fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT 2 mit Alex - Teil 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

HIIT 2 mit Alex - Teil 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Julia78
Toll fordernder Kurs und sehr nette Trainerin. 😍
Alexandra479
Hat Spass Gemacht.Toll erklärt.😍
Carola259
Es hat mir super gut gefalle 🙂
Loulou
Gleiches Prinzip wie das HIIT 1 (2 Runden mit jeweils 5 Übungen), nichts Neues, aber charmant verpackt und sehr gut erklärt 🙂 Level 2 passt. Ein dynamischeres (und kürzeres) Warm-up fände ich persönlich besser für ein solches Training.
Mii
Sympathisch🙂 Ist meiner Meinung nach mit den ganzen Sprüngen aber mehr als Level 2.
Romy1207
Kommt als neuer Kurs auf meine Favoritenliste 😍 genau das richtige Maß Anstrengung - kurz an knackig.
Monika974
In kurzer Zeit Herz Kreislauf gepuscht! Super😛
Ute945
🙂Super erklärter Kuers, leider habe ich die Sprünge nicht alle geschafft
Verena249
Richtig tolle, knackige und effektive Einheit. Und Alex ist einfach super sympathisch und macht das spitze 😃
LaKick
Eine wunderbar kurze und knackige Einheit - gerne mehr davon! Alex finde ich super sympathisch und ihre Workouts gefallen mir gut 🙂
sujatha
Barney, ich bin ganz bei Dir - Alex kommt so locker und süß (im besten Sinne) daher, und die Übungen sind so einfach, daß auch ich am Ende dann doch von der Anstrengung überrascht war, aber ein zweiter Teil paßt in jedem Fall noch hintendran. Bei den Split Jumps bin ich leider hüftgelenktechnisch immer raus, aber mit Jumping Jacks oder High Knee Runs geht's auch. Komplexere Übungsabläufe mit längeren Choreografien liegen mir zwar mehr, aber für eine überschaubare Cardio-Einheit sind Alex`Workouts eine feine Sache 🙂.
Barney
Den Kurs habe ich ein wenig unterschätzt, weil er so kurz ist und Alex so unschuldig lächelt.

Wenn man die Sprungvarianten mitnimmt, wird es aber trotz der Kürze gut anstrengend.

Da der Kurs Teil 1 heißt, hoffe ich doch, dass noch weitere Blöcke in den nächsten Wochen folgen 😍

Bisher gefällt mir ihr HIIT 1 allerdings noch besser als dieser HIIT 2.

Alex finde ich super sympathisch, gerne mehr von dieser Trainerin 🙂
Diana19
Sympathische Trainerin. War anstrengend, hat aber Spaß gemacht. Kommt auf die Favoritenliste.
Petra
😲HIIT2 mit Alex hat mir gut gefallen, auch wenn ich zwei Übungen noch nicht ganz beherrsche. Dann improvisiere ich eben😉. Daumen hoch, danke.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren