fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Moves komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Moves komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maddy
Super Kurs-entspanntes Ausdauer und Kraft-Training zum
Fit werden.😊
Ich trainiere super gerne mit Michi. Die letzte Übung im Kurs Stufe 3 kriege ich nicht hin.😂. Da bleibe ich halt bei Stufe 2- und hab`auch mein Spaß .
Manuela81
Ich trainiere sehr gerne mit Michi, auch dieser Kurs wird sympathisch und gut erklärt von ihr geleitet - allerdings gefällt er mir nicht. Irgendwie ist der Ablauf nicht rund, aber gibt ja genügend Alternativen.
Susanne_@fitnessraum
Gina755 schrieb:
Warum wird das als Knieschonend angezeigt? Das ist es definitiv nicht!
Hallo,
da ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen! Danke für den Hinweis. Der Kurs wird natürlich rausgenommen.
Gina755
Warum wird das als Knieschonend angezeigt? Das ist es definitiv nicht!
Besima
Toller Kurs der mich ordentlich ins Schwitzen gebracht hat 🙂 Die Anleitung von Michi fand ich mal wieder super sympatisch und motivierend. Durch die Level 1-3 Möglichkeiten vermutlich auch für Anfänger geeignet, wobei ein Rythmus-Gefühl sicher von Vorteil ist ;) Danke Michi!
Andrea351
Leider ist der Kurs auf dem TV Stick gestört. Ich musste nach 3 Ausfällen auf dem PC weiter trainieren. Sonst toll - wie immer bei Michi
Susanne659
Sehr kurzweiliger Kurs. Ich kam gut in‘s Schwitzen. Allerdings finde ich ihn nicht wirklich gelenkschonend (Knie).
Jutta637
Super Kurs macht Spaß aber nichts für Anfänger. Man sollte schon eine gute Grundfitness haben und wer Rücken und Knieprobleme hat sollte die einfachere Variante wählen. Die Sprünge sind schon Level3. Aber auch ohne die Sprünge kommt man richtig ins Schwitzen. 👍
cloudyh
Das war aber ganz schön anstrengend!😛
Barney
Kann mich irgendwie für diesen Kurs nicht so sehr begeistern obwohl Michi zu meinen Lieblingstrainerinnen gehört. Im ersten Teil fand ich die Wiederholungen zu viel bis die Choreo stand. Nachdem diese dann geschnitten war, hat es mir Spaß gemacht🙂 Den zweiten Teil fand ich anfangs spitze, nach dem Schneiden waren mir aber die Übergänge zu schnell. Aus Platzgründen muss ich manchmal die Schrittgrösse anpassen, wenn es danach in eine andere Richtung gehen soll😕 Bei den Ausfallschritten verlangen meine Knie eine saubere Ausführung, deshalb bin ich da langsamer. Wenn der Slide Body Move 4 x war, konnte ich dort die Zeit wieder aufholen, in der geschnittenen Version dann leider nicht mehr.
Werde ich bestimmt mal wieder machen, wird aber kein Top-Favorit für mich
Kathrin 979
Schöner einfacher und moderater Cardio Kurs. Super um zwischendurch mal wach zu werden und sich ein bisschen zu bewegen. (Für mich) aber auf jeden Fall nicht so anstrengend, gut für Erholungstage.
Der erste Teil gefiel mir etwas besser als der zweite, der dann schon sehr dance lastig war.
Werde diesen Kurs aber bestimmt zwischendurch mal wieder machen wenn ich ein leichtes Cardio Workout suche 🙂
Ralf741
Coole Sache am Morgen…jetzt kann das Home Office starten👍
Pingu
Wow, extrem guter, anstrengender und vor allem kurzweiliger Kurs. Bitte mehr davon 😍
Eva894
Kondition, Koordination und Kraft. Sehr gut!😍
Jessica324
Super Kurs und auch richtig schöne Musik dabei!
Ines102
😍 Wie alle Kurse von Michi: immer wieder etwas Neues, imme eine neue Idee, gute Mischung, Spaß!
Kajana
Die erste viertel Stunde super aber danach ist es nix mehr für Leute mit Knieproblemen....schade.
sujatha
Wunderbar an Tagesform oder Einschränkungen anpassbar, dennoch "schön schwitzig", eine halbe Stunde ist immer machbar, wie immer von einer strahlenden Michi 1a erklärt und präsentiert. Und ich persönlich hoffe ja - auch wenn dies nicht alle meiner Vorrednerinnen teilen -, daß der Dance-Teil von Michi bei weiteren ähnlichen Workouts noch ausgebaut wird 😃
kagrid
Schöner Kurs. Und man braucht nicht einmal eine Matte. 🙂 Er könnte an manchen Stellen aber vielleicht etwas intensiver sein, oder - noch besser - um einen Block länger. 😛
Isabel329
tooollleeerrr kurs! Hat Spass gemacht 🙂 😍
Verena249
Richtig toller Kurs!!!! Danke dafür 😍
Blanka647
Liebe Michi, das ist ein ganz toller Kurs!!!😍
Helga651
Danke liebe Michi für den tollen Kurs. Habe mein ganz Leben Aerobik und Fitnesskurse gemacht. Da ich ein Power-Typ bin aber leider schon älter nicht mehr springen und hüpfen darf kann ich die fatburner Kurse im Normal nicht mehr mitmachen. Mit einem tränenden Auge. Michi hat hier total tolle Alternativen gezeigt die auch zufrieden stellen wenn man leider zurückstecken muss.
Danke, nach dem Kurs gehen meine Mundwinkel nach oben😍🙂
Helga985
😍
Alexandra479
Schöner Kurs.tolle Trainerin.😍
Petra854
Ziel erreicht: schweiß gebadet und mein Herz pumpt (positiv), sehr schön erklärt. Danke für dieses tolle Workout!😍
Hase
Schönes gut machbares Workout🙂 Bei Michi sieht einfach jede Bewegung super elegant aus😍
Für mich sind es auch typische Aerobikbewegungen, ist aber auch ganz egal, hauptsache es macht Spaß 🙂
Sidi
Gut anstrengendes Cardio-Workout, ohne dass der Maximalpuls erreicht wird, mit einer wie immer motivierenden Michi😍. Allerdings ist etwas Platz in der Wohnung nötig, da man sich immer von recht nach links bzw. vorne und hinten bewegt.
Vangie
Endlich ein neues Fatburner-/Cardioworkout von Michi nach all den Kraft-/ Funktionellen Trainings von ihr in letzter Zeit, schon allein das ist ein Grund zum Feiern 😉. Mehr Workout als Dance, Choreo nicht schwierig, man schwitzt ordentlich und ist am Ende erstaunt, wie anstrengend es insgesamt doch ist 😃, aber mit etwas Trainingserfahrung gut zu schaffen 😍
Inge864
tolles workout 😍
Iris782
Super!😍 Unbedingt mehr davon. Selten so kurzweilige Stunde gemacht
LaKick
Das hat richtig Spaß gemacht und ich bin wirklich tänzerisch nicht begabt Michi hat es super erklärt und die Moves können auch die Nicht-Tanzmäuse nachmachen. Von solchen "Dance"-Fatburner-Workouts gerne mehr ♥
Eisi
Ein ganz feines Cardio- Workout, bei dem man auch ordentlich schwitzt. Macht irre viel Spaß 😍!!! Vor 20 Jahren hab ich selbst unterrichtet- da hieß es noch Aerobic 😉... viele Kombi's sind sehr ähnlich, tolle neue Übungen sind mittlerweile dazugekommen😍.
Wer Spaß am Bewegen hat und wie ich nicht so der ...umba- Hüftwackler ist 😉, wird hier enorm viel Fun haben - und mit Michi sowieso 😍😍😍!!!
Alady
Bestimmt super für alle, die richtig Spaß an Dance-Moves haben. Ich persönlich hätte gern ein bisschen mehr geschwitzt und ein bisschen weniger gedacht 😉
Tonia978
Toller Kurs! Danke, Michi!
Loulou
Ein schönes Cardio-Workout mit einfacher Choreo und für jede*n machbar 😃 Block 1 eher Level 1 (ähnlich wie die Functional Fatburner-Reihe), Block 2 etwas anspruchsvoller, aber auch hier wird immer eine einfache Variante angeboten und alle Übungen werden sehr gut erklärt. Michi wie immer super 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren