fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Bodyfit - Kurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Easy Bodyfit - Kurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Astrid832
Schöner einfacher Kurs. Man braucht nicht unbedingt einen Stuhl finde ich, wenn man das Gleichgewicht selbst gut halten kann. Hat mir sehr gut gefallen 🙂
Sai
Toller Kurs, gerne mehr davon!!😃
Spiral
Genau das Richtige für Anfänger und Wiedereinsteiger. Gelenkschonend, sodass jede/r mitmachen kann.😍
Suzana6
😍 Schöner Kurs für richtige (Ü50)Anfänger, die schon lange nichts mehr gemacht haben. Trainerin sehr sympathisch.
Sandra822
Für mich ein sehr gelungenes Anfängertraining. Die Anzahl der Wiederholungen mit kurzen Pausen haben mich gefordert, aber nicht überfordert. Die Erklärungen sind genau und die Trainerin sehr sympathisch.
Petra
🙂 Ein netter Kurs für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene, die es mal etwas softie mögen. KLASSE!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren