fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroDance 2 - Block 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AeroDance 2 - Block 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra579
Super Kurs, vielen Dank!
Michaela191
Bin voll frustriert. Tango bitte von Anfang an von hinten zeigen. Blickt ja keiner. War bei den ersten Kursen voll begeistert. Heute gar nicht Sorry.
Astrid
Macht Spaß, aber mir war nicht klar, was am Tango der Tango war. Bitte schon früher umdrehen, damit man das besser erkennen kann. Ich versuche es morgen nochmal. 😉
Rena
Tipptopp!!!
Anja35
Bitte mehr dance-Kurse. Der Kurs war gut, aber es gibt eine Verbesserungsmöglichkeit: Bitte viel früher umdrehen, damit schwierige Schritte klarer werden.
Iris 608
War wieder super 🙂
Tanja631
ich schließe mich Judith an! viel Spaß habe ich auf jeden Fall
Judith
Von "elegant" oder "cool" war bei mir heute morgen nicht viel zu merken 😛😉😉 aber wie immer bei allen Kursen dieser Reihe - toller Trainer, macht Spaß!! 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren