fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Workout - Bodyformer kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Workout - Bodyformer kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
die Übungen haben sich so oft wiederholt, das hat mir nicht so gefallen
Knuddi
😍 Finde den Kurs und die Musik prima. Anstrengend ohne zu überanstrengen und das Tempo ist genau richtig. Werde ich wieder öfter machen
Nina 156
Sympatische Trainerinnen, traumhafte Location und dann so ne Technomuke wie aus den 90ern! Aktuelles Vocalhouse wäre viel stimmungsvoller!!!
Silvia876
Kurzweilig und ganz klassisch😍
Sonja86
Meiner Meinung nach viel zu wenig Erklärung, was genau gemacht werden soll (z.B. soll der Fuß in der Luft gehalten oder abgestellt werden?), so dass man mehr mit zuschauen als mit mitmachen beschäftigt war. Außerdem fehlen mir Hinweise, worauf man achten muss, damit man nichts falsch macht (z.B. regelmäßig an Bauchspannung erinnern etc.)
Ines102
macht - wie der lange Kurs echt Spaß. Vor allem die Musik motiviert, endlich mal nicht immer nur "Fahrstuhlmusik" im Hintergrund🙂😍
cloudyh
Nein wirklich, schreckliche Musik. Stimme aus dem Off wenig hilfreich (keine Ankündigungen, kaum Hinweise, wie man es richtig macht).
Verena615
🙁 was war das denn? Sonstsehr gute Trainerin. Aber hier? 15 minuten lang immer dieselbeben 4 Uebungen- schnarch. Und dazu hatte ich aber das Gefuehl, als haette ich n halluzinogenen Pilz genommen, oder war die Musik echt? Furchtbar.
Britta806
etwas zu schnell am Anfang, sonst super, Bauchtraining sehr intensiv.
Elizabeth849
Klasse "Stunde"! Durchaus verständlich, dass es für manche zu schnell geht, ich würde es für diejenigen empfehlen, die eine Routine bei solchen "Stunden" bereits haben. Das Tempo hilft allerdings gegen Langeweile 😛
Willi
Ganz gut, für mich anfangs etwas zu schnell...
Eisi
Sehr kurzweilig, Bauchtraining intensiv 😍
Elli
Petra P. schrieb:
Schade hier wäre ein Streching gut,
ansonsten ist es ein toller Kurs.😃🙂
Unter den Kursvarianten einfach das Stretching separat anwählen.
Petra P.
Schade hier wäre ein Streching gut,
ansonsten ist es ein toller Kurs.😃🙂
Anja M.
guter Kurs...bin morgen auf meinen Bauchmuskelkater gespannt..leider kein Stretching danach
😕Schönes Power-Workout. Leider fehlt mir hier der Stretching/Enspannungsteil am Schluss.
Renate359
Kurzweiliger motivierender Kurs. Prima 🙂
Asita
Leider muss man die Bewegungen teils sehr schnell ausführen, was bei mir dazu führt, mit Schwung statt mit Kraft zu arbeiten und unkoordiniert zu werden. Ansonsten top.😕
Fabiane
fand ich super - kurz, gut, alles dabei
Fabiane
fand ich super - kurz, gut, alles dabei
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren