fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 1 - Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Ganzkörperfitness 1 - Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
GabyR
Schöner Kurs, sehr gut angeleitet mit schöner Entspannung
Sara123
Danke für diesen Kurs! Das ist wirklich mal Level 1 und für eine Anfängerin wie mich perfekt geeignet. Neben der "Curvy Fitness" -Reihe das erste Mal das ich mich abgeholt gefühlt habe. Sehr sympathische Trainerinnen. 😍 Einzig mal wieder die Musik... Vor allem beim Stretching! Wer wählt sowas aus?!
Grigri
Angenehmer, gut machbarer Kurs für Wiedereinsteiger mit sehr motivierenden Trainerinnen 😃
Spiral
Hat mir gut gefallen🙂
Dorothee326
Leider vom iPhone mit Stocken aber vom iPad prima gelaufen.
Die beiden Trainerinnen gehören zu meinen Lieblingstrainerinnen bei FitnessRAUM. Sehr symphatisch gemacht. Ich hoffe es gibt Fortsetzungen mit Level 2😉?
Dorothee326
Super für Einsteiger und Senioren😀
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren