fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kundalini Yoga - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kundalini Yoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
perlenäuglein
Diese Yoga-Art gefällt mir überhaupt nicht. Fast nur im Sitzen, keine Wohltat für Büromenschen, im Gegenteil. Auch das Gesinge und Geatme ist eher nervig.
Workout Steve
Einmal die Woche werden die Übungen wiederholt😃
Alexandra479
Rictig toll.Danach fühlt man sich wie neu geboren.
Henriette
Ganz toll. Bitte mehr kundalini Kurse. Muss ich sonst immer über YouTube machen.
Sven Ja
Leider ist dieser Kurs ausnahmsweise so gar nicht meins, habe einfach keinen Zugang zu dieser Art Yoga gefunden und meine Knie und sogar Sprunggelenke haben ziemlich geschmerzt aufgrund der vielen und langen Übungen im Schneidersitz bzw Fersensitz. Für Menschen mit Knieproblemen wohl daher eher ungeeignet.
Ljiljana538
Toll wieder dabei zu sein
Elisabeth472
so kraftvoll !! Vielen Dank 😍
Alexandra479
Eine sehr gute Erfahrung diesen Kurs gemacht zu haben. Werde Ihn wieder holen.😍
Berthold569
😍 Ganz toll. Bitte bitte mehr davon!
katzeardnas1
Auch die Langform ist sehr gut und echt anstrengend. Gerne mehr solcher Kurse!
Birgit824
Sehr interessante Erfahrung. Habe das Gefühl, mein Lungenvolumen ist angestiegen 😍
FrauKa
Ich fand es ganz toll und fühle mich jetzt fit und wach. Bitte mehr davon!!!
Claudia743
super! gerne mehr 🙂
Carola553
Danke, endlich habe ich einen Zugang zu Kundalini Yoga gefunden.
Carola418
Super!Bitte mehr Kundalini Yoga!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren