fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Bodega moves® 1 - Knackpopo und Sexy Legs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Daily Bodega moves® 1 - Knackpopo und Sexy Legs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Martina645
Super Kurs, sehr wohltuend und auch fordernd, perfekt nach einem Bürotag und wenn grad wenig Zeit ist und dennoch fühle ich gleich eine Verbesserung!
Jemina12
Ich liebe diese Daily Bodega Moves Serie. Wenn man nicht gerade aus Zeit/ Motivationsgründen für eine längere Workout entscheiden kann/will, sind diese Kursen perfekt. Knackige, angenehme und gleichzeitig effektive 15min für deinen Körper und Wohlbefinden. Man merkt gleich wie die Kursen stärken und positiv wirken, trotz kurzer Länge!!
Mirjam167
ein sehr schöner flow, für fortgeschrittene vielleicht etwas zu langsam oder zu wenig fordernd. aber als warm-up oder für zwischendurch wirklich schön.
Janina981
Ich liebe Steffis Kurse, aber bei diesem sind mir die Bewegungsabläufe zu kompliziert...
Ute945
🙂sehr intensiv, toll,
Heidi1
Sehr schöner Flow. 😍
Susn
Supergeiler Flow, hab ihn im Anschluss an eine Joggingrunde gemacht. Eignet sich auch toll als Streching 😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren