fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Stand 6

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Get in Shape - Stand 6

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Helga651
Super Kurs auch wenn man nicht mehr springen kann anstrengend und fordern
Vangie
Ich gebe Franzis Get in Shape-Kursen immer wieder eine Chance, weil ich sie als Trainerin total sympathisch finde - aber irgendwie werden diese Kurse und ich nicht miteinander warm. Na ja, vielleicht einmal in einem anderen Setting! 😉
Suanne197
Klasse Workout! Sehr kurzweilig, die Zeit verfliegt im Nu und anstrengend genug auch für bereits gut Trainierte. Wünsche mir mehr solcher Kurse für Fortgeschrittene.
Rossana
Ganzkörpertraining, die Zeit vergeht ganz schnell Es macht richtig Spaß
Astrid832
Ja, Franzi ich schwitze mindestens genau so wie du 😛 Super Workout ... wie oft muss ich das machen damit ich auch alle Übungen bis zum Schluss schaffe 😃
ralf742
Sehr gut. Irgendwie eine Mischung aus Steffi und Michi. Und damit eine weitere Trainings-Alternative. Die Abwechslung machts.
Susn
Anspruchsvoller Kurs ausschließlich im Stand mit Wiederholungen. Franzi macht das richtig gut. 🙂
Sidi
Vom Aufwärmen bis zum Dehnen gelungenes und anstrengendes Workout! 1. Teil HIT-Training, zum Teil mit Sprüngen, 2. Teil Krafttraining auch für die Arme mit etwas anderen Übungen als gewöhnlich.
LangerLui
Wunderbar anstrengend! Gut erklärt, schöne Übungen und sympathische Trainerin 🙂
Beate211
Anspruchsvoll und schweißtreibend - aber hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde definitiv an weiteren Kurs dieser Trainerin teilnehmen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren