fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Plus Size - Cardio 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Plus Size - Cardio 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cks
Die neue Musik ist viel schöner!
Sylvi53
War super, viele Schritte, aber ich habe es irgendwie hinbekommen. Hoffentlich geht es so weiter, das die Motivation bleibt.
cks
Dankeschön, Michaela und Kim, für dieses schöne Workout, gerne wieder!
cks
Die Musik in den letzten 3 Minuten im Cooldown passt überhaupt nicht zur Entspannung und hört sich schrecklich an.
Elke188
super Trainingseinheit, abwechslungsreich und dynamisch
Susanne64
Schönes, ausgewogenes Cardio-Training - abwechslungsreich in der Kürze der Zeit! Danke und gerne mehr davon!
Michaela191
I Love it. Das hat super Spaß gemacht. Ich will mehr von deinen Kursen liebe Michaela😍
Tanja631
sehr schön! macht Spaß
Cheryl-Jean
I love Michaela 😍 Tolles Training, war fast schon ein bisschen traurig, als das Workout zu ende war aber wie heißt es doch so schön ..... wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören 😉 In diesem Sinne freue ich auf die nächste Trainingseinheit 🙂
Nicola517
Der neue Teil des Kurses hat viel Spaß gemacht ...die neuen Dehnübungen sind perfekt und ich merke, wie ich langsam wieder beweglicher werde. Toll!
Birgit824
Eine Wohltat1🙂
Iris 608
Super Kurs. Hat Spaß gemacht 🙂
Corafit
Für mich das perfekte Training, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so extrem powern kann. Vielen Dank dafür 😍
Frieda
Super😍 Kursus, vielen Dank !
Dominik99
Ich merke förmlich wie ich aus meiner Unsportlichkeit erwache 😃
Ich habe das Gefühl als fallen mir die Übungen Woche für Woche leichter. Danke für diesen Kurs, sonst wäre der Einstieg für mich wirklich schwer. 😍
AndyKiro
Toller, kurzweiliger Kurs. Bin mitten drin im PlusSize-Programm und finde es prima. Endlich ein Kurs, der mich Couchie an der Basis abholt und für den Anfang nicht überfordert! Nette Trainerin, gut erklärt, danke euch! Freue mich auf Woche 3+4! 🙂
Silkybee
Michaela ist und bleibt eine super sympathische, motivierende Trainerin mit einer positiven Ausstrahlung. Dieser Kurs ist koordinativ vielleicht ein Level 2, vom Cardio Teil her definitiv Level 1 - für Fortgeschrittene sehr einfach. Hat trotzdem Spaß gemacht🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren