fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroDance 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AeroDance 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole171
Hat Spaß gemacht. Gerne mehr davon.
Manuela81
Toller kurzweiliger und schweißtreibender Kurs mit einem super sympathischen Trainer, der gut erklärt und Spaß dabei hat!
Vangie
Macht wirklich Spaß, ist gut angeleitet und - beinahe unbemerkt, schwitzt man gegen Ende ordentlich 😊. Hat mit gut gefallen.
Güler
Einfach toll😊
Patricia903
Lieber Marcel, ich wünsche mir noch 1000 weitere Tanzvideos, genau so gut angeleitet wie dieses hier. Am liebsten natürlich mit "richtiger" Musik, aber das kann man wahrscheinlich gar nicht bezahlen. Auf jeden Fall richtig super, das ganze Programm.
Michaela191
Mega. Ich liebe Block 1 und 2. Pure Fettverbrennung. Dankeschön. Musik könnte doch etwas moderner mit Power sein. Freue mich auf die nächsten Blöcke im Programm 😍
perlenäuglein
melanie890 schrieb:
😍 bin schon bisschen verliebt 😉
ich auch😍
annett2310
Sehr schöner Kurs, prima angeleitet. Der 1. Kurs , bei welchem ich mehr Kalorien verbrauche als angegeben. Gern mehr davon👌
melanie890
😍 bin schon bisschen verliebt 😉
Doris807
😃 Spitzenmäßig!!
Britta838
😍 unbedingt mehr davon!!!
Sabine127
😍
😍super
Isabelle325
Super tolle Choreo 😛
Aber die Musik ist langweilig...
Rena
Tolle Choreo, perfekt aufgebaut! 🙂
Marji286
Suuuper!!! Bitte viiieeel mehr davon.
Tanja631
😍😍😍 Bitte mehr. Es macht so viel Spaß!
Petra
So, nun habe ich endlich Block 1&2 gemacht. Das macht super viel Spaß. Es ist nicht schwer, einfach zu lernen.😍
MK81
Wundervoll... Ich bin ein absoluter Tanzmuffel, hab mich aber die Kommentare hinreißen lassen und es hat sich voll und ganz gelohnt.
Super Tempo, auch der Perspektivenwechsel ist spitze!
Ich schwitze wie verrückt!
Bitte mehr davon!
MaryN
Super toller Kurs. 😍 Macht total viel Spaß. Marcel weiß wie man die Leute motiviert. Gerne mehr Kurse davon auch Level 2 und 3 😃
Elly897
Ist und bleibt mein Favorit.
Hoher Motivatonsfaktor ist der Trainer selbst
bzw. seine Art zu unterrichten
Gut ist auch, daß er direkt zur Bewegung und den Ünbungen spricht, und das Video nicht einfach mit Stimme vertont ist.
Bianca952
Der Kurs ist too! Aber: Seit gestern hakt das Video ständig... liegt das an meinem Internet oder hat noch jemand das Problem?
Sonni
Ich weiß nicht, ob ich diesen Kurs empfehlen kann. Man kann sich gar nicht richtig konzentrieren, weil man eigentlich ständig nur auf Marcel schauen möchte. 😉
Ne, Spaß, also das mit dem empfehlen. Klare Empfehlung!!!! Super erklärt, schön langsam! Das allerbeste, wie ein Einsteigerkurs sein kann!
Unbedingt bitte mehr davon!!!! 😍
Gesche222
Super Einsteigerkurs. Ich hoffe dass es bald noch weitere Teile mit Level 2 und 3 geben wird!
Melanie 849
Super Kurs, tolle Choreo! Dabei konkrete Anweisungen und gute Aufnahmen, so dass man immer alles sehr gut nachvollziehen kann! Danke 😉
***DancingQueen***
Klasse! Bitte noch mehr davon =) vielleicht ja als Neujahrsgeschenk? 😍😉
Nina753
Vielen Dank, Marcel!
Das hat so viel Spaß gemacht!!
Gerne demnächst etwas schwerer. 😃
Kat24
passend zu meinem Geburtstag endlich die lang ersehnte Fortsetzung dieses Kurses. Macht total Spaß!! Marcel macht das super!! Bitte noch ganz viele weitere Teile, gerne auch in "mittel/schwer" 😉
Sandra886
Super genial! Schöne Choreo, die dank rechtzeitiger Ansagen und genügend Wiederholungen vermeintlich komplizierter Schrittfolgen auch für Anfänger geeignet ist. Dennoch so anstrengend, dass sich die Stunde sehr viel kürzer angefühlt hat. Bitte mehr davon!!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren