fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Bodega moves® 2 - Knackpopo und Sexy Legs 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Daily Bodega moves® 2 - Knackpopo und Sexy Legs 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Steffi Rohr
Anna82 schrieb:
The best!!! Ich wünsche mir so sehr noch weitere Daily Bodega Flows von Dir, Stefanie Rohr
Liebe Anna .... Oh WOW, tausend Dank, ich freu mich RIESIG, dass dir BODEGA moves so gut gefällt.
Ganz ganz liebe Grüße
Anna82
The best!!! Ich wünsche mir so sehr noch weitere Daily Bodega Flows von Dir, Stefanie Rohr
Jemina12
Wow, ich hätte nicht geglaubt, dass so kurz und halbwegs ruhiges flow so fordern war. Ich merke die einige Wochen Pause ich von Sport und Steffi hatte. Jetzt habe ich geschwitzt.😃
Ina449
bodega ist einfach supertoll! 😍
Mirjam167
ein super toller, fordernder flow 😍
Anna82
Genial, die Kursvarianten hier sind meine liebsten Bodega-Flows! Die Musik ist angenehm und es ist toll, die einzelnen Flows immer wieder neu zu kombinieren.
Claudia 874
super😍
LaKick
TOLL, TOLL, TOLL!!! ♥
Nina 156
Neeeiiiin, wie süß ist das denn!? Ich bin ja schon seit Jahr und Tag ein Steffi Fan, aber dann noch eine Katze im Video dazu...diese Kombi ist unschlagbar😍🙂
jac
toller Kurs, kurz und knackig. Schon beim 2. Mal merke ich die Erfolge 😉, vordere Oberschenkelmuskulatur arbeitet 🙂
Nicolletta-42
🙂 prima, hab sofort Kurs 1 und 2 hintereinander gemacht und bin richtig ins Schwitzen gekommen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren