fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me II - Workout 1 im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong me II - Workout 1 im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gudrun342
Ich habe Jahre kein Sport gemacht und hatte eine schwerwiegende Erkrankung, von daher war es wirklich schwer und ich habe nicht alles immer geschafft, aber ich fand es wunderbar! Tolle Übungen und sehr motivierend 🙂
Dominik13
Super Start! Ich bin sehr begeistert. Habe schon andere Kurse probiert und dieser ist ganz nach meinem Geschmack 🙂
Silke821
Super Übungen, schwer für mich 🙂
Maranne
Super Übungen! Danke!
Jeanette406
Toller Start! Ich habe für die Oberkörperübungen einen niedrigeren Hocker genommen. Die Trainerin ist super!
Maja142
Toller Kurs. Hat richtig viel Spaß gemacht.😃
Susanne63
Ja, bin etwas aus der Puste. Aber klasse! 😛😃
Margit48
ganz andere schöne Übungen, hat mir gut gefallen
Ulrike732
Super Kurs, mal was ganz anderes😃sehr symphatische Trainerin.
Margit520
Wirklich super, mal was anderes, Danke
GabyR
Klasse, mal was Anderes. Gute Übungen😍
Inge8
🙂 Super, eine tolle Abwechslung mit dem Stuhl und den ganzen Körper in kurzer Zeit in Aktion gebracht.
Spiral
Ein Kurs, der Spass macht. Der Stuhl muss wirklich ganz sicher stehen, evtl. gegen ein festes Möbelstück oder die Wand gestellt. Besonders bei der Übung, in der man sich mit den Händen rückwärts am Stuhl abstützt und dann den Körper absenkt. Diese Übung war mir persönlich zu schwer.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren