, angenehme Gym-Lesson!
Ulrike732
Super Kurs, hat Spaß gemacht.😍
Sigrid 190
ich mag Bauchübungen im Stehen, denn im Liegen kriege ich oft Nackenschmerzen
Susanne 11
🙂
Dagmar210121
😍 Danke!!
NICOLE763
😍
Mirja219
😉😉
Mirja219
war ein super Kurs
Claudia733
😍
Susanne 11
War gut
Claudia733
super Kurs.😍
Iris 608
😍😍
Iris 608
War wieder super🙂
Elisabeth808
Klasse Kurs, die Anleitung zum Atmen hat mir sehr geholfen.
Marika900
Mit Barbara sehr gut, macht Spaß. Danke.
Es wird langsam besser, dass ich gut folgen kann. Nur Gleichgewicht und Ausdauer/Kondition lässt bei mir noch zu wünschen übrig. Aber es macht immer mehr Spaß. 🙂
Anna459
Wie immer spitze!
Silke162
Ich finde es super, dass sie in ihren Kursen viel mit Gleichgewichtsübungen arbeitet. Daumen hoch! 😃
Renate357
Sehr schön! Ausgewogen, schaffbar, klar angeleitet...wie immer bei dieser Trainerin. Danke!
Sabine417
Schöner Kurs als Ergänzung zu einem Workout oder nach einer Yoga Einheit😉
Tess 333
...auch gut 😉😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren