fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Vinyasa Flow 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Vinyasa Flow 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea257
ein wirklich wundervoller Flow. Vielen Dank
katzeardnas1
War gut und anstrengend, aber für mich zu belastend für die Handgelenke. Die schmerzen jetzt so ziemlich...
LaKick
Gleich mal zu den Favouriten hinzugefügt ♥ Danke dafür!
Maranne
So ein wunderbarer Flow. Schön angeleitet. Die Sequenz werde ich bestimmt häufiger machen. Danke!
Kelpie
Wieder ein schöner Kurs von Steffi 😀
Vangie
Ein toller Flow mit gerade richtiger Mischung zwischen Entspannung und Anstrengung für mich Jogamuffel 😅. Sehr viel Stütz, zwar tut das gut, aber für Leute mit Handgelenksproblemen sicher schwierig, kleiner Tipp: Handgelenksbandagen helfen mir ganz gut.
Tanja539
sehr schöner Flow
Verena249
Wunderschöner Flow! Danke dafür!
Nicole287
Ruhig und kraftvoll - bin gut in meinen eigenen Flow gekommen.
Schöne Musik. Danke!
Kerstin 909
danke für den neuen Kurs
Silke872
Super endlich neue Kurse von Steffi. Hat Spaß gemacht. Morgen dann Teil 2 🙂
Nina 156
Oh, wie freue ich mich jedes Mal über etwas Neues von Steffi!
E che bel posto - Lago di Garda, giusto?
Sehr viel Stützkraft erforderlich! Aber hallo...
Fehlt nur noch ein Kätzchen, das wieder durchs Video läuft und der Link, wo dieses wunderschöne Anwesen ist. 🙂
Christina757
Super Kurs, gute Anleitung! Durch die vielen Stützübungen auch fordernd. Gerne hätte ich mir zum Abschluss vor der Entspannung noch ein paar Dreh- und Dehnübungen gewünscht. Werde den Kurs aber sicher wieder machen. Vielen Dank für den neuen Yoga- Kurs.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren