fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien-Pilates - Woche 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien-Pilates - Woche 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute945
Ist okay
Australus
Ich kann mich Karen812 nur anschließen mit den selben warmen Worten. Je älter man wird mit desto mehr körperlichen Problemen hat man sich rumzuschlagen. Das ihr diese Gruppe mit in euer Programm aufnehmt ist ein Segen für mein Fitnessprogramm. Auch ich bedanke mich dafür.
Karen812
Liebe Christiane, dieser Kurs ist große Klasse und bereichert mein Training bei FitnessRaum.de. Ich finde es super, dass du über den gesamten Kurs immer wieder übungsbegleitende Hinweise zur Atemtechnik und zur Aktivierung bestimmter Muskelgruppen gibst.
Der Kurs wandert in die Rubrik meiner Favoriten.👍 Ich kann auch die Programme Beckenbodentraining mit Barbara Krautwurst👍, Painfree Fascia mit Eric Strupat👍 und Gesund in Bewegung mit Anette Alvaredo👍 wärmstens Empfehlen.
Herzlichen Dank 🙏 dafür, dass ihr in dieser Form auf dem Markt seid!
Liebe Grüße an das gesamte Team.🤗
🫶lichst Karen
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren