fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 1 mit Marcus - Rücken & Bizeps

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Muskelaufbau 1 mit Marcus - Rücken & Bizeps

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
LaKick
Ein superguter Kurzhantel-Quickie 🙂
Annette256
Judith schrieb:
Absolut klasse!! Die Arme zittern 😍 Bitte mehr davon mit Markus - er ist ein toller Trainer 😃
Super motivierend. Merci
Maria34
Toller Trainer, super Übungen! bitte mehr davon! 🙂
Sandra286
Super! Krafttraining ohne Geschnörkel! Sehr sympathische Art. Mit Gewichten variieren, das hat man nach ein paar Mal raus. Bitte mehr mit Marcus 😍
Chi
Die nach Zwangspause entstandenen Knäckebrotärmchen haben hier keine Chance mehr, einfach Klasse😍 aber was bedeutet "anreißen"?
sujatha
Ich schließe mich an! Supersympathisch - und sicher anhaltend eine Herausforderung - ich mußte mit drei verschiedenen Gewichten arbeiten 😉
Judith
Absolut klasse!! Die Arme zittern 😍 Bitte mehr davon mit Markus - er ist ein toller Trainer 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren