fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Qi Gong - Lockerung vertiefen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Qi Gong - Lockerung vertiefen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Pamela
Ich übe jetzt seit etwa einem Jahr und kann berichten: Es kommt jetzt auch auf der emotionalen und seelischen Ebene an! Eine echte Bereicherung, für die ich sehr dankbar bin. Sieht von außen aus wie eine Leibesübung, kann aber viel mehr, wenn es Raum bekommt.
Ruth
Wunderbare Übung, sehr entspannend, Danke!
Ingrid 585
Hilft sehr gut bei Verspannungen! Vielen Dank!
Judith
Schöne Übungen, tut sehr gut!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren