fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Mobility & Stretch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Mobility & Stretch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
bachri
Erst mal möchte ich sagen, dass Michi generell eine tolle Trainerin ist. Dieser Kurs ist mir tatsächlich etwas zu holprig und zu schwer für Level eins. Ich hab ihn abgebrochen, da er mir keinen Spaß macht und mir immer irgendwo etwas wehtut, oder ich wackle. Und ich bin eigentlich gut trainiert…
Marc-Oliver890
Für mich mit über 50 nicht mehr zu bewältigen! Wenn man mal eine Übung auslässt, weil sie zu schwer ist, wäre es kein Problem, aber hier war ich nach ein paar Minuten vollkommen raus!
Hannah957
Super Einheit! Sehr wohltuend ❤️
Sabine602
Zu schwer für Level 1.
Jeany
Beim Kurs habe ich mir einen Muskel in der Brust gezerrrt. (Obwohl ich gelaubt habe, vorsichtig zu sein. War wohl nix.) Nach einer Woche Zwangspause wende ich mich jetzt lieber einem anderen Programm zu.... ;)
Elke 102
Ahh, sehr wohltuend. Aber ich merke, wie steif ich über die Jahre geworden bin 😅, vor 20 Jahren wäre ich da problemlos mitgekommen… Ich habe die leichtere Variante mitgemacht. Den Kurs werde ich öfters machen, damit es dann von mal zu mal besser klappt.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
oinki schrieb:
Level 1?!? Kann nur jemand behaupten, der den Bezug zu Anfängern, Einsteigern oder Menschen mit Einschränkungen schon längst verloren hat!!! 😠
Hallo Oinki, wir versuchen in allen Trainingsleveln verschiedene Altersgruppen und verschiedene Ausgangssituationen in Punkto Muskelkraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu berücksichtigen. Daher ist der Kurs für den Einen zum Einstieg gut und für den Anderen weniger gut geeignet. Gerne könntest du mal in Steffis Rücken-Flow 4-Dehnen reinschauen. Auch kann ich als etwas sanfteren Einstieg Steffis Happy Yoga- oder Ihre Functional Stretch Kurse empfehlen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂
Die Möhre
Super Kurs! Gerade nach einem longrun optimal zum Dehnen und entspannen.
oinki
Level 1?!? Kann nur jemand behaupten, der den Bezug zu Anfängern, Einsteigern oder Menschen mit Einschränkungen schon längst verloren hat!!! 😠
Mahinda650
Ja, Michi hat leider Ihr Herz für Level 1 schon lange verloren.
Scarkay
sehr frustran! Es gibt doch soviele schöne Dehnübungen, die bestimmt dreiviertel der TeilnehmerInnen gut schaffen. Warum sowas extremes???
Marina
Schön
Regina508
Die Übungen sind nach dem Laufen genial! ich find es nicht schlimm, wenn manches nicht so gut klappt. Alles Übungssache!😎
Silke872
Mega toll
Anne677
Tolle Dehnübungen, aber leider für den Anfang alles für zu schnelle oder längere Haltungen
Susanne311
Für mich noch viel zu schwierig. als leicht eingestuft war nicht schön und enttäuschend
Astrid832
Sehr schönes Stretching. Aber schon teilweise anspruchsvoll
Nordlicht
Ich finde auch, daß es eher Level II ist
Martina944
... und wie gehen die Knoten wieder auf? 😉
Jaqueline820
Das ist nicht Level 1, sondern Stretching für Fortgeschrittene.
Monika213
Genial. Danke Danke!!!
Carola605
Bestimmt ein super Kurs, aber er überfordert Anfänger. Suche etwas einfacheren Kurs, der nicht demotiviert. Es sind zu viele Übungen, die einfach nicht klappen.
clara_mag_norman
angenehme Trainerin und tolle Übungen
Ute945
🙂Michi, das waren gute Dehnübungen, Toll
Eisi
Es tut sooo gut 😍! Ein wunderbarer Mobility- Kurs! Danke Michi 😍😍😍!
Birgit824
stellenweise sehr anspruchsvoll für mich, aber tut extrem gut😃
Gitti985
ganz toll😍
Lydia923
Habe den Kurs zum ersten Mal gemacht. Die Übungen wurden gut erklärt und Michi ist echt sympathisch. 🙂 Jedoch fand ich den Kurs nicht ganz einfach - vor allem der einbeinige Stand. Zum Glück habe ich aber schon in den Kommentaren gelesen, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die etwas unbeweglich ist. 😃
Alexandra479
Toller Kurs.😍
Heidi869
Super Kurs! Nach einem ausgedehnten Wandertag habe ich mich wieder wunderbar fit gefühlt. 🙂
Julia78
sehr schöner Kurs 😍 Danach fühlt man sich wunderbar. Tolle Trainerin, grandiose Umgebung - klasse!!!😃
GabyR
Oh je, bin ich steif 😲 Tolle Übungen mit der sympathischen Michi 😍
Puh! Ich wußte nicht, wie unbeweglich ich bin! 😲
Angela 91
Ganz, ganz toller Kurs! Bitte mehr davon. Herzlichen Dank dafür 🤩
Turnfee
Die Übungen sind intensiv und tun total gut.
Super Mobility Kurs. Danke, Michi😍
Rossana
TUT GUT!!!😍
Rosi185
Tolle Übungen....woher ist denn Dein schönes Outfit? Das sieht super aus...😍
Ute738
Ein weiterer Michi-Kurs in meiner Favoriten-Liste😍
Ilonka895
richtig schön und lässt sich perfekt mit allen anederen Kursen kombinieren!
Christine 408
Das ist ein so toller Kurs. So wichtig und hilfreich. Gern mehr von dieser Art. Auch wenn es erstmal wirklich anstrengend ist und zeigt, wie wenig beweglich man noch ist. Es wird von mal zu mal besser. 😍
Enjoy Life
Super Kurs, gerne mehr davon ... Stretching & Mobility kommt oft zu kurz
Alexandra479
Wunderbarer Kurs.😍
katzeardnas1
Ich finde die Einheit echt top!! Aber tatsächlich auch erschreckend, wie unbeweglich ich bin...😲
Jenny
Da ist definitv noch Luft nach oben...Schöner Kurs, da merkt man erst, wie "steif" man ist 🙂
Mo
Ganz wunderbar! Hat mir sehr gut getan. Danke Michi🙂)
Spiral
Hatte mir die Stretching Einheit bei Level 1 leichter vorgestellt. Musste leider abbrechen, da ich die Übungen nicht annähernd ausführen konnte.😕
Martina963
WOW
SUPERTOLLER MOBILISATION- kURS BEI DEM MAN AUCH ZUM SCHWITZEN KOMMT
Christine 408
Mega! Super Übungen, um den gesamten Körper zu mobilisieren und sich lockerer, größer, weiter zu fühlen. Vielen Dank dafür.
LaKick
Schönes Programm für einen Rest-Day ♥
Fanny
Der Kurs hat einfach gut getan. Auch wenn es manchmal wackelig bei dem Balance-Teil war.😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren