fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Moves - Part 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dance Moves - Part 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kirsten364
Schöner, motivierender Kurs! Macht Spaß!
Barbara482
Cooles Workout, macht total Spass und gute Laune! 👍🏻🫶🏼
Annina117
Richtig cooles Workout, macht Spaß. Drehungen sind nicht so meins, aber die kann man einfach weglassen 😉
Matina
Hat super geklappt und viel Spaß gemacht. freue mich auf mehr
BingoBongo
😅 Michi ist wirklich sehr geduldig, bin trotzdem rausgeflogen... witzig wars trotzdem.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Karin786
Ein toller Kurs, um einfach in Bewegung zu kommen. Mir hat's Spaß gemacht und ich würde mich über weitere Kurse dieser Art freuen! Danke, liebe Michi!
Karin786
Ein toller Kurs, um sich einfach mal zu bewegen. Mir hat's Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn es mehr solcher Kurse geben würde! Danke, liebe Michi!
SiJo
Danke Michi, endlich wieder mehr Tanzkurse von Dir. Hat super Spaß gemacht und war auch nicht zu kompliziert.❤️
Barbara875
Super Kurs! Für mich mit eingeschränkter Cardio wegen Herzproblemen trotzdem super zum Mitmachen! Vielen Dank macht echt Spaß.
Ben The Ma
Anneliese695
Hat ganz viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
Kajana
Tanzkurse finde ich sonst doof, zu viele Knoten im Kopf und Bein, dieser ist aber machbar und macht Spaß 🙂
SanHan
Hat richtig viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. 😍
Kathrin 979
Eigentlich mag ich Dance Kurse nicht so gerne, aber da ich was ganz einfaches zum morgens wach zu werden gesucht habe, dachte ich, ich geb dem nochmal eine Chance und ich fand den Kurs überraschend kurzweilig! Super um sich morgens oder zwischendurch (im Homeoffice) kurz ein bisschen zu bewegen! Ich könnte mir vorstellen tatsächlich auch noch die anderen neuen Dance Kurse von Michi zu machen 🙂
Einseitig fand ich den Kurs jetzt übrigens überhaupt nicht, keine Ahnung wieso das hier einige schreiben 😃
Tannia909
Kurz aber effektiv. 😍
Jessica324
Es ist ein toller Kurs, wenn man sich einfach nur noch ein bischen bewegen und gute Laune bekommen möchte.
LaKick
SUPER!!! Endlich ein Dance-Kurs ohne Knoten in den Beinen und dem Hirn 🙂 Hat richtig viel Spaß gemacht!
Ines585
Das war endlich mal ein Tanzkurs, bei dem man sich nicht wie ein Trottel vorkommt. Super mitgekommen, hat unheimlich viel Spaß gemacht 😃
Birgit436
Super Dance Kurs. Macht Spaß und wird super erklärt. Weiter so. Tolle Trainerin.😍
dauerbrenner
🙂 Das war der erste Dance Kurs, der endlich mal verständlich erklärt wurde und auf Wiederholungen aufbaut. Ich muss nicht bei jedem Kurs ausgepowert sein, manchmal bin ich auch froh, dass ich im Rhythmus bleibe und der Choreographie folgen kann. Hat Spaß gemacht! Danke!
Margitta132
Toller Kurs, hat mach warm gemacht und macht Spaß 🙂
katzeardnas1 schrieb:
Hm. Ich fand's echt mega langweilig, aber das ist wohl Geschmackssache. Was mich am meisten genervt hat war, dass ich ständig an den anderen Trainer (Marcel) erinnert wurde, da meiner Meinung nach sowohl die Gestik als auch die verbalen Verstärkungen 1:1 übernommen wurden. Da mag ich kleinlich wirken und es ist bestimmt nicht schlimm, aber mich hat es einfach genervt. Geschwitzt habe ich auch gar nicht.
Mir ging es genauso. Mich hat besonders die Einseitigkeit (rechts) gestört. Habe fairerweise auch Part 2 probiert - da war es noch "schlimmer".😲
katzeardnas1
Hm. Ich fand's echt mega langweilig, aber das ist wohl Geschmackssache. Was mich am meisten genervt hat war, dass ich ständig an den anderen Trainer (Marcel) erinnert wurde, da meiner Meinung nach sowohl die Gestik als auch die verbalen Verstärkungen 1:1 übernommen wurden. Da mag ich kleinlich wirken und es ist bestimmt nicht schlimm, aber mich hat es einfach genervt. Geschwitzt habe ich auch gar nicht.
Cornelia185
Heute das erste Mal dabei, vielen Dank ist ein super toller Kurs!!:-😃
Andrea351
😍
Martina287
Ich steige gerade wieder nach langer Zeit ein. Macht richtig spass und das Tempo ist super.
Conny953
Genial!! Hat Spaß gemacht!!!!😍
Mary286
Super Kurs, gut zum leichten Auspowern! 😛 😃 mach` ich gern mal wieder!
Andrea34
Spaßfaktor: extrem hoch! Danke, Michi 😃
Blanka647
Super erklärt auch für Anfängerinnen!😍
Ich habe bisher kein Dance gemacht, da ich die meisten Kurse zu schwierig finde..
Es hat ganz viel Spaß gemacht😃
Alexandra596
Mein erster Kurs in dieser Richtung - danke, Michi, das hat super Spaß gemacht!😃
PatagoniaM
Super hot 😃
Susanne64
Klasse! Und vielen Dank, dass es mal wieder einen neuen Dance-Kurs gibt - das macht immer noch am meisten Spaß 😃
Brigitte950
Schöner Kurs für den Wiedereinstieg, ich hätte mir allerdings auch ein symmetrisches Training gewünscht
Marylou
Tolle Moves, die sogar ich als Anfängerin gleich gut umsetzen konnte. Und durch die ansteckende fröhliche Art von Michi gibt es die gute Laune noch gratis dazu! Supi! 👌☀️❤️
Unicorn
Schöner Anfängerkurs, bei dem auch Leute ein Erfolgserlebnis haben, die sich schwer mit viel Choreo tun
Michaela Süßbauer
Fanny schrieb:
Schöner Dance-Kurs für Anfänger, war mir aber zu einseitig, da die linke Seite überhaupt nicht trainiert wurde.
Hallo liebe Fanny,
schade, dass dir der Kurs zu einseitig ist. Habe mir diesmal eine Dance Choreo überlegt und hier werden Choreos meisst asymmetrisch getanzt. Durch den Wechsel in den Schritten kommt die linke Seite schon auch in Bewegung 😉
Vielleicht probierst Du es einfach nochmal aus und es macht dir doch Spaß!?
Liebe Grüße
deine Michi
Michaela Süßbauer
Sylviatopfit schrieb:
Schöner fröhlicher Kurs, aber leider wird nur die rechte Seite trainiert. Habe immer gewartet, dass alles noch auf links gemacht wird, aber Fehlanzeige 😲
Hallo liebe Sylviatopfit, ja... die Choreo ist in diesem Fall wie die meißten Dance Choreos assymetrisch und nicht alle Schritte werden daher auch auf links getanzt. Dafür beginnen oder sind wiederum andere Moves und Schritte auf links. 🙂 Ich hoffe dieser Kurs macht dir trotzdem Spaß!
Liebe Grüße,
Deine Michi
Jutta637
Super Kurs macht richtig gute Laune. Michaela ist mit ihrer positiven Energie einfach ansteckend.😍
Marianne962
super kurs hat spass gemacht😍
Ulrike732
Super Kurs hat viel Spaß gemacht😍ich finde die Musik könnte zwischendurch mal wechseln.😍
Andrea387
hat Spaß gemacht, super😍
Petra
SPASS!!!😍 Ich hatte den, klasse Musik und eine fröhliche Michi - das ist Spaß pur. Die Choreo ist leicht, man kommt gut mit und dadurch das Michi mit dem Rücken zum Bildschirm ist, wird es anschaulicher - gerade bei den Drehungen. Danke😍😍
Sophie von fitnessRAUM.de
Hallo Sylviatopfit und Fanny, stimmt, die Choreo wird nur auf einer Seite getanzt, der Kurs ist also keine typische Aerobic-Stunde bei der die Choreo auf rechts & links getanzt wird, wie z.B. bei Marcels AeroDance. Allerdings kommt fast jeder Tanzschritt auf beiden Seite vor (also z.B. Tap vorne rechts, dann links, Tap hinten rechts, dann links, ...), weshalb wir Michis Kurs trotzdem mit gutem Gewissen in unsere Sammlung aufgenommen haben. Spaß & gute Laune macht dieser Kurs (wie immer mit Michi) trotzdem 😍 CHALLENGE: Vielleicht schafft ihr es ja nach ein paar Durchgängen auch ohne Michis Hilfe mal alles auf der anderen Seite zu tanzen? 🧐😏 An alle anderen: lasst auch gerne einen Kommentar zu diesem Kurs hier! 📝 Viele Grüße! Sophie 🤸🏻‍♀️
Sylviatopfit
Schöner fröhlicher Kurs, aber leider wird nur die rechte Seite trainiert. Habe immer gewartet, dass alles noch auf links gemacht wird, aber Fehlanzeige 😲
Fanny
Schöner Dance-Kurs für Anfänger, war mir aber zu einseitig, da die linke Seite überhaupt nicht trainiert wurde.
Susn
sehr easy, super Frequenzwandler hin zur guten Laune😃
Alady
😍 Ich glaube, das ist das erste Dance-Workout überhaupt, bei dem ich keinen Knoten im Hirn hatte, sondern einfach nur Spaß. Wirklich easy, trotzdem funky 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren